der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Physisch ausgedrückt steht vor jedem Mädel eine Schlange von 100 Männern, und jeder davon hofft, dass gerade ER ausgesucht wird. Chance 1%.

 

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ein Hit war dann wirklich, als ich eine Nische als Alleinstellungsmerkmal beworben hab, und es hat dann eine Frau genau deswegen geantwortet. Alles weitere hat sich ergeben.

Darum geht es. Und zwar nur darum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

 

Darum geht es. Und zwar nur darum. 

Wenn man gezielt sucht bzw. gefunden werden will.

Der andere Weg wäre, sich "absichtlos" in einen großen Fischteich zu schmeißen und hoffen, dass irgendwann mal irgendein Fischlein sich in einen verliebt. Wie ein Chor oder ein Internetforum (mit vielen Fischlein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man gezielt sucht bzw. gefunden werden will.

Der andere Weg wäre, sich "absichtlos" in einen großen Fischteich zu schmeißen und hoffen, dass irgendwann mal irgendein Fischlein sich in einen verliebt. Wie ein Chor oder ein Internetforum (mit vielen Fischlein).

Wer das macht, hat das Internet nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwelche Seminare sind sowieso teils ein besserer Swingerclub :fuckthat: 

Dann war ich offenbar immer auf den falschen. :(

Ebenso Weihnachtsfeiern.

Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Wer das macht, hat das Internet nicht verstanden. 

Was genau jetzt? Ersteres oder letzteres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit ich selber Single bin und keine Beziehung will kommt mir vor, dass praktisch jedeR in eine Beziehung will :D Die lockeren Bekanntschaften macht man wohl wirklich zum Großteil beim Fortgehen. Wenn man bei Tinder oder Ähnlichem angibt, dass man nichts Ernstes sucht, dann ist man sowieso unten durch. Und wenn man der Dame nichts vormachen will, dann muss man es nach ein paar Begegnungen beenden (wie mir gerade passiert). Lockere Gspusis sind schwer zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Agonist schrieb vor 16 Minuten:

 Die lockeren Bekanntschaften macht man wohl wirklich zum Großteil beim Fortgehen.

Beim fortgehen funktioniert der Spaß doch eh am allerleichtesten, viel besser als mit irgendwelchen Apps^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Beim fortgehen funktioniert der Spaß doch eh am allerleichtesten, viel besser als mit irgendwelchen Apps^^

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich wurde gestern um 21:55 Uhr aus dem Lokal geschmissen :)
aber ja, ich freue mich eh auf den Frühling, wenn alles wieder leichter wird. Die letzten paar Monate war das halt nicht so easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich wurde gestern um 21:55 Uhr aus dem Lokal geschmissen :)
aber ja, ich freue mich eh auf den Frühling, wenn alles wieder leichter wird. Die letzten paar Monate war das halt nicht so easy. 

Hab jetzt auch nicht jetzt gemeint sondern eher früher, glaub aber heutzutage ist das mit den Apps der noch größere Scheiß geworden, ich find die leiwandsten Menschen lernt man einfach im real life kennen, ohne Apps :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 34 Minuten:

das glaube ich auch, deswegen hab ich das Zeug auch noch nie ausprobiert. ;)

Also in meinem Freundeskreis haben 2 Freunde über Tinder jemanden kennengelernt und diese passen A wirklich gut zam bzw. haben die einen jetzt auch schon ein Kind bekommen und B hättens sich wohl ohne niemals kennengelernt, also ganz so verteufeln würd ich’s auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 48 Minuten:

ich kenne auch erfolgreiche tinderbeziehungen. warum auch nicht? im endeffekt wird halt nur effizient vorsortiert, kennenlernen muss man sich dann so oder so.

Eh, es haben sich Leute auch schon auf Festivals gefunden, aber es kommt halt immer drauf an, wie man es selber anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Also in meinem Freundeskreis haben 2 Freunde über Tinder jemanden kennengelernt und diese passen A wirklich gut zam bzw. haben die einen jetzt auch schon ein Kind bekommen und B hättens sich wohl ohne niemals kennengelernt, also ganz so verteufeln würd ich’s auch nicht.

die Grundidee ist ja cool.Aber der Prozess ist Mühsam und nervig.

Problem Nummer 1 -es ist eine Dating App und wird von 50 Prozent der User rein zum trollen/schauen genutzt....

Petroleum schrieb vor 57 Minuten:

ich kenne auch erfolgreiche tinderbeziehungen. warum auch nicht? im endeffekt wird halt nur effizient vorsortiert, kennenlernen muss man sich dann so oder so.

Das bezweifel ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Online-Datingseiten kann man vergessen. Verhältnis Frauen:Männer = 1:100, Daumen x Pi, entsprechend "erfolgreich" ist man als Mann.

und wenn man dort als Mann nicht über 170cm groß ist, dann kannst es noch mehr vergessen.

---

Hab mit meiner Kollegin gesprochen, die findet das Schreiben auf Tinder und Co extrem mühsam und hofft, dass das alte Fortgehleben nicht mehr lange auf sich warten lässt. Frauen sind auch oft mit der Auswahl auf diesen Portalen überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ab einem gewissen Alter findet man sowieso nichts mehr brauchbares, und falls doch wird man nach 3 Tagen ausgetauscht weil sie was besseres findet (als ob der Typ besser gwesen wäre :facepalm:).

Da geh ich lieber wieder auf die verheirateten Frauen los, für die bin ich einfach nur der ToyBoy und hab meinen Spaß ohne Verpflichtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.