der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Ihr habt doch eh mich hier. Nur raus mit den Fragen, Dr. Miffy gibt Rat.

Erster Rat: ned deppad sinnieren, ob man zu nett oder ned Macho genug sei, und einfach mit sich selbst happy und ehrlich sein. Nichts ist für ein gesundes Gegenüber so anziehend, wie unangestrengtes Selbstvertrauen und innere Ruhe.

:D.

richtig....als einer der eher als beziehungsunfähig in meinen jungen Jahren gebrandmarkt geworden bin (99% durch Frauen und im Endeffekt hatten sie auch recht)...kann ich heute sagen...ich führe seit 22 Jahren eine Beziehung mit einer Frau..wir könnten unterschiedlicher nicht sein und von meiner Mutter angefangen wurde uns mitgeteilt dass wir eigentlich nicht zusammen passn (womit sie auch nicht Unrecht hatte)...ich will damit sagen eine Beziehung funktioniert so oder so nur wenn man sein Gegenüber versteht...und ja auch dann wenn sie/er mal ausbricht....der Mensch bleibt trotzdem gleich...nur die Situation soll und muss man richtig einschätzen...hätte dies meine Freundin nicht getan würde ich wohl in diesem Thread Stammgast sein und mit 50 Jahren bei Amore unter Palmen auftreten;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
damich schrieb vor 2 Stunden:

Naja, bei dem es optimal läuft hat wohl keinen Stress mit den Mädels. :=

Bei zu nett bist sicher über meine posts gestolpert. :winke:

Natürlich gibt's kein zu nett, bis jetzt bin ich damit aber immer direkt in die friendzone gerutscht. :kotz:

Mir wärs lieber die Frauen würden mir mal ehrlich sagen woran es liegt (stehen ja eh alle auf ehrlichkeit wenn man nach daitingprofilen geht), egal ob äußerlich, charakterlich, etc. So Texte wie es mir die eine Freundin geschrieben hat helfen mir da eher nichts.

Vielleicht fehlt mir aber einfach die Fähigkeit den richtigen move zu machen wenn es notwendig wäre oder ich bin einfach nicht sozialkompatibel...:betrunken:

@themanwhowasntthere hat eh schon Teile vorweg genommen, "zu nett" ist maximal ein Füllwort dafür dass sie dich halt nicht anziehend findet, aber vielleicht tatsächlich wirklich nett.  Oft ists einfach eine Code für fad. Das denk ich mir umgekehrt bei einigen "eh nett" aber halt auch ordentlich langweilig 

Zum Thema Move: Bei mir ist es sicher so ^^ bin sonst glaub ich net potschert sozial, aber beim Thema Frauen da komplett inkompetent  :D

Ich glaube tatsächlich dass es ziemlich zweitrangig ist was du bist, solange du es unangestrengt und Selbstbewusst verkaufen kannst gibts für fast alle(s) einen Markt. Hoffd ich zumindest selbst ja auch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

@themanwhowasntthere hat eh schon Teile vorweg genommen, "zu nett" ist maximal ein Füllwort dafür dass sie dich halt nicht anziehend findet, aber vielleicht tatsächlich wirklich nett.  Oft ists einfach eine Code für fad. Das denk ich mir umgekehrt bei einigen "eh nett" aber halt auch ordentlich langweilig 

Zum Thema Move: Bei mir ist es sicher so ^^ bin sonst glaub ich net potschert sozial, aber beim Thema Frauen da komplett inkompetent  :D

Ich glaube tatsächlich dass es ziemlich zweitrangig ist was du bist, solange du es unangestrengt und Selbstbewusst verkaufen kannst gibts für fast alle(s) einen Markt. Hoffd ich zumindest selbst ja auch ^^

jeder Topf hat seinen Deckel...davon bin ich überzeugt...nur leider trifft man diesen nicht immer obwohl er in der grossen weiten Welt da wäre...

möchte noch erwähnen warum ich heute hier soviel meinen Senf dazugebe...meine Freundin ist auf Betriebsausflug:feier:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

@themanwhowasntthere hat eh schon Teile vorweg genommen, "zu nett" ist maximal ein Füllwort dafür dass sie dich halt nicht anziehend findet, aber vielleicht tatsächlich wirklich nett.  Oft ists einfach eine Code für fad. Das denk ich mir umgekehrt bei einigen "eh nett" aber halt auch ordentlich langweilig 

