der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

stifflor schrieb vor 7 Minuten:

Die vergrößert man durch hartes Training - nicht durch einen operativen Eingriff ... :davinci: 

Irgendwann ist man(n) durch Training ausgereizt. Dann muss man sich überlegen, ob die Leistungsfähigkeit mit operativem Doping zu verbessern ist :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 23.3.2021 um 16:30 :

Eine gewisse Bianca C. lässt sich die Brüste vergrößern, nachdem sie glücklich in der Ehe ist und zwei Kinder hat. Eh nicht verwerflich, aber als langjähriger Partner muss das schon komisch sein. Außer man mag Holz vor der Hütte und war die ganze Zeit traurig. :davinci:Wie würdet ihr es finden, wenn die Freundin nach Jahren plötzlich größere Brüste haben will und den Eingriff auch selbst zahlt?

Oida, verfolgen die uns? Sollens machen was glauben; Wie gesagt, wenn Sie sich dadurch besser fühlen ... Ich muss das ned haben! Dann ev. noch Botrox etc. :glubsch:

Natürliche Frau ohne Komplex, Danke.
Geh spazieren, geh laufen und halt die Klappe!

mimimimi :mimimi:

---
Wertewandel”: Künstlerin zeigt Kuheuter-Ballon am Nationalfeiertag - Wien  Aktuell - VIENNA.AT

Super oder?

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christo schrieb am 24.3.2021 um 15:51 :

Klingt nach einer die bei Anti-Corona-Maßnahmen-Demos teilnimmt.  :davinci:   

Edith: Natürlich die Freundin der Freundin/Frau. :davinci:

Sie ist zum teil schon sehr mühsam. Kommt aus NÖ, scheißt sich in Wien an und glaubt sie hat die weisheit mit dem löffel gefressen. Ihr freund ist ihr komplett hörig. Beim coronothema ist sie zum glück still, sobald man vorerkrankung sagt. Aber viel nerviger finde ich ihre "tollen" tipps bei finanzen, beziehungen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Karlsplatzboy schrieb vor 21 Minuten:

Sie ist zum teil schon sehr mühsam. Kommt aus NÖ, scheißt sich in Wien an und glaubt sie hat die weisheit mit dem löffel gefressen. Ihr freund ist ihr komplett hörig. Beim coronothema ist sie zum glück still, sobald man vorerkrankung sagt. Aber viel nerviger finde ich ihre "tollen" tipps bei finanzen, beziehungen usw.

Hilft immer: Sch**** in Mund und dann is ruhig :D :davinci: :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Khecari schrieb am 28.3.2021 um 08:36 :

@Boidi: Magst und verraten, wie sich die Lage entwickelt hat? Wie geht's dir?

Bin nach 1 Woche wieder fix eingezogen was das Ganze schon deutlich angenehmer macht :) Jetzt gibt es Tage wos besser ist und Tage wo Sie ein bisschen "blockt" sag ich mal. Generell ist es aber auf jeden Fall deutlich besser als zu befürchten war. Allerdings müssen wir schauen denn alltagstrott nicht gleich wieder einkehren zu lassen da habe ich gearde ein bisschen die Befürchtung das dies passieren sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Oh, das sind ja recht gute Neuigkeiten, das freut mich für dich! Und wenn man sich der Gefahr bewusst ist - und sie sich auch bewusst hält - dann wird sie automatisch kleiner. Ich persönlich mag ja auch gemeinsamen Alltag, der Grat zwischen gemeinsamen Alltag und Nebeneinanderleben kann natürlich ein sehr schmaler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Sorry, dass ich das thema anspreche, aber anscheinend hat meine freundin mich mit ihrer blasenentzündung angesteckt. :facepalm: Das ist jedoch extrem selten und die ärzte konnten sich keinen reim draus machen, denn normal ist es umgekehrt, aber da passt die chronologie nicht. :fuckthat: Sie ist in diesem übergang winter zu frühjahr generell anfällig für sowas. Auf jeden fall durfte ich nach einer komplettuntersuchung beim urologen noch einen harnröhreabstrich machen lassen. Scheiße tat das weh.:fuckthat: Endlich konnte ich ihn vor vier (1 ärztin, 3 assistentinnen) ansehnlichen frauen rausholen. :fuckthat: Leider haben die 3 mein bestes stück nicht bewundert. :( Na, das war echt peinlich. Hab gleich den sachverhalt erklärt, damit da niemand auf falsche gedanken kommt. :fuckthat: Oh man...

Zum glück war am ende alles gut. Darf wieder sex haben. :v:

Und an die schweinderln: mit der freundin gab es normalen geschlechtsverkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Karlsplatzboy schrieb vor einer Stunde:

anscheinend hat meine freundin mich mit ihrer blasenentzündung angesteckt.

[...] 

Und an die schweinderln: mit der freundin gab es normalen geschlechtsverkehr.

Wenn sie dir über ihren Darm ihre Blasenentzündung mitgegeben hätte, wäre das auch ein anatomisches Kunststück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.