der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
chili schrieb vor einer Stunde:

Lies den Top-Kommentar direkt darunter, dann kannst du dir das ganze Video sparen

Das Video hab i eh ned gesehen

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Am besten ist es immer noch dort zu suchen, wo sich ein Interessensgemenge mit Vertretern des anderen Geschlechts paart- und zwar real nicht online. Männer, die gerne singen würde ich zB dringend empfehlen,  einem Chor/Gesangsverein beizutreten. 

Das is halt das schwierige wenn man so gar keine typischen weibliche Hobbys teilt wie putzen und kochen :davinci: -nein ernsthaft wandern shoppen und Sport ist laut tinder der Renner -ich mache Sport aber nur unter der Woche und weil's sein muss und wandern ist scheisse und einkaufen a 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Agonist schrieb vor 43 Minuten:

im fitnessstudio redet man keine Mädels an. Fortgehen geht grad nicht :D  Ich fahr eh recht gut mit Universität etc. Aber es gab schon leichtere Zeiten. 

Tinder, Bumble etc. habe ich im Moment ausgeschlossen. Die Geschichten von meinen Single-Freunden reichen mir. Ewiges Schreiben ist mir irgendwie zu anstrengend. Außerdem glaube ich, dass die Frauen die dort sind nichts für mich sind :D
Ich will aber auch keine Partnerin, komme gerade aus einer langen Beziehung.  

Bloß ohne LVs in Präsenz wirds mit Uni auch nichts. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Das Video hab i eh ned gesehen

Das is halt das schwierige wenn man so gar keine typischen weibliche Hobbys teilt wie putzen und kochen :davinci: -nein ernsthaft wandern shoppen und Sport ist laut tinder der Renner -ich mache Sport aber nur unter der Woche und weil's sein muss und wandern ist scheisse und einkaufen a 

Irgendwas machst du bestimmt, was auch viele Frauen gerne machen. Du musst auch ohne Balzerei damit was anfangen können….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Bloß ohne LVs in Präsenz wirds mit Uni auch nichts. :fuckthat:

im SS wirds wieder, wirst schon sehen :)
ein Kollege hat die Kaffeehäuser für sich entdeckt. Übermäßigen Erfolg kann ich ihm dabei aber nicht bescheinigen. Also im Moment schon eine etwas herausfordernde Zeit für einen gepflegten Aufriss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Agonist schrieb Gerade eben:

im SS wirds wieder, wirst schon sehen :)
ein Kollege hat die Kaffeehäuser für sich entdeckt. Übermäßigen Erfolg kann ich ihm dabei aber nicht bescheinigen. Also im Moment schon eine etwas herausfordernde Zeit für einen gepflegten Aufriss :D

Well ich bin da dann von der Institution weg bereits. :D

Dafür dürfte dann beim Fortgeh-Boom/Roaring Twenties in ein paar Monaten das Kennenlernen wieder leichter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 18 Minuten:

Dafür dürfte dann beim Fortgeh-Boom/Roaring Twenties in ein paar Monaten das Kennenlernen wieder leichter werden. 

ich hoffe drauf! ich stell mich nämlich schon auf einen guten Sommer ein haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Agonist schrieb vor 12 Stunden:

Wie sucht man richtig? 

 

Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Ja wie? Frage für viele Freunde :D (und mich :davinci:)

Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen ;) (absolut offensichtlicher Geheimtipp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Rapidler_1899 schrieb vor 42 Minuten:

 

Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen ;) (absolut offensichtlicher Geheimtipp)

Gratuliere, du bist dann auf platz drei hinter pferd und katze/hund gereiht. 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 10 Stunden:

 

Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen ;) (absolut offensichtlicher Geheimtipp)

Ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber nahezu alle Mädls die Pferde-affin sind, sind seeeehr eigene Charaktere, dass muss man schon unbedingt wollen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.