der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb vor 57 Minuten:

...........und falls es nichts mehr wird, du ersparst dir wirklich jede Menge Ärger, ich erlebe das in unregelmäßigen Abständen, ein "falsches" Wort und der Abend ist hin, mit viel Pech auch noch der nächste Tag, völlig sinnlos eine Versöhnung herbeizuführen, man in dem Fall "Frau" ist erstmal beleidigt und will Entschuldigungen hören, ich frag mich oft für was eigentlich :holy:

Jep.

Die Frage ist wirklich, ob es der Sex wert ist ... vor allem, wenn man es eh gar net so drauf anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 3 Stunden:

Wie weit seid ihr auseinander, altersmäßig?

Könnte meine Tochter sein, wenn ich mich angestrengt hätte. 
---
Man kommuniziert zwar wieder, aber ich werde mich da auf nichts mehr einlassen denke ich.
Wie schon erwähnt, habe ich halt ganz andere Ansichten von einer Beziehung wie die kleine, da fehlt es noch an einer gewissen Ernsthaftigkeit. 
Und ich bin eben so, der sagt, entweder oder halbherzig will ich keine Beziehung angehen. 
Wäre vielleicht besser, aber ich kann das einfach nicht;
---
edit:
vor 20 Min. läutet es bei mir; Steht Sie vor der Türe und wollte sich Pers. entschuldigen. Stress hat Sie nun mit Vermieter und vermutlich auch keinen Job mehr. Weiß ned, was ich von dem Ganzen halten soll; Zumindest, hat Sie sich entschuldigt. ist ja auch schon etwas.
Ihr Vermieter, (ein alter Sack) und bekannt hier in Weiz, kannte Ihn schon vor Ihr von Erzählungen, geht in vermieteten Wohnungen ein und aus wann es ihm grad passt. Angeblich soll Sie nun bis zum 28.2. draußen sein. Kündigungsfrist allerdings 3 Monate. 
Ich konnte Ihr nur raten, sofort die AK aufzusuchen; Leider ist das bei diesem Typen immer wieder der Fall. Wennst also wenig bis keine Kohle hast, kannst gegen den wenig machen. Hoffe nun für Sie, dass hier sofort die AK reagiert. 

Allerdings brauche ich solche Troubles nimma, weil wie ihr ja wisst, ich ein ähnliches Schicksal erleiden musste mit der Ex. 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

schade aber das wird wieder -frauen sind wie heroin -man kann sie nehmen aber dann wirds oft orsch .bruhahahah

Du bist ein wahrer Poät, ein Meister der Worte.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 9 Stunden:

Könnte meine Tochter sein, wenn ich mich angestrengt hätte. 
---
Man kommuniziert zwar wieder, aber ich werde mich da auf nichts mehr einlassen denke ich.
Wie schon erwähnt, habe ich halt ganz andere Ansichten von einer Beziehung wie die kleine, da fehlt es noch an einer gewissen Ernsthaftigkeit. 
Und ich bin eben so, der sagt, entweder oder halbherzig will ich keine Beziehung angehen. 
Wäre vielleicht besser, aber ich kann das einfach nicht;
---
edit:
vor 20 Min. läutet es bei mir; Steht Sie vor der Türe und wollte sich Pers. entschuldigen. Stress hat Sie nun mit Vermieter und vermutlich auch keinen Job mehr. Weiß ned, was ich von dem Ganzen halten soll; Zumindest, hat Sie sich entschuldigt. ist ja auch schon etwas.
Ihr Vermieter, (ein alter Sack) und bekannt hier in Weiz, kannte Ihn schon vor Ihr von Erzählungen, geht in vermieteten Wohnungen ein und aus wann es ihm grad passt. Angeblich soll Sie nun bis zum 28.2. draußen sein. Kündigungsfrist allerdings 3 Monate. 
Ich konnte Ihr nur raten, sofort die AK aufzusuchen; Leider ist das bei diesem Typen immer wieder der Fall. Wennst also wenig bis keine Kohle hast, kannst gegen den wenig machen. Hoffe nun für Sie, dass hier sofort die AK reagiert. 