Zum Thema Move: Bei mir ist es sicher so ^^ bin sonst glaub ich net potschert sozial, aber beim Thema Frauen da komplett inkompetent  :D

Ich glaube tatsächlich dass es ziemlich zweitrangig ist was du bist, solange du es unangestrengt und Selbstbewusst verkaufen kannst gibts für fast alle(s) einen Markt. Hoffd ich zumindest selbst ja auch ^^

ich würde jedem jungen Burschen empfehlen in die Gastro/Nachtgastro reinzuschnuppern, egal ob DJ Kellner oder sonst was, da lernst viel fürs Leben

ich war selber ca. 3 Jahre Kellner am Wochenende nebenbei, ich kann dir sagen das Aussehen ist Nebensache wennst einen guten Schmäh hast und selbstbewusst auftreten kannst, natürlich kommst als Kellner leichter ins Gepsräch und die Mädls sind warscheinlich auch anders eingestellt wenn sie beim Fortgehn sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich würde jedem jungen Burschen empfehlen in die Gastro/Nachtgastro reinzuschnuppern, egal ob DJ Kellner oder sonst was, da lernst viel fürs Leben

ich war selber ca. 3 Jahre Kellner am Wochenende nebenbei, ich kann dir sagen das Aussehen ist Nebensache wennst einen guten Schmäh hast und selbstbewusst auftreten kannst, natürlich kommst als Kellner leichter ins Gepsräch und die Mädls sind warscheinlich auch anders eingestellt wenn sie beim Fortgehn sind

Dass glaube ich sofort und aufs Wort ^^

Allerdings wennst an guten Schmäh und a selbstbewusste Art hast, tust da a beim normalen fortgehen normalerweise net soooo schwer.

Aber natürlich is Nachtgastro a andere Welt und des mitn ins Gespräch kommen stimmt fix.

Hab noch net oft gekellnert aber da ist meistens schon ein eigener Vibe drinnen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Dass glaube ich sofort und aufs Wort ^^

Allerdings wennst an guten Schmäh und a selbstbewusste Art hast, tust da a beim normalen fortgehen normalerweise net soooo schwer.

Aber natürlich is Nachtgastro a andere Welt und des mitn ins Gespräch kommen stimmt fix.

Hab noch net oft gekellnert aber da ist meistens schon ein eigener Vibe drinnen ^^

vor allem wennst schon einen Damenspitz hast und deine Hemmschwelle nicht mehr vorhanden ist kommst noch besser rüber, dann machst deine Runde im Lokal und legst alle paar Schritte einen Dance hin, boah wie ich das vermisse, war eine geile sorglose Zeit

sobald das Lokal zugesperrt war sind die ersten Nachrichten schon eingetrudelt einmal wurde auch an der Tür geklopft und ich bekam eine Einladung weil der Mann im Ausland war :lol:

hab damals mit meinem besten Freund gearbeitet und der war genauso drauf wie ich, natürlich besteht die Gefahr in etwas reinzurutschen wir haben noch die Kurve gekratzt und sind heute gute Ehepartner und Väter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten:

jeder Topf hat seinen Deckel...davon bin ich überzeugt...nur leider trifft man diesen nicht immer obwohl er in der grossen weiten Welt da wäre...

 

Außer du bist ein Wok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

das Aussehen ist Nebensache wennst einen guten Schmäh hast und selbstbewusst auftreten kannst,

dies sollte sich bitte jeder der meint er ist schirch (was ist des eigentlich) hinter die Ohren schreiben...ich hab tatsächlich als Teenager so gedacht und lag völlig falsch und stand mir deswegen oft im Weg...es gibt optisch keine schirche Menschen...aber ja es gibt Menschen die durch ihre Persönlichkeit schirch sind obwohl sie meinen sie sind schön

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Außer du bist ein Wok

mein Wok kennt nur Putenfleisch, Gemüse und Chili:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

vor allem wennst schon einen Damenspitz hast und deine Hemmschwelle nicht mehr vorhanden ist kommst noch besser rüber, dann machst deine Runde im Lokal und legst alle paar Schritte einen Dance hin, boah wie ich das vermisse, war eine geile sorglose Zeit

sobald das Lokal zugesperrt war sind die ersten Nachrichten schon eingetrudelt einmal wurde auch an der Tür geklopft und ich bekam eine Einladung weil der Mann im Ausland war :lol:

hab damals mit meinem besten Freund gearbeitet und der war genauso drauf wie ich, natürlich besteht die Gefahr in etwas reinzurutschen wir haben noch die Kurve gekratzt und sind heute gute Ehepartner und Väter

