der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ungustl

Wenn mir meine Freundin sagt, sie will nächste Woche für drei Tage ohne mich weg fahren, ist der Zug wohl abgefahren, oder?

Würd i ned so sagen, aber wenn mein Freund ohne mich auf Urlaub fahren würde, i glaub, i würd schon Panik schieben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Freundin von mir ist immer ohne Freund auf Urlaub gefahren, vor Monaten warns dann beide in einem fernen Land und dann wars aus. Soviel dazu.

Mah und 3 (in Worten drei) Tage wirst as wohl aushalten, gehst halt trinken mit Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mah und 3 (in Worten drei) Tage wirst as wohl aushalten, gehst halt trinken mit Freunden.

Es geht nicht darum, dass sie drei Tage weg ist, es geht darum, dass sie in den drei Tagen über IHRE Zukunft entscheiden will.

Wenn sie auf Geschäftsreise, Weiterbildung oder Verlobungsfeier mit ihrer Freundin wäre, wäre es mir auch völlig egal. Ich finde es mir gegenüber etwas unfair, da ich in den letzten Jahren mehr riskiert habe und mich voll auf die Sache eingelassen habe und alles unternommen habe, damit sie ihre Eigentumswohnung nicht verliert.

Mir kommt es in den letzten Wochen, seit die letzte Rechnung bezahlt ist, einfach so vor, als ob sie nun frei wäre und endlich wieder Geld ausgeben kann, währen dich froh bin, endlich wieder ein + am Konto zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann ich mir nach 3 Jahren aber kaum vorstellen.

Ich bin generell ein vorsichtiger Typ, vllt ist sie einfach froh, dass sie Oberwasser hat und will einfach etwas der letzten Jahre nachholen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Es geht nicht darum, dass sie drei Tage weg ist, es geht darum, dass sie in den drei Tagen über IHRE Zukunft entscheiden will.

Ich find sowas auch schwierig. Ich mein, natürlich, dem Partner kann es eigentlich wurscht sein, was für einen Job ich ausübe, aber wenn mir meine Beziehung bzw. der andere auch wichtig ist, dann wird er zumindest nach seiner Meinung gefragt oder in den Überlegungsprozess eingebunden. Hast du ihr gesagt, dass du es schade findest, dass sie dich da ausschließt? Oder habt ihr das überhaupt thematisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich find sowas auch schwierig. Ich mein, natürlich, dem Partner kann es eigentlich wurscht sein, was für einen Job ich ausübe, aber wenn mir meine Beziehung bzw. der andere auch wichtig ist, dann wird er zumindest nach seiner Meinung gefragt oder in den Überlegungsprozess eingebunden. Hast du ihr gesagt, dass du es schade findest, dass sie dich da ausschließt? Oder habt ihr das überhaupt thematisiert?

Habe mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass es nicht um uns ginge, sondern nur darum, wo sie im Leben noch hin will. Sie liebt mich und würde das nie zur Diskussion stellen, aber warum bespricht sie dann das nicht mit mir?

Frauen sind schwierig. Unglaublich schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Hm. Dann weiß ich auch nicht - das find ich nämlich schon auch komisch. Denn gerade wenn man jemanden liebt, ist das wohin doch auch immer mit einem "Wir" verbunden. Ich werd kaum nach Frankreich ziehen, wenn mein Freund die Sprache und das Land nicht leiden kann, auch wenn ich es mir für mich alleine vorstellen hätte können...

Männer sind übrigens auch nicht einfacher, find ich jedenfalls. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht ihr sicherlich auch darum, dass ich sehr an die Firma gebunden bin und sie auch sehr viel dafür macht. Sie hat aber nicht verstanden, dass sie nach langer Zeit ohne Arbeit hier einen Heimhafen gefunden hat, der ihr nicht nur die Rechnungen bezahlt, sondern eben auch ein Sprungbrett in die zukünftige Arbeitswelt geboten hat.

Männer sind super einfach:

Entweder er will seine Freiheit, oder er ist ein Schosshund. Entweder er soll machen, was er will, oder er klammert. Viel was anderes kenne ich da nicht. Frauen haben da schon mehr drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Es geht ihr sicherlich auch darum, dass ich sehr an die Firma gebunden bin und sie auch sehr viel dafür macht. Sie hat aber nicht verstanden, dass sie nach langer Zeit ohne Arbeit hier einen Heimhafen gefunden hat, der ihr nicht nur die Rechnungen bezahlt, sondern eben auch ein Sprungbrett in die zukünftige Arbeitswelt geboten hat.

Männer sind super einfach:

Entweder er will seine Freiheit, oder er ist ein Schosshund. Entweder er soll machen, was er will, oder er klammert. Viel was anderes kenne ich da nicht. Frauen haben da schon mehr drauf ;)

Genau ... Das Problem ist dann nur - wenn eine Frau nicht weiß ob sie doch lieber A oder B mag und versucht eine Mischung zu erschaffen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Es geht nicht darum, dass sie drei Tage weg ist, es geht darum, dass sie in den drei Tagen über IHRE Zukunft entscheiden will.

Wenn sie auf Geschäftsreise, Weiterbildung oder Verlobungsfeier mit ihrer Freundin wäre, wäre es mir auch völlig egal. Ich finde es mir gegenüber etwas unfair, da ich in den letzten Jahren mehr riskiert habe und mich voll auf die Sache eingelassen habe und alles unternommen habe, damit sie ihre Eigentumswohnung nicht verliert.

Mir kommt es in den letzten Wochen, seit die letzte Rechnung bezahlt ist, einfach so vor, als ob sie nun frei wäre und endlich wieder Geld ausgeben kann, währen dich froh bin, endlich wieder ein + am Konto zu haben.

dann schlag mit den gleichen waffen zurück und laß dir eine ähnliche aktion einfallen. da sitzen und warten was gnä frau für entscheidungen trifft ist sicher nicht die lösung. mach dich interessant und zeig, daß sie sich über dich ebenfalls gedanken machen soll.

meine 2 groschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann schlag mit den gleichen waffen zurück und laß dir eine ähnliche aktion einfallen. da sitzen und warten was gnä frau für entscheidungen trifft ist sicher nicht die lösung. mach dich interessant und zeig, daß sie sich über dich ebenfalls gedanken machen soll.

meine 2 groschen

Das ist mein Feinripptraditionalist. :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.