der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Karlsplatzboy schrieb am 15.4.2021 um 18:07 :

Sorry, dass ich das thema anspreche, aber anscheinend hat meine freundin mich mit ihrer blasenentzündung angesteckt. :facepalm: Das ist jedoch extrem selten und die ärzte konnten sich keinen reim draus machen, denn normal ist es umgekehrt, aber da passt die chronologie nicht. :fuckthat: Sie ist in diesem übergang winter zu frühjahr generell anfällig für sowas. Auf jeden fall durfte ich nach einer komplettuntersuchung beim urologen noch einen harnröhreabstrich machen lassen. Scheiße tat das weh.:fuckthat: Endlich konnte ich ihn vor vier (1 ärztin, 3 assistentinnen) ansehnlichen frauen rausholen. :fuckthat: Leider haben die 3 mein bestes stück nicht bewundert. :( Na, das war echt peinlich. Hab gleich den sachverhalt erklärt, damit da niemand auf falsche gedanken kommt. :fuckthat: Oh man...

Zum glück war am ende alles gut. Darf wieder sex haben. :v:

Und an die schweinderln: mit der freundin gab es normalen geschlechtsverkehr.

1. Warum entschuldigst du dich?

2. Doch das geht auch umgekehrt.

3. Weichei (bzgl Abstrich)

4. Wieso wirst du von 4 Frauen gleichzeitig untersucht?

5. 

Indurus schrieb am 15.4.2021 um 19:41 :

Wenn sie dir über ihren Darm ihre Blasenentzündung mitgegeben hätte, wäre das auch ein anatomisches Kunststück. 

6. Wo ist jetzt der Stress dabei?

LiGrü

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kurzes Update meinerseits: Nach ~2 Wochen ist wieder der alte trott gekommen und von ihr ist meinem empfinden nach kein wirkliches bemühen vorhanden gewesen die Beziehung zu verbessern (ausgenommen wohl die 1 Woche die ich schon angesprochen habe) nun haben wir gestern mehr oder weniger gemeinsam das ganze beendet. Hatte einfach keinen Sinn mehr für beide. Sie hatte wohl doch schon davor abgeschlossen (wie ein paar User schon vermutet haben)

In der Zeit habe ich dafür den Master fertig gestellt und wohl auch einen Job in meinem bereich:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Mache seit gut 2 Wochen eine Schule auf dem 2. Bildungsweg.

Habe dort eine Mitschülerin die mir nicht von der Seite weicht, sie hat einen Freund und ich habe Frau und Kind.

So jetzt zum Problem:

Sie ist wunderhübsch und intelligent nochdazu, ich habe mich ganz leicht verknallt und bekomme sie nicht so recht aus meinem Kopf.Sie macht mir auch Komplimente über mein Aussehen bspw., sie merkt sich Details die ich ausgesprochen und im selben Moment wieder vergessen habe.

Ich will das aber nicht, ich komme mir vor wie ein vertrottelter Teenie und dabei ist die gute Dame 11 Jahre jünger als ich.

Ich will dem ganzem ein Ende setzen, jedoch gelingt es mir nicht weil ich diese Gefühle momentan gern habe, nach 7 Jahren Ehe.

Ich würd mich selbst auslachen wenn ich könnte,das Ganze geht jetzt bis November 2022 und ich bin einigermaßen verzweifelt.

Ps: heute hat sogar die Lehrerin explizit uns 2 ermahnt man solle das FLIRTEN gefälligst einstellen, und ja ich finde es selber grade lustig.

Es gibt 2 Varianten eine ist hart und die andere nicht katholisch, einen Mittelweg gibts eigentlich nicht.

Mit meinen 33 Jahren sollte ich eine 22 Jährige im Griff haben bzw. meine Gefühlslage, schaffe es noch nicht!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

den harten nicht katholischen ;)

ernsthaft: du kannst nur verlieren, genießt das bisschen aufmerksamkeit der recht jungen dame. du hast aus meiner sicht mehr zu verlieren als zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Was würdest du denn fühlen, wenn deine Frau so einen Text schreiben würde? Ich lese hier vor allem Ausreden, wenn du es wirklich nicht wollen würdest, dann hättest du eine klare Ansage gemacht - oder würdest dir gar keine Gedanken machen, weil es eh nur eine harmlose Flirterei und nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten:

Mit meinen 33 Jahren sollte ich eine 22 Jährige im Griff haben

Ähem ich bin über Mitte 40 und ließ mich kurz vor dem Lockdown von einer End-20igerin narrisch machen...