Allerdings brauche ich solche Troubles nimma, weil wie ihr ja wisst, ich ein ähnliches Schicksal erleiden musste mit der Ex. 

 

Du ziehst dubiose Frauen offensichtlich magisch an. In erster Linie solltest du dein Helfersyndrom Mal um einiges zurückschrauben, sonst werden dir die Leute auch in Zukunft auf den Schädel scheissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
aurinko schrieb am 19.2.2021 um 08:43 :

Das ist etwas, was man sich als Eltern gar nicht angewöhnen soll. Klar wenn sie ganz klein sind, ist es noch passabel wenn sie im Gitterbett angedockt am Elternbett schlafen, aber  ab einem gewissen Alter (spätestens mit 1 Jahr) sollte das Kind dann ein eigenes Zimmer haben, sonst wird dass später mit dem abgewöhnen äußerst zäh.

Eine Freundin von mir hat ihre Tochter auch 3 Jahre lang bei ihnen im Bett schlafen lassen, jetzt kam Kind Nummer 2. Die Tochter hat jetzt zwar ein eigenes Zimmer bekommen, will da aber nicht drinn schlafen. Verständlich, die versteht nicht warum sie jetzt quasi abgeschoben wird und das Baby den alten Platz bekommt. Mit dem Ergebnis dass nun alle 4 in einem Bett schlafen (wobei schlafen tut halt eigentlich keiner).

Und ich zuck aus wenn die Gadsen nerven.:laugh:

Blessed :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Du ziehst dubiose Frauen offensichtlich magisch an. In erster Linie solltest du dein Helfersyndrom Mal um einiges zurückschrauben, sonst werden dir die Leute auch in Zukunft auf den Schädel scheissen. 

Opfermagnet :holy:

@mazunte 

Spoiler

Massage und dann nageln bis der Arzt kommt.

Spoiler

:trolldad:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Keine Zeit mehr. :davinci:
Bist Du, ist sie anstrengend; Sollte eigentlich schon mehr wissen. Kennen-lern-Phase vorbei para mi.
Halte ich nicht aus, geht ned, will ned.
Beziehungs unbegabt.

Noch Fragen?

bist du 14?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir gibts leider echt streß.

Meine Freundin hat heute mit dem tollen Satz:" Wir müssen reden...." ein Gespräch gesucht:(

Situation ist folgende wir sind im Dezember in ein Reihenhaus gezogen (das sie geerbt hat also alles ihrs) seit 3 1/2 Jahren und beide 30. Sie arbeitet seit 5 Jahren Vollzeit und ich habe jetzt die Masterarbeit des zweiten Studiums fertig (endlich) und etwas zu lange gebracht (3/4 Jahr länger als geplant) und arbeite nebenbei 30 h (momentan nur HO) dadurch bin ich logischerweise dauerhaft im Haus. Bei ihr läuft die Arbeit ganz normal weiter. Dadurch meinte sie fehlt ihr ein Rückzugsort bzw. einfach mal Zeit für sich. Man muss auch sagen wir waren davor viel unterwegs, essen kino etc immer was mit Freunden unternommen oft in Wien was halt gerade momentan komplett wegbricht. Dadurch ist es über die letzten Monate auch eher ein nebeneinander als ein miteinander geworden. Das ist mir auch aufgefallen allerdings haben wir beide das Gespräch nicht gesucht und das wohl zu lange schleifen lassen.  Sie hat vor allem in den ersten 2 Jahren unsere Beziehung mich mehr oder minder mitfinanziert und jetzt verdient sie auch noch deutlich mehr als ich. Dementsprechend hat sie jetzt den großteil der Möbel finanziert und ich hätte sie stück für stück zurück gezahlt (halt auch mit dem Hintergrund dass ich mit einem abgeschlossenen Studium den Job wechseln kann bzw. mehr verdienen kann als jetzt).

