der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tintifax1972 schrieb am 15.1.2022 um 07:35 :

Am besten ist es immer noch dort zu suchen, wo sich ein Interessensgemenge mit Vertretern des anderen Geschlechts paart- und zwar real nicht online. Männer, die gerne singen würde ich zB dringend empfehlen,  einem Chor/Gesangsverein beizutreten. 

Eine Option die ich gerade ernsthaft in Erwägung ziehe, aber ganz ohne Stress mit meinem Mädel (Frau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Ab einem gewissen Alter findet man sowieso nichts mehr brauchbares, und falls doch wird man nach 3 Tagen ausgetauscht weil sie was besseres findet (als ob der Typ besser gwesen wäre :facepalm:).

Da geh ich lieber wieder auf die verheirateten Frauen los, für die bin ich einfach nur der ToyBoy und hab meinen Spaß ohne Verpflichtungen

Ab wechem Alter wäre das? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Ab einem gewissen Alter findet man sowieso nichts mehr brauchbares, und falls doch wird man nach 3 Tagen ausgetauscht weil sie was besseres findet (als ob der Typ besser gwesen wäre :facepalm:).

Da geh ich lieber wieder auf die verheirateten Frauen los, für die bin ich einfach nur der ToyBoy und hab meinen Spaß ohne Verpflichtungen

Ja, was soll da schon schiefgehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Ab einem gewissen Alter findet man sowieso nichts mehr brauchbares, und falls doch wird man nach 3 Tagen ausgetauscht weil sie was besseres findet (als ob der Typ besser gwesen wäre :facepalm:).

Da geh ich lieber wieder auf die verheirateten Frauen los, für die bin ich einfach nur der ToyBoy und hab meinen Spaß ohne Verpflichtungen

Ich weiß nicht, was dein gewisses Alter ist. Tatsache ist, als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, war ich 47 (sie ist um einiges jünger als ich und auch als meine Ex - so gesehen hab eigentlich ich meine Ex gegen eine jüngere ausgetauscht!).

Und die Initiative ging auch definitiv von ihr aus und tut es immer noch.

wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Ja, was soll da schon schiefgehen^^

Dass der Mann wutschnaubend vor dir steht und dir ein paar auflegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb vor 23 Stunden:

 

Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen ;) (absolut offensichtlicher Geheimtipp)

Muss nicht ganz so teuer sein. Es genügt schon ein Hund. In der Hundeschule lernt man viele einsame Herzen kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Muss nicht ganz so teuer sein. Es genügt schon ein Hund. In der Hundeschule lernt man viele einsame Herzen kennen

Mit der Gefahr hinter dem Hund #2 zu sein (bei Pferd sogar #3 vgl. @Relii. Muss aber nicht sein, meine ist ja auch hundenarrisch, aber in einem vernünftigen, nicht die Beziehung belastenden Rahmen. War aber schon anders in der Vergangenheit, auch ein Trennungsgrund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Muss nicht ganz so teuer sein. Es genügt schon ein Hund. In der Hundeschule lernt man viele einsame Herzen kennen

Gibt es auch Miezenschulen? :) Katzen meine ich; Hundsi wäre arm wenn ich nicht zaus bin.
Aber das glaube ich Dir gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Muss nicht ganz so teuer sein. Es genügt schon ein Hund. In der Hundeschule lernt man viele einsame Herzen kennen

... und beim Äußerlngehen dann erst recht.

Das Problem ist dann halt ... der Wauzi wird immer mit ins Bett wollen!

mazunte schrieb vor 33 Minuten:

Gibt es auch Miezenschulen? :) Katzen meine ich; Hundsi wäre arm wenn ich nicht zaus bin.
Aber das glaube ich Dir gerne!

Hahaha, Schulen für Gadsen - als ob!

Miedsegadsen sind natürlich auch ein guter Öffner für Frauen(herzen!). Kennenlernen muss man sie aber trotzdem erst einmal woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

... und beim Äußerlngehen dann erst recht.

Das Problem ist dann halt ... der Wauzi wird immer mit ins Bett wollen!

Hahaha, Schulen für Gadsen - als ob!

Miedsegadsen sind natürlich auch ein guter Öffner für Frauen(herzen!). Kennenlernen muss man sie aber trotzdem erst einmal woanders.

So ist es die Miezen aber auch, ghupft wie ghascht quasi :D
Aber auch das kann lässig sein, spreche aus Erfahrung. Sex zu 80% in der Dusche / Badewanne oder Outdoor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nö, kann ich nicht bestätigen. Die eine Mieze ist gern bei mir im Bett, aber ruhig muss es da sein! Sobald es irgendwie Bewegung gibt, ist sie weg und kommt erst wieder, wenn gekuschelt wird. Die andere mag das Bett sowieso nicht.

Also, Gadsen und Sex schließen sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Nö, kann ich nicht bestätigen. Die eine Mieze ist gern bei mir im Bett, aber ruhig muss es da sein! Sobald es irgendwie Bewegung gibt, ist sie weg und kommt erst wieder, wenn gekuschelt wird. Die andere mag das Bett sowieso nicht.

Also, Gadsen und Sex schließen sich nicht aus.

Das hat der Burli nicht so gesehen, weil i bin die Nr. 1! Aber hast schon Recht, bei den meisten Miezen ist das natürlich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Gefahr hinter dem Hund #2 zu sein (bei Pferd sogar #3 vgl. @Relii. Muss aber nicht sein, meine ist ja auch hundenarrisch, aber in einem vernünftigen, nicht die Beziehung belastenden Rahmen. War aber schon anders in der Vergangenheit, auch ein Trennungsgrund.

 

das wär mir eigentlich wurscht

 

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Nö, kann ich nicht bestätigen. Die eine Mieze ist gern bei mir im Bett, aber ruhig muss es da sein! Sobald es irgendwie Bewegung gibt, ist sie weg und kommt erst wieder, wenn gekuschelt wird. Die andere mag das Bett sowieso nicht.

Also, Gadsen und Sex schließen sich nicht aus.

wenn ich sex habe sperr ich die katzen raus ... käme mir seltsam vor wenn die daneben schlafen etc ... hund detto wie ich einen hatte

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Gadser sind da vielleicht anders (dominanter) als Gädsinnen.

eher umgekehrt -Katzen sind viel eifersüchtiger als Kater wenn es ums Herrchen geht ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.