der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

vollkommen richtig...ABER genau dies sind die Jungs in meinem Freundeskreis die heute in die Mausefalle gehen um "frustierte" verheiratete Frauen abschleppen müssen weil sie sonst keinen Auftrag mehr haben (kannst dir gar nicht vorstellen wie neidig ich war früher weil sie nach jedem Discobesuch mit Mädels im Bett gelandet sind und ich mit einer Tüte mir Jackass angesehen habe)....Glaub mir....umso älter du wirst umso mehr wirst es kapieren dass du eigentlich die richtige Einstellung hast..und ja auch die Frauen wissen dies...mit 25 Jahren als Single bist halt gerade in einem "Sandwich" gefangen zwischen Aussehen, Karriere und eigentlich weiß ich nicht was die Frauen wollen "gefangen"...ich kann dir nur sagen..bleib wie du bist...dann funktioniert es auch ;)

natürlich musst du dieses schöne Leben einmal hinter dir lassen, eines Tages war das Gras nicht mehr so grün und ich suchte was Ernstes, einige Monate später wars mit der Gastro ebenfalls vorbei, kenn einige von damals die sind bis heute noch "gefangen"

dass ich mich gerne zurückerinnere? ja!

dass mir diese Zeit manchmal fehlt? ja, war ja auch jünger und die Sorgen waren kleiner

dass ich wieder zurück will? niemals und das ist zu 100% klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

natürlich musst du dieses schöne Leben einmal hinter dir lassen, eines Tages war das Gras nicht mehr so grün und ich suchte was Ernstes, einige Monate später wars mit der Gastro ebenfalls vorbei, kenn einige von damals die sind bis heute noch "gefangen"

dass ich mich gerne zurückerinnere? ja!

dass mir diese Zeit manchmal fehlt? ja, war ja auch jünger und die Sorgen waren kleiner

dass ich wieder zurück will? niemals und das ist zu 100% klar

Grünnweiss Blau...Rapid und SKV;)

gehe absolut konform mit dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gefühlt sind halt beide Seiten aktuell so Oberflächlig und oder Monitär gesteuert wie nie zuvor.

Im Altersbereich wos für viele langsam Eng wird Zwecks Famillienplanung etc (wenn erwünscht halt) versteh ich es oft nicht wieso man immer noch so agiert und den Gegenüber oft nicht mal die Chance auf ein Gespräch etc gibt.Nicht nur im Onlinedating auch im RL.Und diese Personen wundern sich 10 Jahre später wieso sie alleine sind oder geschieden weils einen Wixxer bzw das weibliche Gegenstück die Chance gegeben haben weil Lambo/Bauchmuskeln/Tepf etc.

Oft Schade drum.Ich kenn einige Leute sowohl W als auch M die sich eigentlich nur selbst im Weg stehen weils Luftschlößer bauen.

Ein guter Freund von mir zbs wird bald 40 -Optisch geht er sicher für 32 durch und sonst passt auch alles.Der gibt vielen netten und durchaus hübschen Damen keine Chance weil sie ned die 22 Jährige Traumprinzessin ist die er sich vorstellt.Auch beim fortgehen sucht er in den völlig falschen Altersgruppen.Und für die hat er zuwenig Geld^^(im Sinne das sie sich einen 15 Jahre älteren nehmen).

Eine Bekannte die eigentlich hübsch und leiwand ist hat es sich gefühlt mit allen Singeln im Freundeskreis aus reiner Blödheit versaut weil sie iwie immer alle auf die Wartebank geschickt hat in der Hoffnung das noch was besseres kommt.Die ist letzte Woche 30 geworden inkl Heulkrampf das sie keinen Mann mehr für Kinder finden würde.Das diese Männer durchaus da waren -sie aber zu wählerisch war -sieht sie nicht.Und da mein ich jetzt nicht iwelche Schirche Wappler etc -sondern Leute wo ihr eigentlich eh alles gepasst hat aber Reich oder Topmodel war halt keiner dabei und da könnt ja noch wer kommen ...lel 

Ich Date seit 4 Wochen auf Paarship.Besser als Tinder.Jede 2te Fragt aber nach dem Gehalt gleich (kann man ins Profil tun hab ich aber ned) und da bin ich sofort raus.Aber schon 2 Nette Damen kennen gelernt.schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

btw...wäre es für diesen Thread echt hilfreich wenn es mehr Frauen im ASB geben würde

Das glaub ich nicht. Es ist doch viel lustiger, wenn man a) alle Frauen in einen Topf werfen kann und b) sich darauf ausredet, dass Frauen einfach nur auf Arschlöcher stehen und man selbst einfach nur zu nett ist.

