der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt dann die Frage, wer Reiterinnen will. Ich aus Erfahrung eher nicht. :davinci:

Genau, weil die haben von Papi auch einen Fiat 500 geschenkt bekommen. 

Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwelche Seminare sind sowieso teils ein besserer Swingerclub :fuckthat: 

Noch besser? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

 

Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen ;) (absolut offensichtlicher Geheimtipp)

Das hab ich frueher als Kind gemacht und ja das stimmt viele Mädels reiten

Das wuerd mir auch Spass machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

Das hab ich frueher als Kind gemacht und ja das stimmt viele Mädels reiten

Das wuerd mir auch Spass machen 

:cowboy:
---
Reiten ist super aber bedenke, meist bist halt wirklich #2 od. 3 wie erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

puh dieses pferdethema hat bei mir auch einen speziellen platz. wir mussten damals in der sporthauptschule ein halbes jahr wöchentlich reiten gehen. besser gesagt voltigieren, mit figuren auf den pferden. und im anschluss schön das pferd putzen und füttern. das war für mich das schlimmste was ich jemals machen musste. ich habe seither so eine abneigung gegenüber pferden und so tolerant wie ich sonst bin, hier sitzt der stachel tief. das führte sogar dazu, dass meine cousine (als pferdebesitzerin) den kontakt mit mir abgebrochen hat. ich könnte daher auch nie eine beziehung mit einer frau führen, die sich dafür interessiert - sie gleichzeitig natürlich auch mit mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

puh dieses pferdethema hat bei mir auch einen speziellen platz. wir mussten damals in der sporthauptschule ein halbes jahr wöchentlich reiten gehen. besser gesagt voltigieren, mit figuren auf den pferden. und im anschluss schön das pferd putzen und füttern. das war für mich das schlimmste was ich jemals machen musste. ich habe seither so eine abneigung gegenüber pferden und so tolerant wie ich sonst bin, hier sitzt der stachel tief. das führte sogar dazu, dass meine cousine (als pferdebesitzerin) den kontakt mit mir abgebrochen hat. ich könnte daher auch nie eine beziehung mit einer frau führen, die sich dafür interessiert - sie gleichzeitig natürlich auch mit mir nicht. 

ja das voltigieren hab ich 2 jahre gemacht -konnte am ende einen handstand am bewegenden pferd

und meiner schwester hat ein pferd amal fast die hand abgebissen

seit dem mag ich pferde lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Dann geh zum Showdance/Turnverein etc. Auch billiger als so ein Gaul :davinci:

 

 

na jetzt interessiert mich das gehampel a nimmer -reiten normal würd ich schon lustig finden ist aber eine zeitfrage und ich hab viele hobbys die ich gerne mach und die damen meist gar nix geben (fußball(passiv),zocken (konsole und brettspiele/tabletop),Tennis,Musik machen, Reisen,Gartenarbeit etc -letztere beiden sind oft auch bei Damen zu finden aber darauf lässt sich keine Beziehung aufbauen mMN und hat mir in diesem Sinne auch noch keine Bekanntschaften eingebracht (gut Reisen schon wenn ma im Ausland pudern und nie wieder sehen zählt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Online-Datingseiten kann man vergessen. Verhältnis Frauen:Männer = 1:100, Daumen x Pi, entsprechend "erfolgreich" ist man als Mann.

Ich hab früher die meisten Hits gehabt (und zwar wirklich bis zum ...), als ich in einem Elternforum war, in dem sich zu 98% Frauen rumtrieben. Die paar Männer waren absolut Hahn im Korb. Ein paar haben sich noch dazu selber aus dem Spiel genommen, weil total lächerlich rübergekommen (aber auch die hätten wahrscheinlich welche abgekriegt). Aber wenn man ein paar Monate in halbwegs seriöse Beiträge investiert hat (eigene Kinder kein Muss), dann war man so weit bekannt, dass man die entsprechenden PNs gekriegt hat.
Mit Tinder natürlich nicht zu vergleichen, aber ...

Chorsingen kann ich auch nur empfehlen ... kannte einen Wiener Chor (selber nicht dabei, weil ja kein Wiener), der als Partnervermittlung einen sehr guten Ruf hatte. Musikalisch allerdings auch, also als Poser hätte man keine Chance gehabt.
Ich schätze mal, dass es bei Orchestern ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Online-Datingseiten kann man vergessen. Verhältnis Frauen:Männer = 1:100

:ratlos:

Na und? Abgesehen davon, dass das nicht stimmt, wie viele Partnerinnen suchst dort? 100? Wenn man(n) (wovon ich ausgehe) eine einzige sucht, dann wird diese Größe überschätzt, außer man versteift sich auf die 10 Models, die aus welchen Gründen auch immer so ihren Partner suchen. Da sind dann wirklich 1000 drauf. 

Ich war jedenfalls auch schon mit Datingsseiten "erfolgreich". Männliche Konkurrenz ist ohnehin völlig normal auf der Balz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

:ratlos:

Na und? Abgesehen davon, dass das nicht stimmt, wie viele Partnerinnen suchst dort? 

Geht mMn eher darum, dass die Realität total verzerrt wird und ein falsches Bild erzeugt wird, wenn zB eine biedere 0815-Dame 200+ Likes bekommt. Das verfälscht auch manchmal die Eigenwahrnehmung und verdirbt den Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

:ratlos:

Na und? Abgesehen davon, dass das nicht stimmt, wie viele Partnerinnen suchst dort? 100? Wenn man(n) (wovon ich ausgehe) eine einzige sucht, dann wird diese Größe überschätzt, außer man versteift sich auf die 10 Models, die aus welchen Gründen auch immer so ihren Partner suchen. Da sind dann wirklich 1000 drauf. 

Ich war jedenfalls auch schon mit Datingsseiten "erfolgreich". Männliche Konkurrenz ist ohnehin völlig normal auf der Balz. 

Nein, natürlich suche ich nicht 100. Eine würde genügen (wie lange das reicht, ist eine andere Frage). Abgesehen davon, dass ICH überhaupt nicht suche.

Das Verhältnis sagt für mich nur aus: Wenn ich aktiv suche, dann muss ich 100 Mädels anschreiben, dass einmal eine zurückschreibt. Und wenn ich passiv gefunden werden will und eine Anzeige aufgebe, dann schaut 1 Mädel 100 solche Anzeigen an, die aber auch nur 1 Mann haben will.

Da geht es nicht um Models, sondern den Typ und die Attraktivität habe ich schon mehr oder weniger gleichgesetzt. Es ist einfach die reine Anzahl. Physisch ausgedrückt steht vor jedem Mädel eine Schlange von 100 Männern, und jeder davon hofft, dass gerade ER ausgesucht wird. Chance 1%.

Natürlich kann man sich und seine Darstellung pimpen und seine Chancen damit erhöhen. Muss man auch. Ich hab damals, als ich auf diese Art gesucht habe, auch gelernt und bin sukzessive immer weiter gekommen. Ein Hit war dann wirklich, als ich eine Nische als Alleinstellungsmerkmal beworben hab, und es hat dann eine Frau genau deswegen geantwortet. Alles weitere hat sich ergeben.
Ich würde es trotzdem nicht mehr so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.