der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Der Moment wo du beim Gemüse Grillen oder beim Activity die Partypeople bemitleidest:D

Ja beim Raclette-Wenden schießts mir dann manchmal durch den Kopf "Oh Gott, der Karli hat jetzt wieder nur einen ONS gehabt. Sowas Trauriges." Ich muss mich dann immer abwenden beim Servieren, sonst würde das Mitleid in meinem Gesicht Bände sprechen.

Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

selbstbefriedigung =/= sex

Blow Your Head Off GIFs | Tenor

Sex ist eh überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ja beim Raclette-Wenden schießts mir dann manchmal durch den Kopf "Oh Gott, der Karli hat jetzt wieder nur einen ONS gehabt. Sowas Trauriges." Ich muss mich dann immer abwenden beim Servieren, sonst würde das Mitleid in meinem Gesicht Bände sprechen.

Sex ist eh überbewertet.

wie jetzt aktiv oder passiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Pezi schrieb vor 19 Minuten:

Seit wann wendet man Raclette?

Der Käse rinnt aktiv ab ca. 20° Neigung auf den Teller, aber wenden muss man da gar nix.

Möglicherweise geht um die, lustigerweise fast nur in Österreich verbreitet Variante, wo der Käs ja recht wurscht ist sondern es um den Tischgrill geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 9 Stunden:

In unseren Bekanntenkreisen werden solche Typen eher bemitleidet :davinci:

Es gibt natürlich manche Menschen, die sich als Single ohne feste Bindung pudelwohl fühlen, aber wenns da eher Richtung fast schon zwanghaftes Abschleppen zur Selbstbestätigung und eigentlich chronischer Beziehungsunfähigkeit geht, ists meist nur traurig.

Also ich bin ja auch kein Fan von Personen die alles abschleppen was möglich ist und hab so jemanden auch im Bekanntenkreis. Der ist zwar jetzt frisch in einer Beziehung, kann mir aber nicht vorstellen, dass das lange hält, vorallem wie das zustande gekommen ist.

Als jemand der Single ist aber der oben beschriebene Persönlichkeit ziemlich konträr ist denkt man sich schon manchmal, dass der eine oder andere aufriss mal nicht schlecht wäre anstatt deinem Beispiel mit der Madame Handfläche wobei man es ja nicht auf Sex alleine ruterbrechen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb am 27.5.2023 um 15:08 :

Oder da ist jemand einfach sexistisch/misogyn. Weil eine Frau, die ihr Singleleben auskostet, die kann ja nur eine Nutte sein. Ein Mann, der mehrere Frauen in kurzer Zeit flachlegt, der ist natürlich ein Held.

Oft ist es auch umgekehrt; Wachst in der Früh und denkst Dir, moi ist Sie süß. Wehe Du weckst Sie auf aus Ihren Träumen, kannst gleich Haus bauen anfangen. Vielen Männern ist es schon so ergangen; Lässig ist es dann, wenn das Weiwi auch Ziegel weitergibt oder gar putzt. Conclusio: Zusammen ist man stärker - wenn man sich echt gerne hat. Gebe Dir aber Recht, haben viele schon vergessen und leben nur noch ... was weiß ich. Schade, denke aber das zusammen rücken kommt wieder. Würde mir das ehrlich für viele wünschen dass die auch wieder Leben anfagen können; Ich hoffe es kommt wieder die Zeit. Grüße nach Vienna;

Ball flach halten, ist oft einfacher als man denken mag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 8 Stunden:

Also ich bin ja auch kein Fan von Personen die alles abschleppen was möglich ist und hab so jemanden auch im Bekanntenkreis. Der ist zwar jetzt frisch in einer Beziehung, kann mir aber nicht vorstellen, dass das lange hält, vorallem wie das zustande gekommen ist.

Als jemand der Single ist aber der oben beschriebene Persönlichkeit ziemlich konträr ist denkt man sich schon manchmal, dass der eine oder andere aufriss mal nicht schlecht wäre anstatt deinem Beispiel mit der Madame Handfläche wobei man es ja nicht auf Sex alleine ruterbrechen sollte.

War ja kein Plädoyer zur Enthaltsamkeit meinerseits :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 15 Stunden:

Seit wann wendet man Raclette?

Der Käse rinnt aktiv ab ca. 20° Neigung auf den Teller, aber wenden muss man da gar nix.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Möglicherweise geht um die, lustigerweise fast nur in Österreich verbreitet Variante, wo der Käs ja recht wurscht ist sondern es um den Tischgrill geht

This.

Es geht um das Wenden der kleinen Scheiben Kartoffel/Fleisch whatever in den kleinen Pfännchen, während man den kleinen Karli bemitleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

War ja kein Plädoyer zur Enthaltsamkeit meinerseits :D

Ja, schon klar. Bin ja auch nicht freiwillig Enthaltsam. Geht ja nicht nur um Sex sondern auch um körperliche Nähe, Zweisamkeit etc. (Beziehung eben)

Wenn man aus welchen Gründen auch immer das nicht hat würde man natürlich auch den einen oder anderen ONS mal nehmen und da klingt es dann schon etwas toxisch (auch wenn das bestimmt nicht so gemeint war) wenn man sagt "die sind so arm dran die nur ONS haben, Wedel dir doch einfach einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Du hast vor kurzem geheiratet, oder? :davinci:

Konnte mich in der Hinsicht nie beklagen :davinci:

War eher ein generelles Statement, mit dem Alter verliert Sex doch an Stellenwert bei mir persönlich. Aber ohne gehts auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.