der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

ich würde sie auf Knien um Verzeihung anflehen.

Aber nur wenn der Küchenboden sauber ist..!

fahr mal nach Belgien/Niederlande/Dänemark :nervoes:

Da brauchst net hinfahren, die schicken ja die hübschesten Studentinnen :facepalm: zu uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nach Stunden sacken lassen, kann ich echt nur sagen. Verfickter Hurnsdreck, elendiger, verfickter. Die hab ich echt gern gehabt. So eine verfickte Scheiße.

aufgegeben wird ein brief ;)

kA...aber vielleicht geht noch was obwohl es derzeit nicht so aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

aufgegeben wird ein brief ;)

kA...aber vielleicht geht noch was obwohl es derzeit nicht so aussieht...

Hehe, nein keine Aktion mehr meinerseits. Insbesonders bei den Umständen. (max PM oder einem Pivo)

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

neues tiefstniveau... beim taxistand kurz vorm gemeinsamen heimfahrn zdeppad fuer iwad sein facepalm

Ah, freu ich mich schon drauf, wenn du heute noch aufklären wirst, was du meinst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im lokal alles perfekt gelaufen, absolut schoafes mädel, sie seit ~nem monat single, hat durchblicken lassen dass sie nichts ernstes sucht, eh genau wie ich, stunden bester unterhaltung vergehen, dann meint sie, sie wird dann langsam heimfahren weil sie aufstehn muss. ich geh mit ihr bis zum taxistand und im entscheidenden moment wo es dann drumgeht das ich einfach mitfahr zieh ich den schwanz ein und mach genau garnix facepalm.gif

sie war zwar extrem schüchtern und so eine die dir nichtmal 10% entgegen kommt, aber es war trotzdem mehr als nur offensichtlich dass sie ja gesagt hätt, aaabber nein wallbash.gif mir echt ein rätsel was da abgegangen ist... die angst vorm erfolg vielleicht 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

im lokal alles perfekt gelaufen, absolut schoafes mädel, sie seit ~nem monat single, hat durchblicken lassen dass sie nichts ernstes sucht, eh genau wie ich, stunden bester unterhaltung vergehen, dann meint sie, sie wird dann langsam heimfahren weil sie aufstehn muss. ich geh mit ihr bis zum taxistand und im entscheidenden moment wo es dann drumgeht das ich einfach mitfahr zieh ich den schwanz ein und mach genau garnix facepalm.gif

sie war zwar extrem schüchtern und so eine die dir nichtmal 10% entgegen kommt, aber es war trotzdem mehr als nur offensichtlich dass sie ja gesagt hätt, aaabber nein wallbash.gif mir echt ein rätsel was da abgegangen ist... die angst vorm erfolg vielleicht 92.gif

wo warstn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.