Das Alter ist in solchen Fragen keineswegs ein Garant für Coolness. Das kann schon passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Was würdest du denn fühlen, wenn deine Frau so einen Text schreiben würde? Ich lese hier vor allem Ausreden, wenn du es wirklich nicht wollen würdest, dann hättest du eine klare Ansage gemacht - oder würdest dir gar keine Gedanken machen, weil es eh nur eine harmlose Flirterei und nicht mehr ist.

Wie gesagt, ich verstehe mich schon sehr gut mit der jungen Dame.

Mit meiner Frau, naja.Trotzdem sollte für mich vielleicht doch irgendeine Bedeutung haben für die Zukunft.

Aber da denke ich eher an mein Kind als meine Frau.

AlexR schrieb vor 10 Minuten:

den harten nicht katholischen ;)

ernsthaft: du kannst nur verlieren, genießt das bisschen aufmerksamkeit der recht jungen dame. du hast aus meiner sicht mehr zu verlieren als zu gewinnen.

Ja du hast recht.

Vollkommen recht.

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ähem ich bin über Mitte 40 und ließ mich kurz vor dem Lockdown von einer End-20igerin narrisch machen...

Das Alter ist in solchen Fragen keineswegs ein Garant für Coolness. Das kann schon passieren. 

Ja? 

Mich erinnert sie sehr an meine 1. Liebe, vielleicht ist das das Problem.

Normalerweise jucken mich solche Frauen nicht, aber dieser erweiterte Horizont ihrerseits ist schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Ja? 

Mich erinnert sie sehr an meine 1. Liebe, vielleicht ist das das Problem.

Normalerweise jucken mich solche Frauen nicht, aber dieser erweiterte Horizont ihrerseits ist schon bemerkenswert.

Du wirst auch noch in meinem Alter Frauen über den Weg laufen, wo es ein bisschen funkt. Das ist durchaus normal. Wenn du aber eine krisenfreie Ehe hast, wirst das genauso überstehen, wie die Situation, die du ja selbst gut antizipierst. Du weißt eh selbst, dass die Finger weglassen musst und es hindert dich niemand daran, das zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst auch noch in meinem Alter Frauen über den Weg laufen, wo es ein bisschen funkt. Das ist durchaus normal. Wenn du aber eine krisenfreie Ehe hast, wirst das genauso überstehen, wie die Situation, die du ja selbst gut antizipierst. Du weißt eh selbst, dass die Finger weglassen musst und es hindert dich niemand daran, das zu tun. 

Danke,

Wenn du Godfather gesehen hast, mein Hirn läuft grade so auf: Apolonia , did hit me like a thunderbolt.

1:25 bis 1:45

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

War mehr Sarkasmus.

Wenn dir nur ein Funken dran liegt, mach es ned. ;) 

Klar, 

Irgendwann steh ich vor Gott und frag ihn ob ihm fad is.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
revo schrieb vor 42 Minuten:

Deine Frau hat nie gemeint, dass ihr euer Sexleben etwas auffrischen solltet? Dann bleibt dir nur übrig, dich umzusetzen im Kurs.

Meine Frau hat viel zu lernen, sie macht eine Aspiranten Ausbildung, und Nein.

 

Ich hab sie schon oft darauf angesprochen aber mittlerweile will auch ich nicht mehr.

Obwohl ich 5 mal am Tag könnte.

Im Kurs sitzt die besagte Dame schon am nächsten zu mir wies überhaupt geht, und bei der Heimfahrt mit dem Zug haben wir 30 min die gleiche Strecke.

Sie verbringt sogar die letzten Sekunden am liebsten mit mir bevor sie dann die Station wechselt, geht mit mir an die frische luft um später laufend ihren Zug zu erwischen. 

Ich fühle auch das sich bei mir was tut wenn sie nahe bei mir ist, sie wird auch immer ganz nervös.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.