der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

clock is ticking
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir läufts zum Glück eh gut, aber das Lockdown-Nebeneinander ist halt echt Beziehungsgift. Du lebst auf mehr oder weniger engen Raum so vor dich hin, siehst dich den ganzen Tag, viele Hobbies und Unternehmungen kannst schmeißen. Anziehung wird definitiv auf eine Probe gestellt.

Bei mir war es der umgekehrte Fall, bei mir hat der Lockdown meine Heiratspläne stark beschleunigt, eben weil wir aneinander kleben und es trotzdem keinerlei Probleme gibt, es kommt halt oft drauf an wie man die Beziehung führt, bindet man sich eher aneinander oder bleiben beide doch lieber mehr frei in ihren Unternehmungen 

Eine aus dem Bekanntenkreis hatte auch eine scheinbar perfekte Beziehung, immer zusammen mit Freunden was unternommen, total happy, geheiratet, dann kam Corona, gemeinsame Unternehmungen waren dann wirklich nur noch zuzweit möglich und jetzt kracht es gewaltig, weil sie auf Dauer nur zu zweit nicht viel miteinander anzufangen wissen

Wenn man nur zuzweit nicht viel unternimmt, sondern meist Freunde dabei sind, wirds mMn irgendwann stressig, die Mischung machts, imho

 

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, leicht ist es nicht muss aber halt jetzt sein. Haben jetzt mal einen Zeithorizont von 2 Wochen gesetzt um dann weiter zu sehen, rechne allerdings damit, dass sich das noch mind 1 Monat zieht einfach weil sie bei den negativen Gedanken schon viel weiter war.

Erstmal drücke ich dir die Daumen, eine langjährige Beziehung von der man sich eine gemeinsame Zukunft erhofft und sich darauf etwas aufbauen möchte zu verlieren ist auf der Scheiße Skala wohl ziemlich weit vorn. 

Wie ist sie so, wenn ihr zusammen seid, verglichen mit früher? 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe natürlich, damit hier nicht bald wieder Thema im Thread zu werden, aber langsam wird das Thema gemeinsame Wohnungssuche ernst :davinci:

Hauptsache die Wohnung ist neben dem Nautilus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

Gute Nacht _Prohaska_

:yuno:

Wer fremd geht, bleibt fremd.
Gott sei Dank ned mehr passiert, ausser Kopfweh.

Kann das nicht verstehen ...

Ich Voidodl :beichler:

 

 

Bitte um mehr Infos, mazunte. Wurdest du "gelegt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PostingGmbH schrieb am 17.3.2021 um 19:30 :

Ich hoffe natürlich, damit hier nicht bald wieder Thema im Thread zu werden, aber langsam wird das Thema gemeinsame Wohnungssuche ernst :davinci:

Naja, gerade das bringt doch Stress bei dir. Oder darfst dieses Mal mehr machen als die Tür aufhalten bei der Wohnungsbesichtigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Eine gewisse Bianca C. lässt sich die Brüste vergrößern, nachdem sie glücklich in der Ehe ist und zwei Kinder hat. Eh nicht verwerflich, aber als langjähriger Partner muss das schon komisch sein. Außer man mag Holz vor der Hütte und war die ganze Zeit traurig. :davinci:Wie würdet ihr es finden, wenn die Freundin nach Jahren plötzlich größere Brüste haben will und den Eingriff auch selbst zahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Devil Jin schrieb vor 27 Minuten:

Eine gewisse Bianca C. lässt sich die Brüste vergrößern, nachdem sie glücklich in der Ehe ist und zwei Kinder hat. Eh nicht verwerflich, aber als langjähriger Partner muss das schon komisch sein. Außer man mag Holz vor der Hütte und war die ganze Zeit traurig. :davinci:Wie würdet ihr es finden, wenn die Freundin nach Jahren plötzlich größere Brüste haben will und den Eingriff auch selbst zahlt?

Vermutlich hatte sie vor den 2Kindern mehr Busen und ist daher unglücklich mit dem was über geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.