Ja gut wennst da zu zweit bist rennts glei noch besser ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

dies sollte sich bitte jeder der meint er ist schirch (was ist des eigentlich) hinter die Ohren schreiben...ich hab tatsächlich als Teenager so gedacht und lag völlig falsch und stand mir deswegen oft im Weg...es gibt optisch keine schirche Menschen...aber ja es gibt Menschen die durch ihre Persönlichkeit schirch sind obwohl sie meinen sie sind schön

ja ich hatte mal ein passendes Foto

Mann mit Bierbauch neben einem Fiat Punto = fettes Schwein

Mann mit Bierbauch neben einem Lambo = Kuschelbär

änhlich kann man sichs vielleicht auch mit dem Schmäh vorstellen, ich bin ja auch kein Blickfang gewesen, nach einigen Besuchen im Lokal kannten mich ziemlich alle von jung bist alt, beide Geschlechter, konnte eigentlich mit allen gut, natürlich waren die Schmähs unterschiedlich also angepasst an mein Gegenüber

ich kam dort hin mit ca. 80kg gut druchtrainiert, frisch tätowiert und es dauerte einige Monate bis ich mich da eingelebt hatte, mit der Zeit wurde der Bauch größer und die Haare weniger, die interessierten Mädls also Angebote wurden immer mehr, nach 2 Jahren war ich bei 95kg, aber sehr glücklich und ein Habschi fragte mich wann ich wieder mal was für meinen Körper mache, meine Antwort war niemals, dieser Bauch gibt den Frauen Sicherheit oder kA was auf jeden Fall zieht er sie an :lol:

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ja gut wennst da zu zweit bist rennts glei noch besser ^^

mich wunderts dass wirs nie geschafft hatten einen 3er zu organisieren wir waren oft kurz davor aber irgendwie kam es letztendlich nie dazu, meistens ist der Wingman in der Zwischenzeit eingeschlafen oder es tauchte noch eine Freundin von ihr auf und jeder nahm sich eine :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ja ich hatte mal ein passendes Foto

Mann mit Bierbauch neben einem Fiat Punto = fettes Schwein

Mann mit Bierbauch neben einem Lambo = Kuschelbär

änhlich kann man sichs vielleicht auch mit dem Schmäh vorstellen, ich bin ja auch kein Blickfang gewesen, nach einigen Besuchen im Lokal kannten mich ziemlich alle von jung bist alt, beide Geschlechter, konnte eigentlich mit allen gut, natürlich waren die Schmähs unterschiedlich also angepasst an mein Gegenüber

ich kam dort hin mit ca. 80kg gut druchtrainiert, frisch tätowiert und es dauerte einige Monate bis ich mich da eingelebt hatte, mit der Zeit wurde der Bauch größer und die Haare weniger, die interessierten Mädls also Angebote wurden immer mehr, nach 2 Jahren war ich bei 95kg, aber sehr glücklich und ein Habschi fragte mich wann ich wieder mal was für meinen Körper mache, meine Antwort war niemals, dieser Bauch gibt den Frauen Sicherheit oder kA was auf jeden Fall zieht er sie an :lol:

du musst nur ganz fest daran glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

 

Allerdings wennst an guten Schmäh und a selbstbewusste Art hast, tust da a beim normalen fortgehen normalerweise net soooo schwer.

 

vollkommen richtig...ABER genau dies sind die Jungs in meinem Freundeskreis die heute in die Mausefalle gehen um "frustierte" verheiratete Frauen abschleppen müssen weil sie sonst keinen Auftrag mehr haben (kannst dir gar nicht vorstellen wie neidig ich war früher weil sie nach jedem Discobesuch mit Mädels im Bett gelandet sind und ich mit einer Tüte mir Jackass angesehen habe)....Glaub mir....umso älter du wirst umso mehr wirst es kapieren dass du eigentlich die richtige Einstellung hast..und ja auch die Frauen wissen dies...mit 25 Jahren als Single bist halt gerade in einem "Sandwich" gefangen zwischen Aussehen, Karriere und eigentlich weiß ich nicht was die Frauen wollen "gefangen"...ich kann dir nur sagen..bleib wie du bist...dann funktioniert es auch ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.