der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott

Also zum Thema online Kennenlernen: ich hab damit eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Man muss halt ein bisschen ausfiltern. Meine jetzige Verlobte hab ich zB auf einer Freundschaftsseite kennengelernt (gar keine Datingsite), die hat mich ohne Profilbild angeschrieben, und wir haben einfach eine Weile getratscht bevor man sich dann getroffen hat.

Auch bei Tinder davor hatte ich eine seriöse, interessante und intelligente Dame gefunden, man muss halt ewig die ganzen "ICH REISE GERN UND MAG KATZEN HIER SIND 10 EMOJI DIE MEINE SEXUELLEN PRÄFERENZEN DARSTELLEN" Profile rausfiltern.

Prinzipiell läuft das online ziemlich gut, wenn man auf wirkliche Inhalte fokussiert und das Oberflächliche weglässt. Hat auch den Vorteil, dass man zumindest ein größere Chance hat, auch potentielle Freundschaften zu schließen, auch wenn es vielleicht mit der körperlichen Anziehung dann nicht klappt.

Meine langjährige Friseurin tappt da immer noch in diese Falle. Stellt halt zig Fotos mit Ausschnitt und Kussmund auf IG oder diverse Datingapps, und wundert sich dann wenn sie nur von Dickpics und oberflächlichen Wichsern angeschrieben wird. Hab ihr den Tipp gegeben, auch mal ohne Profilbild und nur so via Gespräche nach Partnern zu suchen, weiß aber nicht ob sie das zusammenbringt :D

Für die reine Fleischbeschau reicht ja das flotte Swipen oder immer noch einfach in einer Bar reinschauen. Aber online kann man eigentlich, wenn man es klugt anstellt, recht einfach Menschen finden, mit denen man eventuell mehr gemeinsam hat und zumindest nette Kontakte knüpfen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Willst (einsame) Frauen kennenlernen, dann ...

a) Lern einen Beruf, wosd in Haushalte kommst (als Techniker, Installateur, Möbelmonteur usw.)
b) Liefer irgendwas aus (Pizza, für Zalando, Amazon, andere Lieferdienste)

c) Geh zur Post als Zusteller
d) Werd Pädagoge (aber nur, wennst nix dagegen hast, dass es einen Anhang gibt)
e) Mach einen Tanzkurs (nach Corona) - viel mehr Auswahl als beim Tennis!

Da hat wohl wer zu viele Filmchen geguckt :D 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Was ist IG?

Aber ja, grundsätzlich hast du recht, @miffy23. Man kriegt halt immer das, was man selber von sich präsentiert. Wenn das Bild, das man reinstellt, sagt "Ich will ficken!", dann darf man sich über entsprechende Antworten nicht wundern. Und auch, wenn man nichts anderes zustande bringt.

Auch das, dass man sich auf Nicht-Dating-Seiten besser kennenlernt, kann ich bestätigen. Auch hier gilt aber, dass man halt ein bisserl mehr Zeit und Hirn investieren muss, und das wollen sich viele nicht antun. Ein bisserl Lernfähigkeit wär auch net schlecht, dann kriegt man eh mit, was gut ankommt und kann sich entsprechend präsentieren.

So, und jetzt muss ich nur mehr schauen, wie ich die "10 EMOJI DIE MEINE SEXUELLEN PRÄFERENZEN DARSTELLEN" aus meinem Hirn rauskrieg ... welche das wohl sein könnten? :rofl:

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Da hat wohl wer zu viele Filmchen geguckt :D 

Nö, das hört man von Handwerkern und Lieferanten immer wieder, dass leicht bekleidet aufgemacht wird und eindeutige Angebote rüberkommen. Ganz in echt. Komischerweise wollen die das aber selber gar nicht so ... der Lieferant hat die Zeit dafür nicht, der Handwerker ist glücklich und treu verheiratet, und das "Angebot" ist vielleicht auch eher mau ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Naja die IG-Models werden das wohl nicht nötig haben, von daher...

Na, die bestellen sich den S.x gleich über Insta ins Haus!

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Meine langjährige Friseurin tappt da immer noch in diese Falle. Stellt halt zig Fotos mit Ausschnitt und Kussmund auf IG oder diverse Datingapps, und wundert sich dann wenn sie nur von Dickpics und oberflächlichen Wichsern angeschrieben wird.

 

Herr Max schrieb Gerade eben:

Welche Art von Bildern sollen das sein? :D 

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Auch bei Tinder davor hatte ich eine seriöse, interessante und intelligente Dame gefunden, man muss halt ewig die ganzen "ICH REISE GERN UND MAG KATZEN HIER SIND 10 EMOJI DIE MEINE SEXUELLEN PRÄFERENZEN DARSTELLEN" Profile rausfiltern.

Also 95% :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

 

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ach so. Bin halt ein Boomer.

Du bist ein Sugardaddy. :davinci:

firewhoman schrieb am 16.1.2022 um 11:24 :

Tatsache ist, als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, war ich 47 (sie ist um einiges jünger als ich und auch als meine Ex - so gesehen hab eigentlich ich meine Ex gegen eine jüngere ausgetauscht!).

Und die Initiative ging auch definitiv von ihr aus und tut es immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Und da stellt man dann ein Pic von sich rein und fragt, "Wer will mich haben?" Oida ...

Des ned, aber sie stellt sich halt überall ziemlich üppig und sexualisiert dar, und wundert sich dann, dass sie nur von den größten Tieffliegern angeschrieben wird :D

Unlängst hat ihr scheinbar einer auf IG geschrieben, gleich am ersten Tag nach ein paar Zeilen war dann die erste große Frage, ob ihre Brüste echt wären. Ich habe versucht, ihr zu vermitteln, dass sie *zuerst* nach Persönlichkeit und inneren Werten suchen sollte, dann kann man ja immer noch sehen, ob es auch eine körperliche Anziehung gibt - aber sie will das eher umgekehrt machen und fährt halt immer wieder ein damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Des ned, aber sie stellt sich halt überall ziemlich üppig und sexualisiert dar, und wundert sich dann, dass sie nur von den größten Tieffliegern angeschrieben wird :D

Unlängst hat ihr scheinbar einer auf IG geschrieben, gleich am ersten Tag nach ein paar Zeilen war dann die erste große Frage, ob ihre Brüste echt wären. Ich habe versucht, ihr zu vermitteln, dass sie *zuerst* nach Persönlichkeit und inneren Werten suchen sollte, dann kann man ja immer noch sehen, ob es auch eine körperliche Anziehung gibt - aber sie will das eher umgekehrt machen und fährt halt immer wieder ein damit.

ja und? sinds echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.