der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
gordonstone schrieb Gerade eben:

Wird mMn überbewertet.

kommt drauf an ich hatte es bisher mit 2 Damen.

Eine "wusste Bescheid" und es war gut.Eine hatte "keine Ahnung" und es war mies.

Wenn eine Dame es noch nie getan hat würd ich es auch lassen bei einer Erfahrenen -auf gehts.

Aber natürlich alles freiwillig und nicht nur einem zuliebe etc ...ich habe kp etwas nicht zu tun wenn die Dame darauf keine Lust hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

kommt drauf an ich hatte es bisher mit 2 Damen.

Eine "wusste Bescheid" und es war gut.Eine hatte "keine Ahnung" und es war mies.

Wenn eine Dame es noch nie getan hat würd ich es auch lassen bei einer Erfahrenen -auf gehts.

Aber natürlich alles freiwillig und nicht nur einem zuliebe etc ...ich habe kp etwas nicht zu tun wenn die Dame darauf keine Lust hat.

 

Dass es auf freiwilliger Basis geschehen muss, setze ich hier unter Gentlemännern voraus. Erlaubt ist, was Spaß macht und zwar allen Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Dass es auf freiwilliger Basis geschehen muss, setze ich hier unter Gentlemännern voraus. Erlaubt ist, was Spaß macht und zwar allen Beteiligten.

ja von zwingen geh ich natürlich nicht aus mit freiwillig mein ich halt -mit ehrlichen interesse und spaß an den ganzen -wenn einer sich mit iwas unwohl fühlt sollte man das immer gleich sagen und auch respektieren -es macht eh keinen spaß wenn einer ned mit dem herzen dabei is ...

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb am 14.3.2021 um 23:05 :

Davor waren wir wie gesagt viel unterwegs essen, pq, kino und meist halt mit freunden. Essen bestellen machen wir natürlich auch aber am Land mit (wenns hoch kommt) 10 Läden die liefern/wo das abholen geht und die noch essbar sind bist halt nach 1 Jahr auch irgendwann mit jedem Gericht durch:D Haben uns jetzt mal Geocaching angesehen und werdens bei schöneren Wetter mal probieren damit ist der Spaziergang fürn Hund auch abgedeckt. Themenabend ist sicherlich eine Idee die ich mal aufgreifen werde.

Bei mir läufts zum Glück eh gut, aber das Lockdown-Nebeneinander ist halt echt Beziehungsgift. Du lebst auf mehr oder weniger engen Raum so vor dich hin, siehst dich den ganzen Tag, viele Hobbies und Unternehmungen kannst schmeißen. Anziehung wird definitiv auf eine Probe gestellt.

Boidi schrieb am 14.3.2021 um 23:05 :

War heute wieder dort war ganz gut vom Gefühl her. Schräg ist es allerdings schon sehr, wennst nach einem Film von zu Hause wieder wegfährst....

Das könnt ich glaub ich nicht.

Aber viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 44 Minuten:

Das könnt ich glaub ich nicht.

Aber viel Glück!

Wie gesagt, leicht ist es nicht muss aber halt jetzt sein. Haben jetzt mal einen Zeithorizont von 2 Wochen gesetzt um dann weiter zu sehen, rechne allerdings damit, dass sich das noch mind 1 Monat zieht einfach weil sie bei den negativen Gedanken schon viel weiter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.