Nun meint sie ihr ist der Druck zu groß alles von uns zu finanzieren und sie will schon bald Kinder kann sich das momentan allerdings nicht mit mir vorstellen, da sie sich nicht mehr auf mich verlassen kann (ihr Gefühl). Da war der springen Punkt für sie das es ihr im Dezember nicht wircklich gut gegangen ist und ich da ws. nicht so reagiert habe wie ich sollte (durch den umzug hatten beide viel im Kopf bei mir dazu noch die MA in der endphase da habe ich das echt ein bisschen übersehen) Allerdings waren schon nachfragen da ob ich was für sie tun kann und ob alles passt und es kam nur ein "ja alles gut".

Ich bin jetzt mal 10 Tage bei Bekannten einquatiert damit sie einen Abstand findet und danach wollen wir besprechen ob wir es noch mal versuchen bzw ob man noch eine Zukunft miteinander sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 57 Minuten:

Bei mir gibts leider echt streß.

Meine Freundin hat heute mit dem tollen Satz:" Wir müssen reden...." ein Gespräch gesucht:(

Situation ist folgende wir sind im Dezember in ein Reihenhaus gezogen (das sie geerbt hat also alles ihrs) seit 3 1/2 Jahren und beide 30. Sie arbeitet seit 5 Jahren Vollzeit und ich habe jetzt die Masterarbeit des zweiten Studiums fertig (endlich) und etwas zu lange gebracht (3/4 Jahr länger als geplant) und arbeite nebenbei 30 h (momentan nur HO) dadurch bin ich logischerweise dauerhaft im Haus. Bei ihr läuft die Arbeit ganz normal weiter. Dadurch meinte sie fehlt ihr ein Rückzugsort bzw. einfach mal Zeit für sich. Man muss auch sagen wir waren davor viel unterwegs, essen kino etc immer was mit Freunden unternommen oft in Wien was halt gerade momentan komplett wegbricht. Dadurch ist es über die letzten Monate auch eher ein nebeneinander als ein miteinander geworden. Das ist mir auch aufgefallen allerdings haben wir beide das Gespräch nicht gesucht und das wohl zu lange schleifen lassen.  Sie hat vor allem in den ersten 2 Jahren unsere Beziehung mich mehr oder minder mitfinanziert und jetzt verdient sie auch noch deutlich mehr als ich. Dementsprechend hat sie jetzt den großteil der Möbel finanziert und ich hätte sie stück für stück zurück gezahlt (halt auch mit dem Hintergrund dass ich mit einem abgeschlossenen Studium den Job wechseln kann bzw. mehr verdienen kann als jetzt).

Nun meint sie ihr ist der Druck zu groß alles von uns zu finanzieren und sie will schon bald Kinder kann sich das momentan allerdings nicht mit mir vorstellen, da sie sich nicht mehr auf mich verlassen kann (ihr Gefühl). Da war der springen Punkt für sie das es ihr im Dezember nicht wircklich gut gegangen ist und ich da ws. nicht so reagiert habe wie ich sollte (durch den umzug hatten beide viel im Kopf bei mir dazu noch die MA in der endphase da habe ich das echt ein bisschen übersehen) Allerdings waren schon nachfragen da ob ich was für sie tun kann und ob alles passt und es kam nur ein "ja alles gut".

Ich bin jetzt mal 10 Tage bei Bekannten einquatiert damit sie einen Abstand findet und danach wollen wir besprechen ob wir es noch mal versuchen bzw ob man noch eine Zukunft miteinander sieht

 

Hmm, ich hoffe ich male nicht zu schwarz.

Aber in meinen 20ern habe ich ich mich selbst 2x in einer Situation befunden in welcher sich die Frau jeweils in der finanziell potenteren Position befunden hat (genau wie bei dir, - Ich Studium, sie seit Anfang 20 Vollzeitarbeit).

Meiner persönlichen Erfahrung nach wird das spätestens dann zu einem rießen Problem wenn die Frau den Wunsch hat JETZT etwas (gemeinsam) aufzubauen.

