der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

ich war einer der typen auf der wartebank ;)

Najo. Ersatzbank ist halb so wild. Ein Joker sticht auch.

Spoiler

Oida, ich hasse diese subtilen Sprüche, aber der passt echt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

sind halt auch Dinge die man der ein wenig verpackt sagen muss, bei mir wars der lockere Umgang mit Drogen, Glücksspiel und der Fanatismus, ich hab ihr zwar alles beim 1. Date ins Gesicht gefetzt (wir sind inwzischen 6 Jahre zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder), würd ich aber nicht unbedingt jedem empfehlen, bei mir wars nach dem Motto zeig ihr deine schlimmste Seite wenn sie bleibt, bleibt sie für immer unddu kannst selber nur besser werden :lol:

und ich hoffe du nimmst genau dies ernst....denn unser "Werdegang" ähnelt sich tatsächlich...und eine Frau die alles miterlebt hat und trotzdem zu dieser Beziehung steht weil sie weiß.... man ist zwar ein Trottel aber kein Arschloch muss man erst einmal finden...wie gesagt meine Freundin hätte mich vor 11 Jahren zu Recht in den Wind schiessen können...sie hat es nicht getan weil sie mich kannte und es nicht nachvollziehen konnte warum ich mit 32 Jahre schon die Midlife Crisis ausgelebt habe...und um den Bogen zu spannen....In unserer Beziehung hatten und haben wir immer wieder Stress....das Schöne jedoch ist dass wir darüber reden können und uns gegenseitig verstehen und wissen warum der Partner so denkt und manchmal auch unverständlich agiert...so genug Dr. Sommer hier heute niedergeschrieben...um halb sieben kommt die Freundin und ich freue mich:D:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

und ich hoffe du nimmst genau dies ernst....denn unser "Werdegang" ähnelt sich tatsächlich...und eine Frau die alles miterlebt hat und trotzdem zu dieser Beziehung steht weil sie weiß.... man ist zwar ein Trottel aber kein Arschloch muss man erst einmal finden...wie gesagt meine Freundin hätte mich vor 11 Jahren zu Recht in den Wind schiessen können...sie hat es nicht getan weil sie mich kannte und es nicht nachvollziehen konnte warum ich mit 32 Jahre schon die Midlife Crisis ausgelebt habe...und um den Bogen zu spannen....In unserer Beziehung hatten und haben wir immer wieder Stress....das Schöne jedoch ist dass wir über darüber reden können und uns gegenseitig verstehen und wissen warum der Partner so denkt und manchmal auch unverständlich agiert...so genug Dr. Sommer hier heute niedergeschrieben...um halb sieben kommt die Freundin und ich freue mich:D:love:

ja in der Zwischenzeit ist nur das Stadion als Hobby geblieben, ab und zu wird getrunken manchmal auch bisi mehr aber alles im Rahmen, viel mehr bin ich mit den Kindern unterwegs oder Arbeiten, das war für meine ein großer Pluspunkt, dass ich meine Wohnung mein Auto und mein Geld hatte, was mit Mitte 20 nicht selbstverständlich ist,

meine hat schon angerufen, dass das Essen bald am Tisch steht und ich mich beeilen soll :D

P.S. sorry für off topic weil @blauweiss78 und ich scheinbar (daweil) keinen Stress haben :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ja in der Zwischenzeit ist nur das Stadion als Hobby geblieben, ab und zu wird getrunken manchmal auch bisi mehr aber alles im Rahmen, viel mehr bin ich mit den Kindern unterwegs oder Arbeiten, das war für meine ein großer Pluspunkt, dass ich meine Wohnung mein Auto und mein Geld hatte, was mit Mitte 20 nicht selbstverständlich ist,

meine hat schon angerufen, dass das Essen bald am Tisch steht und ich mich beeilen soll :D

P.S. sorry für off topic weil @blauweiss78 und ich scheinbar (daweil) keinen Stress haben :lol:

wir hatten schon mehr Stress als sich manche Jungspritzer hier vorstellen können...:feier::)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Diejenigen mit Stress sind vielleicht froh, dass sie von denen mit Stress von früher nun lernen (können), dass der Stress von früher nicht mehr (zwingend) der Stress von heute ist, weil sich alles relativ stressfrei zum Guten gewendet hat.

Spoiler

Ich hoffe niemand hatte jetzt Stress beim Lesen meines Stresstests. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Diejenigen mit Stress sind vielleicht froh, dass sie von denen mit Stress von früher nun lernen (können), dass der Stress von früher nicht mehr (zwingend) der Stress von heute ist, weil sich alles relativ stressfrei zum Guten gewendet hat.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

so ist es:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Khecari schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich wäre wohl, wenn ich jetzt Single wäre, bei Plattformen, die auf sehr schnelle Rückmeldung ausgerichtet sind (stell ich mir bei Tinder halt so vor) auch überfordert.

