der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Brudi von mir hatte letztens ein Date mit einer die ein riesen Plakat über Seepferdchen gemalt hat und zusammengefaltet in der hosentasche dabei hatte (hatte schon Kontext ned einfach so) ... ur cool eigentlich die hat sich voll mühe gegeben beim malen (habs plakat gesehen sie hats erm dann gegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb am 15.1.2022 um 18:25 :

na jetzt interessiert mich das gehampel a nimmer -reiten normal würd ich schon lustig finden ist aber eine zeitfrage und ich hab viele hobbys die ich gerne mach und die damen meist gar nix geben (fußball(passiv),zocken (konsole und brettspiele/tabletop),Tennis,Musik machen, Reisen,Gartenarbeit etc -letztere beiden sind oft auch bei Damen zu finden aber darauf lässt sich keine Beziehung aufbauen mMN und hat mir in diesem Sinne auch noch keine Bekanntschaften eingebracht (gut Reisen schon wenn ma im Ausland pudern und nie wieder sehen zählt)...

tennis ist ja geradezu aufgelegt jmd kennen zu lernen :ratlos:
außer sie wetzen dich ordentlich weg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

13 oder gehst du immer alleine tennis spielen :davinci:

ja weil ich gacke bin ^^

nein aber ich kenne noch nicht viele Gegner die Anfänger sind und die Halle spielen wollen -eigentlich nur einen und der dreht gerade corona technisch total durch ^^

und ich bin no ned lange genug beim verein um viele leute zu kennen -klar gibts dort genug damen aber ich muss mal iwie zu denen zuwie kommen aktuell is ja orsch wegen corona keine grillabende etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

geh stell dich nicht so an, es muss ja keine tennislehrerin sein sondern eine dame im verein die dir ein wenig tennis beibringt. dafür ladest sie dann ein

ja aber aktuell komm ich zu der dame nicht weil du nur in die halle darfst wenn maximal 2 am anderen ende spielen -und du darfst ned zu denen rüber gehen ^^

mittelfristig sollte es eine option sein -aber kurzfristig ned

war ja auch der grund wieso ich zum verein gegangen bin -weil eben viele singel frauen a dort sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

ja aber aktuell komm ich zu der dame nicht weil du nur in die halle darfst wenn maximal 2 am anderen ende spielen -und du darfst ned zu denen rüber gehen ^^

mittelfristig sollte es eine option sein -aber kurzfristig ned

war ja auch der grund wieso ich zum verein gegangen bin -weil eben viele singel frauen a dort sand

dann redest eine an wenn sie vom platz kommt ob sie dir nicht mal eine stunde geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

das mir tennis wirklich spaß macht (das war eher überraschend) ist ein netter Bonus

lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

dann redest eine an wenn sie vom platz kommt ob sie dir nicht mal eine stunde geben kann

wie gesagt dazu müsste ich regelmässig mit einem 2ten in der halle sein da es keine öffentlich einsehbare liste gibt -war 2 mal in der halle immer alte frauen anwesend sonst keine :(

im april sperrt drausen wieder auf da gehts besser -hab ja auch davor schon drausen immer wieder mal schmäh mit einigen geführt die gewartet haben bis sie dran sind bzw umgekehrt

die ladys lieben es wenn ich mir beim aufschlag selber mit dem schläger auf den kopf haue hahahah

leider noch keine nummer oder namen gefragt -das muss ich forcieren -bei vielen ist es aber extrem schwer das alter einzuschätzen -bei einer hab ich einige male ordentlich zuwigebratant und kam dann drauf das sie 17 ist :rageguy: -ich hätt sie auf mitte 20 geschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Willst (einsame) Frauen kennenlernen, dann ...

a) Lern einen Beruf, wosd in Haushalte kommst (als Techniker, Installateur, Möbelmonteur usw.)
b) Liefer irgendwas aus (Pizza, für Zalando, Amazon, andere Lieferdienste)
c) Geh zur Post als Zusteller
d) Werd Pädagoge (aber nur, wennst nix dagegen hast, dass es einen Anhang gibt)
e) Mach einen Tanzkurs (nach Corona) - viel mehr Auswahl als beim Tennis!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Willst (einsame) Frauen kennenlernen, dann ...

a) Lern einen Beruf, wosd in Haushalte kommst (als Techniker, Installateur, Möbelmonteur usw.)
b) Liefer irgendwas aus (Pizza, für Zalando, Amazon, andere Lieferdienste)
c) Geh zur Post als Zusteller
d) Werd Pädagoge (aber nur, wennst nix dagegen hast, dass es einen Anhang gibt)
e) Mach einen Tanzkurs (nach Corona) - viel mehr Auswahl als beim Tennis!

wo dann alle oder die meisten mit partner erscheinen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten:

wo dann alle oder die meisten mit partner erscheinen :nein:

Das lässt sich sicher mit der Tanzschule abklären. Es gibt Partnerkurse und Singlekurse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.