der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

:D das ASB hat immer einen rat.

signed, wobei vermutlich weder noch was gscheits rauskommt wenns schon so anfangt aber was weiss ma ;)

das klingt leider nicht unrealistisch. ich habe eigentlich keine erfahrung mit derlei situationen, aber schon sorge, dass mich im falle einer entscheidung, wie auch immer die ausfallen würde irgendwann das gefühl beschleichen könnte etwas ganz wertvolles weggeworfen zu haben. wenn sie wenigstens ähnlich wären, aber so unterschiedlich wie sie sind und auch was für unterschiedliche sachen sie mir geben kann ich mich echt nicht entscheiden...

also -> narya ftw! bis ich meine beziehung zu einer der beiden unbewusst so sabotiere, dass nur eine übrig bleibt. oder keine :davinci::facepalm:

aja, vor ein paar monaten hätt ich es noch für komplett unrealistisch befunden, dass man für mehr als einen menschen so empfinden kann, also fühlt euch vor dem dilemma nicht zu sicher ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also -> narya ftw! bis ich meine beziehung zu einer der beiden unbewusst so sabotiere, dass nur eine übrig bleibt. oder keine :davinci::facepalm:

Vielleicht finden sie ja auch aneinander Gefallen, so wars eher gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie wenigstens ähnlich wären, aber so unterschiedlich wie sie sind und auch was für unterschiedliche sachen sie mir geben kann ich mich echt nicht entscheiden...

Ich hab mich bei solchen Dingen bisher immer noch falsch entschieden :feier:

Aber trotzdem mein Rat: Nimm die, bei der du das Gefühl hast, dass sie mehr für DICH empfindet...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:D das ASB hat immer einen rat.

das klingt leider nicht unrealistisch. ich habe eigentlich keine erfahrung mit derlei situationen, aber schon sorge, dass mich im falle einer entscheidung, wie auch immer die ausfallen würde irgendwann das gefühl beschleichen könnte etwas ganz wertvolles weggeworfen zu haben. wenn sie wenigstens ähnlich wären, aber so unterschiedlich wie sie sind und auch was für unterschiedliche sachen sie mir geben kann ich mich echt nicht entscheiden...

also -> narya ftw! bis ich meine beziehung zu einer der beiden unbewusst so sabotiere, dass nur eine übrig bleibt. oder keine :davinci::facepalm:

aja, vor ein paar monaten hätt ich es noch für komplett unrealistisch befunden, dass man für mehr als einen menschen so empfinden kann, also fühlt euch vor dem dilemma nicht zu sicher ;)

pass halt auf, das du zum schluss dann nicht allein da stehst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.