Das ist auch vorprogrammiert und verdreht vielen (Frauen) den Kopf. Es ist alles wie ein riesiger Katalog, man bekommt durch unzählige Likes mehr Zustimmung als es in einer normalen Bar je möglich wäre und wenn du fünf Leuten spontan nimmer zurückschreibst oder kurzfristig absagst, ist es auch „egal“, weil du ja eh nur in der virtuellen App bist und spätestens morgen neue Matches bekommst. 
Da muss man als Person schon halbwegs gefestigt sein, um damit ordentlich umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ja, da gibts wahrscheinlich verschiedene Arten, darauf zu reagieren. Aber mich hat es bei meinem letzten Ausflug in die Dating-Welt enorm gestresst, regelmäßig Anfragen zu bekommen, weil ich denen, die mehr als "Hi, wie gehts?" und "Hast du Tagesfreizeit :augenbrauen:?" schon immer zurückschreiben wollte, auch wenns eine Absage war. Zudem hatte ich dann auch beim parallelen Schreiben schon ein schlechtes Gewissen :facepalm: Bei meiner Freundin ist es jetzt ähnlich, aber sie bekommt tatsächlich sehr, sehr viele unpassende Anfragen. Aber hey, immerhin noch kein Dickpick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten:

Das ist auch vorprogrammiert und verdreht vielen (Frauen) den Kopf. Es ist alles wie ein riesiger Katalog, man bekommt durch unzählige Likes mehr Zustimmung als es in einer normalen Bar je möglich wäre und wenn du fünf Leuten spontan nimmer zurückschreibst oder kurzfristig absagst, ist es auch „egal“, weil du ja eh nur in der virtuellen App bist und spätestens morgen neue Matches bekommst. 
Da muss man als Person schon halbwegs gefestigt sein, um damit ordentlich umgehen zu können.

dir vergönne ich die geilste (optisch) Blondine mit Hirn....aber des weisst eh.;)....die Mädels (ich nenn sie bewusst so) könnten und werden es auch... sich die Finger abschlecken dich als Partner zu haben

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 49 Minuten:

dir vergönne ich die geilste (optisch) Blondine mit Hirn....aber des weisst eh.;)....die Mädels (ich nenn sie bewusst so) könnten und werden es auch... sich die Finger abschlecken dich als Partner zu haben

Danke Brudi, aber bevor ich hier verlegen werde, baue ich lieber gleich diese Beschreibung ich meine Bumble-Bio ein. :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt ist ja wieder richtig was los hier herinnen! :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

@themanwhowasntthere hat eh schon Teile vorweg genommen, "zu nett" ist maximal ein Füllwort dafür dass sie dich halt nicht anziehend findet, aber vielleicht tatsächlich wirklich nett.  Oft ists einfach eine Code für fad. Das denk ich mir umgekehrt bei einigen "eh nett" aber halt auch ordentlich langweilig 

Zum Thema Move: Bei mir ist es sicher so ^^ bin sonst glaub ich net potschert sozial, aber beim Thema Frauen da komplett inkompetent  :D

Ich glaube tatsächlich dass es ziemlich zweitrangig ist was du bist, solange du es unangestrengt und Selbstbewusst verkaufen kannst gibts für fast alle(s) einen Markt. Hoffd ich zumindest selbst ja auch ^^

ja das sehe ich e auch so! is halt nervig wenn sich die geschichte immer wieder wiederholt wärend es bei andern dann doch immer wieder klappt, da wäre ein kleiner wink an was es wirklich liegt dann doch wünschenswert.

beim Thema move sind wir uns wohl sehr ähnlich, im großen und ganzen wenn ich mich beschreiben würde wäre ich wohl nicht so ein schlechter fang, aber sobald es ans thema frauen geht wirds für die zuschauer lustig! :popcorn2:

blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

dies sollte sich bitte jeder der meint er ist schirch (was ist des eigentlich) hinter die Ohren schreiben...ich hab tatsächlich als Teenager so gedacht und lag völlig falsch und stand mir deswegen oft im Weg...es gibt optisch keine schirche Menschen...aber ja es gibt Menschen die durch ihre Persönlichkeit schirch sind obwohl sie meinen sie sind schön

ja, so hab ich auch gedacht. mir wurde in der schule das leider von ein paar mädchen so eingetrichtert und hab mir darauf eine lehre gesucht mit möglichst wenig kontakt zu frauen und hab bis mitte der 20 gebraucht zu checken was für ein blödsinn das war und das ich mir nur selber im weg gestanden bin. jetzt ist es "nur" mehr meine unbeholfenheit! :D

ein psychologe hätte mit mir wohl eine große freude.

Khecari schrieb vor 3 Stunden:

Warum ich mir mit manchen Menschen keine (romantische/partnerschaftliche) Beziehung vorstellen kann und mit anderen schon, das kann ich zumeist nicht definieren, vor allem wenn sie quasi auf dem Paper "gleich" wären, also z.B. gleich sympathisch, ungefähr gleiche Wert- und Beziehungsvorstellungen, optisch ansprechend. Dann kanns ja trotzdem sein, dass ich mich zu einer Person hingezogen fühle und zur anderen nicht.

@Grauer Prophet

den einen kann man einfach riechen und den anderen nicht würd ich mal sagen. sehr banal aber wohl etwas wahres dran.

blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

jeder Topf hat seinen Deckel...davon bin ich überzeugt...nur leider trifft man diesen nicht immer obwohl er in der grossen weiten Welt da wäre...

 

Spoiler

Andere: "Jeder Topf findet seinen Deckel" Ich.. | Witzige bilder sprüche,  Echt lustig bilder, Bilder mit sprüchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 45 Minuten:

ein psychologe hätte mit mir wohl eine große freude.

Unabhängig vom Frauenthema kann ich einen Besuch bei einem Therapeuten nur wärmstens empfehlen. Es gibt einfach Dinge bei denen man selber nicht weiterkommt bzw. irgendwann ansteht und nicht weiterkommt, da ist ein Blick von außen mMn Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.