Ich frag mich übrigens auch, ob ihr tatsächlich an einem oder mehreren Faktor(en) festhalten könnt, warum bei euch der Funke nicht überspringt. Ich für meinen Teil kann das nicht. Warum ich mir mit manchen Menschen keine (romantische/partnerschaftliche) Beziehung vorstellen kann und mit anderen schon, das kann ich zumeist nicht definieren, vor allem wenn sie quasi auf dem Paper "gleich" wären, also z.B. gleich sympathisch, ungefähr gleiche Wert- und Beziehungsvorstellungen, optisch ansprechend. Dann kanns ja trotzdem sein, dass ich mich zu einer Person hingezogen fühle und zur anderen nicht.

@Grauer Prophet Ich drücke die Daumen, hältst du uns auf dem Laufenden? Eine Freundin von mir ist auch auf der Suche (andere Plattform) und sie wird tatsächlich hauptsächlich von Männern ab 45 angeschrieben, obwohl sie selbst 33 ist und angegeben hat, dass sie ungefähr in der Alterskategorie sucht. Ich persönlich wäre wohl, wenn ich jetzt Single wäre, bei Plattformen, die auf sehr schnelle Rückmeldung ausgerichtet sind (stell ich mir bei Tinder halt so vor) auch überfordert.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Klar ich sag bescheid wenn sich was zur nächsten Stufe entwickelt.

Mit Dame 1 hatte ich 2 Dates und Sonntag das 3te da werd ich schon offensiv das Knutschen angehen.Dame 2 gestern getroffen -nächstes Date am Fr.

Meine Probleme warum ich mir schwerer tu als manch anderer sind -etwas schüchtern vor allem zu beginn -teilweise zu zurückhaltend und manchmal zu offensiv^^-zurzeit ist es bei uns aber auch von der Auswahl her sehr schwierig weil Fortgehen zum Frauen kennen lernen fast gar nicht mehr geht(und wenn ich nach Wien gehe sind halt viele Damen eingefleischte Wienerinen die ned raus wollen).

Optisch bin ich vermutlich iwas zwischen 6 und 7.Kann dafür mit einem völlig im Griff habenden Leben glänzen ohne Schulden und mit Haus.Bin ein Famillienmensch kann mit Kindern und bin treu.Dafür kein Morgenmensch und ich hasse Sport am Wochenende ^^

Hab zurzeit Bart und lange Haare das mögen einige Damen ah ned -des is ma aber wurscht amal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 12 Minuten:

Das glaub ich nicht. Es ist doch viel lustiger, wenn man a) alle Frauen in einen Topf werfen kann und b) sich darauf ausredet, dass Frauen einfach nur auf Arschlöcher stehen und man selbst einfach nur zu nett ist.

Ich frag mich übrigens auch, ob ihr tatsächlich an einem oder mehreren Faktor(en) festhalten könnt, warum bei euch der Funke nicht überspringt. Ich für meinen Teil kann das nicht. Warum ich mir mit manchen Menschen keine (romantische/partnerschaftliche) Beziehung vorstellen kann und mit anderen schon, das kann ich zumeist nicht definieren, vor allem wenn sie quasi auf dem Paper "gleich" wären, also z.B. gleich sympathisch, ungefähr gleiche Wert- und Beziehungsvorstellungen, optisch ansprechend. Dann kanns ja trotzdem sein, dass ich mich zu einer Person hingezogen fühle und zur anderen nicht.