Und in meinem Fall hat leider die "Aussicht" dass ich mit 35 mehr verdiene als sie nicht gereicht. Man kann als Mann die ökonomische Schieflage emotional ausgleichen, solange man ansonsten der leiwandste und gmiadlichste Typ überhaupt ist. Wenn man dann auslässt, ob aus persönlichen Gründen wie Stress, Corona, Homeoffice oder was auch immer, dreht sich das Blatt manchmal innerhalb von Wochen. Ist mir passiert und ich konnte eigentlich nichts dagegen tun, denn das Problem im Hintergrund war, dass sie sich zu dem Zeitpunkt als sie mit ihren Gedanken zu mir kamen, eigentlich schon entschieden haben ...

Unterm Strich ist wohl in diesen Fällen auch die emotionale Verbindung nicht (mehr) groß genug. Daran kann man arbeiten, wenn man will. Aber es müssen beide wollen. Und sie muss das Vertrauen haben dass du deinen Weg gehst. Dann ist sie auch bereit zu investieren.

Für mich stellt sich folgende Frage:

Dir muss klar sein. - Weiß sie dass du eine andere "Karrierekurve" haben wirst?

Wenn ihr das bewusst ist und sie das dennoch aufs Tableau bringt hat sie sich aus meiner Sicht entschieden und dich nicht mehr in ihrer Zukunft eingeplant.

Wenn ihr das nicht klar ist, dann würde ich ganz offen darüber sprechen und zeigen dass du bereit bist zu planen und Verantwortung (wie auch immer gelagert) JETZT zu übernehmen.

Ich gebe ja eigentlich ungern solche Urteile und Prognosen ab, noch weniger wenn man den Fall nicht persönlich kennt. Hier fühle ich mich aber in ehemals eigene Situationen zurückversetzt. Als "Student"/Geringverdiener mit einer jahrelang Berufstätigen zusammenzusein ist meiner Erfahrung nach sehr, sehr schwierig.

 

Was kannst du jetzt machen? Dasselbe wie immer: Reden, völlig offen, über eure Ängste, eure Erwartungen, Ziele etc.

Herausfinden ob ihr euch als Menschen noch wichtig genug seid oder bereit wärt wieder daran zu arbeiten und gemeinsam einen Weg zu gehen, auch wenn der andere aktuell ökonomisch noch hinterherhinkt. Es ist immer diese Kombination aus emotionalen und pragmatischen Gesichtspunkten. Das muss in Balance sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
lagon schrieb vor 32 Minuten:

Man kann als Mann die ökonomische Schieflage emotional ausgleichen, solange man ansonsten der leiwandste und gmiadlichste Typ überhaupt ist.

Das ist bei den Ehemännern meiner Cousinen der Fall. Denn da finanzieren die Frauen (durch das Erbe vom Vater) de facto alles. Die Männer haben, bis auf einen, zwar solide Jobs, aber der Lebensstil (Haus, Ferienhaus, mehrere Autos usw.) sprengt das bei weitem. Dennoch sind sie augenscheinlich glücklich verheiratet und haben allesamt Kinder. Da frag ich mich auch, wie das langfristig geht. Aber anscheinend kommt es wirklich auf den Typ an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das mit dem Geld klingt für mich eher so wie eine willkommene "Ausfahrt" aus der Beziehung, weil jetzt wo er 30 arbeitet ist ja absehbar, dass die Finanzen bald eher nicht mehr so das Problem darstellen.

Wenn die Liebe passt, ist die Kohle, wenns in einem absehbaren Rahmen ist und einer nicht 15 Jahre versandelt, eher kein Problem.

Meine Frau war auch vor mir fertig und hatte 2-3 Jährchen die finanziellen Hosen an und verdient jetzt auch noch besser als ich. War aber alles nie ein Problem.

