der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 57 Minuten:

Aber ohne gehts auch nicht :davinci:

Ageh, Sex ist überbewertet und die Madame handfläche und ihre 5 töchter sind doch so bezaubernd!:D Hat zumindest jemand auf der letzten seite behauptet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb Gerade eben:

Ageh, Sex ist überbewertet und die Madame handfläche und ihre 5 töchter sind doch so bezaubernd!:D Hat zumindest jemand auf der letzten seite behauptet. :=

Gibt ja noch was zwischen ganz oder gar nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt ja noch was zwischen ganz oder gar nicht :davinci:

das da wäre?

also ob man sex täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich :davinci: hat ändert ja eignetlich nichts. man hat eben sex, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 11 Minuten:

das da wäre?

also ob man sex täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich :davinci: hat ändert ja eignetlich nichts. man hat eben sex, oder?

Der Punkt war einfach nur dass Sex ein nettes Nebenprodukt, aber nicht mehr das primäre Ziel für mich ist ^^

Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

Einfacher Apfelkuchen Rezept | LECKER

für die unentschlossenen

would

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 17 Stunden:

Oft ist es auch umgekehrt; Wachst in der Früh und denkst Dir, moi ist Sie süß. Wehe Du weckst Sie auf aus Ihren Träumen, kannst gleich Haus bauen anfangen. Vielen Männern ist es schon so ergangen; Lässig ist es dann, wenn das Weiwi auch Ziegel weitergibt oder gar putzt. Conclusio: Zusammen ist man stärker - wenn man sich echt gerne hat. Gebe Dir aber Recht, haben viele schon vergessen und leben nur noch ... was weiß ich. Schade, denke aber das zusammen rücken kommt wieder. Würde mir das ehrlich für viele wünschen dass die auch wieder Leben anfagen können; Ich hoffe es kommt wieder die Zeit. Grüße nach Vienna;

Ball flach halten, ist oft einfacher als man denken mag. :)

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herr Max schrieb vor 43 Minuten:

Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben :trolldad:

Da fühlt sich wer angesprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
miffy23 schrieb vor 11 Stunden:

 

This.

Es geht um das Wenden der kleinen Scheiben Kartoffel/Fleisch whatever in den kleinen Pfännchen, während man den kleinen Karli bemitleidet.

Ist dennoch ein Tischplattengrill mit Raclette untenrum. Hab ich auch, nonaned und dennoch schätze ich den ein echtes schweizer Raclette. Bestestes: Fondue!

LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Du hast vor kurzem geheiratet, oder? :davinci:

--> Game over

OidaFoda schrieb vor 7 Stunden:

Wo ist der Widerspruch :=

Ehe = Zölibat mit nervigem Meschen

Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben :trolldad:

https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_04/yellowcardpezi.gif.fa99e879c134143873eec02726b5aeea.gif

Spoiler

https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_03/redcardpezi.gif.e79f9dbbfbb10722c1ad5da9c243bcb0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herr Max schrieb vor 13 Stunden:

Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben :trolldad:

Nach so einer Grätsche aufs Standbein bekommst normal a lebenslange Sperre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Nach so einer Grätsche aufs Standbein bekommst normal a lebenslange Sperre :davinci:

Da du was ich weiß (hoffentlich glücklich) verheiratet bist, brauchst du dich natürlich nicht angesprochen fühlen ;) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.