der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
damich schrieb vor 1 Stunde:

jetzt ist ja wieder richtig was los hier herinnen! :D

ja das sehe ich e auch so! is halt nervig wenn sich die geschichte immer wieder wiederholt wärend es bei andern dann doch immer wieder klappt, da wäre ein kleiner wink an was es wirklich liegt dann doch wünschenswert.

beim Thema move sind wir uns wohl sehr ähnlich, im großen und ganzen wenn ich mich beschreiben würde wäre ich wohl nicht so ein schlechter fang, aber sobald es ans thema frauen geht wirds für die zuschauer lustig! :popcorn2:

 

Ja ja dass kenn ich woher :D Bei mir hat es auch lange gebraucht bis ich über Gewisse "Glaubenssätze" weg war. Aber das legst nicht so schnell ab oder auch gar nicht selbst wenn du es rational eigentlich weißt ^^

Jetzt wirds a bisserl persönlich, aber ich hab halt a Gehbehinderung, des steht jetzt normalerweise auch net explizit auf einem Wunschzettel:D Da war und ist es schon teilweise a ordentliche Herausforderung, dass ma a halbwegses Selbstvertrauen zustande bringt 

Zusätzlich merk ich dass echt viele auch mit meiner legeren Art bei dem Thema überfordert sind. Bei uns in der Freundesrunde hat sich da halt schon a ordentlicher teilweise a bisserl derber Schmäh entwickelt bzw. Ich hab ihn forciert. Da merke ich schon oft, dass gerade Mädels die ich noch nicht kenne, damit massiv überfordert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Klar ich sag bescheid wenn sich was zur nächsten Stufe entwickelt.

Mit Dame 1 hatte ich 2 Dates und Sonntag das 3te da werd ich schon offensiv das Knutschen angehen.Dame 2 gestern getroffen -nächstes Date am Fr.

Meine Probleme warum ich mir schwerer tu als manch anderer sind -etwas schüchtern vor allem zu beginn -teilweise zu zurückhaltend und manchmal zu offensiv^^-zurzeit ist es bei uns aber auch von der Auswahl her sehr schwierig weil Fortgehen zum Frauen kennen lernen fast gar nicht mehr geht(und wenn ich nach Wien gehe sind halt viele Damen eingefleischte Wienerinen die ned raus wollen).

Optisch bin ich vermutlich iwas zwischen 6 und 7

Da wird die eine Dame auch eine Freude haben, wenn du mit ihr das 3, - 4 Date hast, und gleichzeitig am Tag vorher oder nachher gleich das nächste mit einer anderen. :D Bis zu einem gewissen Punkt okay, danach sollte man das aber imho kommunizieren oder generell abbrechen. 

 

und d.h. iwas zwischen 5 und 6 :holy: (eh egal)

 

patierich schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt tatsächlich Leute, die diese Bewertung von 1 bis 10 bei sich und anderen anwenden? 

Vor 5-10 Jahren noch. Heute wenn dann spaßhalber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Khecari schrieb vor 14 Stunden:

Ja, da gibts wahrscheinlich verschiedene Arten, darauf zu reagieren. Aber mich hat es bei meinem letzten Ausflug in die Dating-Welt enorm gestresst, regelmäßig Anfragen zu bekommen, weil ich denen, die mehr als "Hi, wie gehts?" und "Hast du Tagesfreizeit :augenbrauen:?" schon immer zurückschreiben wollte, auch wenns eine Absage war. Zudem hatte ich dann auch beim parallelen Schreiben schon ein schlechtes Gewissen :facepalm: Bei meiner Freundin ist es jetzt ähnlich, aber sie bekommt tatsächlich sehr, sehr viele unpassende Anfragen. Aber hey, immerhin noch kein Dickpick.

Was ist Tagesfreizeit? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 10 Minuten:

Will jetzt nicht präpotent wirken, aber wenn eines bei Frauen schon mal nicht gut ankommt, ist Selbstmitleid, und die merken das, auch wenn mans ihnen gar nicht offen erzählt .... 

Es geht generell sehr viel über Selbstvertrauen und "ob man sich riechen kann". Das, was man spricht, ist gar nicht mal so wichtig "wenns passt".

