der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Ich hatte so etwas leider auch schon ein paar Mal und das schmerzt leider total wenn man erfährt dass sie irgendwo wohnt, aber mein Tipp: kurz durchatmen und genieße trotzdem die Zeit die dir noch bleibt um Spass zu haben. Meiner Erfahrung nach kann man dann gegenseitige Stadtbesichtigungen machen, in Kontakt bleiben und es schadet außerdem nie wenn man auf der ganzen Welt Schlafplätze hat...

Jap da hast du eindeutig recht :super: Ich mein gwusst hab ichs gleich, dass sie nicht von hier ist, weil wir uns nur auf englisch, bzw. mit meinen paar brocken spanisch unterhalten konnten. Leider is heut scho wieder am heimweg aber nummer hab ich, von dem her passts.

Aber ohne jetzt gleich zu übertreiben, von der Mentalität könnten sich einige unserer Damen ein Stückchen abschneiden, so locker und lustig hab ich noch nicht viele bei uns gesehn.

bearbeitet von Gold_Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber ohne jetzt gleich zu übertreiben, von der Mentalität könnten sich einige unserer Damen ein Stückchen abschneiden, so locker und lustig hab ich noch nicht viele bei uns gesehn.

in des nachbars garten sehen die früchte immer besser aus ... ( so oder so ähnlich :D )

nach einiger zeit kommt man drauf, dass im endeffekt frauen überall "gleich" sind. die grundpfeiler des weiblichen wesens bleiben bestehen, diese sind schließlich nur bedingt kulturell abhängig ...

so gschichtln à la dort und dort sind die frauen soviel offener/freizügiger/ehrlicher/verständnisvoller bla bla bla, wenn man mal von einem bestimmten gewerbe absieht, haben meist nur einen geringen wahrheitsgehalt.

mit den jahren erkennt man, dass man mit österreichs "weibschaft" garnicht so schlecht bedient ist ! :smoke:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit den jahren erkennt man, dass man mit österreichs "weibschaft" garnicht so schlecht bestellt ist ! :smoke:

naja, bei uns muss mann optisch tlw. schon viel ertragen 18.gif wobei das natürlich sicher auch umgekehrt gilt. allerdings empfinde ich es tlw schon als belästigung, wenn irgendwelche walartigen ungetüme in minirock und engem top daherkommen, oder in nem weißen kleid etc. dickere männer ziehen sich immerhin meistens dementsprechend an... bei frauen gibts da ja tlw überhaupt keine grenzen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, bei uns muss mann optisch tlw. schon viel ertragen 18.gif

gerade das streite ich vehement ab!

hier wurde vorher von spanierinnen/latinas gesprochen. ich war unter anderem schon in einigen lateinamerikanischen oder karibischen ländern, und was das optische angeht, war ich insgesamt eher enttäuscht. der durchschnitt dort ist mmn im verhältnis zu dem von österreich ziemlich schwach! - natürlich gibts einige knaller, die dann auch aufgrund des exotischen faktors nochmal ein stückchen attraktiver auf mitteleuropäer wirken können.

wer aber beispielsweise denkt, in brasilien laufen nur models herum, hat nicht viel ahnung :p.

um nochmal drauf zurückzukommen, ich bin mit österreich wirklich sehr zufrieden. überhaupt hat man in europa eine schöne auswahl! - hübsche mädels gibts aber letztlich überall ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit meiner besten Freundin Streit (wegen einer in meinen Augen Kleinigkeit)..

sie erwartet jetzt, dass ich den erten Schritt mache, ich mach bei Freundschaften aber immer den ersten Schritt und ich hab einfach keinen Bock mehr... nur riskiere ich damit die Freundschaft, denn ich fürchte (oder bin mir eigentlich ziemlich sicher) dass sie mir mehr am Herzen liegt als ich ihr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hatte mit meiner besten Freundin Streit (wegen einer in meinen Augen Kleinigkeit)..

sie erwartet jetzt, dass ich den erten Schritt mache, ich mach bei Freundschaften aber immer den ersten Schritt und ich hab einfach keinen Bock mehr... nur riskiere ich damit die Freundschaft, denn ich fürchte (oder bin mir eigentlich ziemlich sicher) dass sie mir mehr am Herzen liegt als ich ihr..

dann bist du ihr spielball ...

ich gehe davon aus, dass sie weiß/merkt ( frauen kann man in der hinsicht kaum was vormachen, erst recht nicht bei regelmäßigem kontakt ) wie du zu ihr stehst. sie spielt mit dir ...

zwar nicht aus boshaftigkeit, trotzdem wirst du dir auf dauer damit nichts gutes tun, wenn du dich dem aussetzt. -> verschaff dir klarheit -> wiege interessen und gefühle ab -> dann entscheide was für dich im bezug auf sie wichtig ist ( ist es die freundschaft? ist es die lust? die sehnsucht nach einem partner? - vermische das nicht! ).

es wäre so einfach! die meisten stehen sich bloß selbst im weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit meiner besten Freundin Streit (wegen einer in meinen Augen Kleinigkeit)..

sie erwartet jetzt, dass ich den erten Schritt mache, ich mach bei Freundschaften aber immer den ersten Schritt und ich hab einfach keinen Bock mehr... nur riskiere ich damit die Freundschaft, denn ich fürchte (oder bin mir eigentlich ziemlich sicher) dass sie mir mehr am Herzen liegt als ich ihr..

beziehungsprobleme in einer platonischen freundschaft? du pickst dir echt die rosinen aus dem kuchen. ;)

ansonsten:

hörts auf den lagon, er kennt sich aus :super:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.