Für mich liest sich das eben eher wie eine gute Möglichkeit Schluss zu machen aus diversen anderen Gründen. "Der Druck zu groß alles zu finanzieren" fällt ja alsbald weg so wie ich das lese.

Devil Jin schrieb vor 5 Minuten:

Das ist bei den Ehemännern meiner Cousinen der Fall. Denn da finanzieren die Frauen (durch das Erbe vom Vater) de facto alles. Die Männer haben, bis auf einen, zwar solide Jobs, aber der Lebensstil (Haus, Ferienhaus, mehrere Autos usw.) sprengt das bei weitem. Dennoch sind sie augenscheinlich glücklich verheiratet und haben allesamt Kinder. Da frag ich mich auch, wie das langfristig geht. Aber anscheinend kommt es wirklich auf den Typ an.

Wir sind ja nimma im Mittelalter, Männer genieren sich nicht mehr wenns weniger verdienen als die Frau und auch die Frauen erwarten sich nicht mehr alle, dass das Konto des Partners praller sein muss. Zumindest mein Eindruck. Nona gibts noch genug andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich allein gelassen gefühlt hat, vielleicht schon länger. Sie stemmt alles finanziell, du brauchst länger als geplant (vielleicht auch versprochen?) - und auf eine Gesamtdauer von 3,5 Jahren ist ein dreiviertel Jahr schon lang. Und dann gehts ihr nicht gut und du bekommst es nicht mit. Da versteh ich schon auch, dass sie sagt, sie hat das Gefühl, dass sie sich nicht auf dich verlassen kann.

Halt uns auf dem Laufenden, ich drück die Daumen, auch wenn ich mich den anderen anschließe, besonders gut hört es sich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lagon schrieb vor 2 Stunden:

Dir muss klar sein. - Weiß sie dass du eine andere "Karrierekurve" haben wirst?

Wenn ihr das bewusst ist und sie das dennoch aufs Tableau bringt hat sie sich aus meiner Sicht entschieden und dich nicht mehr in ihrer Zukunft eingeplant.

Wenn ihr das nicht klar ist, dann würde ich ganz offen darüber sprechen und zeigen dass du bereit bist zu planen und Verantwortung (wie auch immer gelagert) JETZT zu übernehmen.

 

 

Was kannst du jetzt machen? Dasselbe wie immer: Reden, völlig offen, über eure Ängste, eure Erwartungen, Ziele etc.

Herausfinden ob ihr euch als Menschen noch wichtig genug seid oder bereit wärt wieder daran zu arbeiten und gemeinsam einen Weg zu gehen, auch wenn der andere aktuell ökonomisch noch hinterherhinkt. Es ist immer diese Kombination aus emotionalen und pragmatischen Gesichtspunkten. Das muss in Balance sein.

 

Jop die Befürchtung habe ich mittlerweile auch ehrlich gesagt. Mal schauen was das Gespräch am Ende der Woche bringt und zu welcher Entscheidung sie gekommen ist. Momentan würde ichs schon noch mal probieren mit aller Energie die das kosten wird....

Khecari schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich allein gelassen gefühlt hat, vielleicht schon länger. Sie stemmt alles finanziell, du brauchst länger als geplant (vielleicht auch versprochen?) - und auf eine Gesamtdauer von 3,5 Jahren ist ein dreiviertel Jahr schon lang. Und dann gehts ihr nicht gut und du bekommst es nicht mit. Da versteh ich schon auch, dass sie sagt, sie hat das Gefühl, dass sie sich nicht auf dich verlassen kann.

Halt uns auf dem Laufenden, ich drück die Daumen, auch wenn ich mich den anderen anschließe, besonders gut hört es sich nicht an.

Versprochen nicht direkt selbst auch andere Zielsetzung gehabt und was anderes angekündigt. Und nicht mit bekommen habe ichs ja nicht ich hab "nur" zu wenig/falsch reagiert in Nachhinhein. Darüber ärgere ich mich eh selbst am meisten, dass ich da nicht mehr getan habe

Danke fürs Daumen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.