Langfristig, also wenns richtung Familienplanung und darüber hinaus geht, wärs schon von Vorteil, wenn man doch die ein oder anderen gemeinsamen Interessen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
FleXx schrieb vor 55 Minuten:

Was ist Tagesfreizeit? :lol: 

In dem Fall war das die Frage danach, ob ich untertags Zeit zum vögeln hätte, weil er zum Abendessen daheim am Familientisch sitzen musste. Unnötig darauf hinzuweisen, dass ich in meinem Profil klar angegeben hatte, dass ich nicht an Sexbeziehungen interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
patierich schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt tatsächlich Leute, die diese Bewertung von 1 bis 10 bei sich und anderen anwenden? 

Damit man sich was vorstellen kann beim Erzählen ,ich hätte auch durchschnittlich schreiben können statt 6,5 etc macht eigentlich keinen Unterschied.den Damen sag ich natürlich nix dergleichen.

Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Da wird die eine Dame auch eine Freude haben, wenn du mit ihr das 3, - 4 Date hast, und gleichzeitig am Tag vorher oder nachher gleich das nächste mit einer anderen. :D Bis zu einem gewissen Punkt okay, danach sollte man das aber imho kommunizieren oder generell abbrechen. 

 

und d.h. iwas zwischen 5 und 6 :holy: (eh egal)

 

Vor 5-10 Jahren noch. Heute wenn dann spaßhalber 

Solang nix passiert sehe ich bei Parship Dates kp mehrere zu Daten ich gehe ja auch beim Gegenüber davon aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

In dem Fall war das die Frage danach, ob ich untertags Zeit zum vögeln hätte, weil er zum Abendessen daheim am Familientisch sitzen musste. Unnötig darauf hinzuweisen, dass ich in meinem Profil klar angegeben hatte, dass ich nicht an Sexbeziehungen interessiert bin.

Orschlöcher!

Darum hat mich post-ehelich auch keine einzige Datingapp interessiert, weil ich diesen plumpen Scheiß nicht kann und will und ich auch kein Interesse habe selbst nur anhand von (gestellten) Fotos oder Profilen erstbeurteilt zu werden, ob ich als Drölf (:evil:) in der 1-10-Skala Platz habe.

Nach ein paar Mal fortgehen kommt man eh wieder lockerer ins Gespräch.

@all: Habt ihr schon mal so Speeddatings oder Singleparties ausprobiert? Keine Ahnung wie sehr es dort wirklich nur noch Restln gibt, aber vielleicht hilft das persönliche auch einmal mehr zur Selbstwertsteigerung, als ständig mittels Wisch-und-weg-App frustriert zur nächsten App weiterzuziehen.

Ich wünsche euch allen auf alle Fälle im jetzigen Frühling (auch so ein Blödsinn, weil ich war immer im Herbst erfolgreicher) ganz viel Erfolg um die richtige Bekanntschaft für etwas mehr zu finden.

Sicher ist es spannend die @Grauer Prophet'schen Datingappstories zu lesen oder auch von anderen, aber letzten Endes mag ich dann langsam die ASB-Fotolovestory (a la Bravo) sehen. Bitte nicht, weil genießt dann lieber die Zeit mit der Person statt mit dem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Will jetzt nicht präpotent wirken, aber wenn eines bei Frauen schon mal nicht gut ankommt, ist Selbstmitleid, und die merken das, auch wenn mans ihnen gar nicht offen erzählt .... 

Deswegen ist dieses "schuld bei anderen suchen" in dem Fall anderes Geschlecht auch ein ganz schlechter Ratgeber. Das strahlst nämlich a aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

In dem Fall war das die Frage danach, ob ich untertags Zeit zum vögeln hätte, weil er zum Abendessen daheim am Familientisch sitzen musste. Unnötig darauf hinzuweisen, dass ich in meinem Profil klar angegeben hatte, dass ich nicht an Sexbeziehungen interessiert bin.

Vielleicht wollte er nur zeigen, dass er sehr strukturiert ist und ihm Pünktlichkeit wichtig ist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.