@Grauer Prophet Ich drücke die Daumen, hältst du uns auf dem Laufenden? Eine Freundin von mir ist auch auf der Suche (andere Plattform) und sie wird tatsächlich hauptsächlich von Männern ab 45 angeschrieben, obwohl sie selbst 33 ist und angegeben hat, dass sie ungefähr in der Alterskategorie sucht. Ich persönlich wäre wohl, wenn ich jetzt Single wäre, bei Plattformen, die auf sehr schnelle Rückmeldung ausgerichtet sind (stell ich mir bei Tinder halt so vor) auch überfordert.

mmhhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Optisch bin ich vermutlich iwas zwischen 6 und 7.Kann dafür mit einem völlig im Griff habenden Leben glänzen ohne Schulden und mit Haus.Bin ein Famillienmensch kann mit Kindern und bin treu.Dafür kein Morgenmensch und ich hasse Sport am Wochenende ^^

und beim falschen Verein :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

mmhhh...

?

Worauf genau beziehst du dich? Mit ihr meine ich die hier Postenden, die sich beschweren, dass sie nicht erfahren, warum ihre OdBs kein Beziehungsinteresse an ihnen haben? Oder hast du gerade erkannt, dass es doch auch Userinnen im ASB gibt :D

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leute, gebts den ASB-Treffen eine Chance statt Datingplattformen. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

@Grauer Prophet

Zitat

Eine Bekannte die eigentlich hübsch und leiwand ist hat es sich gefühlt mit allen Singeln im Freundeskreis aus reiner Blödheit versaut weil sie iwie immer alle auf die Wartebank geschickt hat in der Hoffnung das noch was besseres kommt.Die ist letzte Woche 30 geworden inkl Heulkrampf das sie keinen Mann mehr für Kinder finden würde.

Come on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

-zurzeit ist es bei uns aber auch von der Auswahl her sehr schwierig weil Fortgehen zum Frauen kennen lernen fast gar nicht mehr geht(und wenn ich nach Wien gehe sind halt viele Damen eingefleischte Wienerinen die ned raus wollen).

Ich glaub generell, dass es halt einfach etwas Glück ist, ob man neue Leute kennenlernt, die man interessant findet. Noch mehr Glück, damit die einen auch interessanter finden. Das funktioniert möglicherweise über Hobbies, über den Freundeskreis oder über die Arbeit. Wenn man in den Bereichen aber wenig Fluktuation hat, bleibt fast nur mehr das Internet/Online-Dating. Wenn man noch dazu schüchtern/introvertiert ist, verstärkt das die Problematik natürlich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Nana das passt schon.

sind halt auch Dinge die man der ein wenig verpackt sagen muss, bei mir wars der lockere Umgang mit Drogen, Glücksspiel und der Fanatismus, ich hab ihr zwar alles beim 1. Date ins Gesicht gefetzt (wir sind inwzischen 6 Jahre zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder), würd ich aber nicht unbedingt jedem empfehlen, bei mir wars nach dem Motto zeig ihr deine schlimmste Seite wenn sie bleibt, bleibt sie für immer und du kannst selber nur besser werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb Gerade eben:

?

Was genau verstehst du nicht? Mit ihr meine ich die hier Postenden, die sich beschweren, dass sie nicht erfahren, warum ihre OdBs kein Beziehungsinteresse an ihnen haben? Oder hast du gerade erkannt, dass es doch auch Userinnen im ASB gibt :D

@Sabinewar schon früher da:davinci:

ansonsten freue ich mich natürlich dass du da bist...obwohl ich besser koche:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sind halt auch Dinge die man der ein wenig verpackt sagen muss, bei mir wars der lockere Umgang mit Drogen, Glücksspiel und der Fanatismus, ich hab ihr zwar alles beim 1. Date ins Gesicht gefetzt (wir sind inwzischen 6 Jahre zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder), würd ich aber nicht unbedingt jedem empfehlen, bei mir wars nach dem Motto zeig ihr deine schlimmste Seite wenn sie bleibt, bleibt sie für immer und du kannst selber nur besser werden :lol:

pluspunkte für ehrlichkeit gibts da auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.