der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

Unabhängig vom Frauenthema kann ich einen Besuch bei einem Therapeuten nur wärmstens empfehlen. Es gibt einfach Dinge bei denen man selber nicht weiterkommt bzw. irgendwann ansteht und nicht weiterkommt, da ist ein Blick von außen mMn Gold wert.

Meine Praxis nimmt alle Kassen.

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wollte er nur zeigen, dass er sehr strukturiert ist und ihm Pünktlichkeit wichtig ist? :davinci:

"Zwischen 14 und 17 Uhr ist der Analverkehr anberaumt, aber ab 18 Uhr gibt es G'selchts mit Semmelknödel. Bitte keine unseriösen Anfragen."

Khecari schrieb vor 2 Stunden:

In dem Fall war das die Frage danach, ob ich untertags Zeit zum vögeln hätte, weil er zum Abendessen daheim am Familientisch sitzen musste. Unnötig darauf hinzuweisen, dass ich in meinem Profil klar angegeben hatte, dass ich nicht an Sexbeziehungen interessiert bin.

Ich habe noch von jeder Frau fast nur Schreckensgeschichten über online "Anfragen" zu hören bekommen.

Da sticht man schon eklatant hervor, wenn man sich einfach normal unterhalten kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Orschlöcher!

Darum hat mich post-ehelich auch keine einzige Datingapp interessiert.

Post oder prä/ante ist hier schon ein entscheidender Unterschied :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Khecari schrieb vor 1 Minute:

Post oder prä/ante ist hier schon ein entscheidender Unterschied :davinci:

Na gut, mich habens nie interessiert und schon gar ned in einer Beziehung bzw. wenn sich was angebahnt hätte. Mich hat FB da gewaltig genervt, dass ich ständig diese Dating-FB-App verwenden könnte und mir Freund:innen eh nicht vorgeschlagen werden. Na grad, da wäre ich an einigen interessierter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Speeddating finde ich ziemlich gut.Gibts Gratis jeden Donnerstag 19 Uhr bei Bumble.

Vor Corona gabs viele Events in Wien.DIe sind scheinbar aber alle ausgestorben.

War auch mal bei einem RL Speeddating.War auch sehr nett.Besser als Tinder ist es sicher (bis zum ersten Date halt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Speeddating finde ich ziemlich gut.Gibts Gratis jeden Donnerstag 19 Uhr bei Bumble.

Vor Corona gabs viele Events in Wien.DIe sind scheinbar aber alle ausgestorben.

War auch mal bei einem RL Speeddating.War auch sehr nett.Besser als Tinder ist es sicher (bis zum ersten Date halt).

 

Ich meine vor allem RL und nicht wieder virtuell.

Grad wenn beide schüchtern sind oder woran auch immer es mangeln mag, kann das eine andere, gute Dynamik nehmen und man kann nicht einfach die App schließen, wenn es einem ungut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Khecari schrieb am 25.5.2023 um 10:03 :

In dem Fall war das die Frage danach, ob ich untertags Zeit zum vögeln hätte, weil er zum Abendessen daheim am Familientisch sitzen musste. Unnötig darauf hinzuweisen, dass ich in meinem Profil klar angegeben hatte, dass ich nicht an Sexbeziehungen interessiert bin.

Als Frau wenn du Sex möchtest, stell ich mir "easy" vor auf Tinder, da brauchst ned mal das Haus/Wohnung verlassen :D 

Also wenn man das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Als Frau wenn du Sex möchtest, stell ich mir "easy" vor auf Tinder, da brauchst ned mal das Haus/Wohnung verlassen :D 

Also wenn man das möchte.

Ist es auch meine nachbarin hat da erfahrung-auch Mit mir hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Ist es auch meine nachbarin hat da erfahrung-auch Mit mir hehe 

Habts euch echt via Tinder gefunden und den Hering mariniert?

Spoiler

Danach hat sie dich "weggewischt" :aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 12 Stunden:

Als Frau wenn du Sex möchtest, stell ich mir "easy" vor auf Tinder, da brauchst ned mal das Haus/Wohnung verlassen :D 

Also wenn man das möchte.

Sicher nicht jede, gibt sicher auch welche die genau so probleme damit haben wie Männer.

Im großen und ganzen tun sich Frauen wenn sie wollen aber sicher deutlich leichter jemanden zu finden für Sex, nicht nur über Tinder sondern auch beim fortgehen. Wie heißt es so schön, Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen.:D

Eine Freundin die ihr Singleleben wahrlich auskostet hat letztens erst wieder gesagt, "naja, wenn der eine keine Zeit hat, hat halt einer der anderen 4 Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.