der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ansonsten: Fussball ist wieder, also wäre es eh nur Stress pur ;)

das wird wohl der grund gewesen sein, warum ich in den letzten wochen schon ernsthaft darüber nachgedacht habe, ob ich in einer beziehung nicht doch glücklicher wäre, gottseidank hat sich das jetzt wieder erledigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

das wird wohl der grund gewesen sein, warum ich in den letzten wochen schon ernsthaft darüber nachgedacht habe, ob ich in einer beziehung nicht doch glücklicher wäre, gottseidank hat sich das jetzt wieder erledigt :D

das muss auch an der jahreszeit liegen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

wenn sie mit den worten "ich habe in den 3 tagen viel über uns nachgedacht, wir müssen reden" zurückkommt, dann schauts wirklich schlecht aus...

jap dann heißts leider GAME OVER :(

aber nicht so negativ denken, vl brauchts ja auch nur a bissl Zeit für sich selbst und nach die 3 Tage passt wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sie ist mir ihren Job nicht zufrieden und weiss nicht, was sie machen soll. Nachdem wir eine finanziell schlechte Zeit gut überstanden haben, glaube ich einfach, dass ihr der Antrieb fehlt und jetzt Oberwasser hat.

In der Krise kommt man zusammen, wenns gut geht, lebt man sich auseinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In der Krise kommt man zusammen, wenns gut geht, lebt man sich auseinander?

Das kann man so sagen ja, wobei halt Ausmaß immer ein anderes is. Gibt da viele Aspekte, einer davon is, dass wenn es einem schlecht geht, das man den Partner einfach mehr braucht, damit er unter die Arme greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.