der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Thema Ring... wir haben einfache Silberringe. Sind nicht verheiratet sondern haben eine eingetragene Partnerschaft, gleich nachdem das für Heteros möglich wurde.

Wir haben eine Eigentumswohnung abzuzahlen, es wäre relativ dämlich gewesen, Unsummen in Gold /Weissgold / Platin Ringe reinzustecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben eine Eigentumswohnung abzuzahlen, es wäre relativ dämlich gewesen, Unsummen in Gold /Weissgold / Platin Ringe reinzustecken.

Ein Weißgold Ring ist jetzt nicht so teuer, bekommst wohl ab 350 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Der Ring wurde natürlich ohne Frau gekauft , da sie dann doch schon etliches an Schmuck hatte war es ein leichtes sich einen Ring „auszuborgen“ , geschmacklich wusste ich ja was ihr ungefähr gefällt und habe wohl den richtigen ausgesucht.

Eheringe haben wir dann gemeinsam ausgesucht wobei der ihrige ca. das 2,5 fache von meinen gekostet hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schlauer Poet schrieb am 2.11.2020 um 16:16 :

Der Ring wurde natürlich ohne Frau gekauft , da sie dann doch schon etliches an Schmuck hatte war es ein leichtes sich einen Ring „auszuborgen“ , geschmacklich wusste ich ja was ihr ungefähr gefällt und habe wohl den richtigen ausgesucht.

Eheringe haben wir dann gemeinsam ausgesucht wobei der ihrige ca. das 2,5 fache von meinen gekostet hat :facepalm:

4 Euro 75?

Update zu den Damen die erste Dame hat zurzeit wirklich keine Lust auf eine Beziehung weswegen ich sie nach 3 mal hitten abgeschoben hab und auf fb die dame nummer 2 gefreundet hab in der Hoffnung das vil dort was geht.

Naja sieht so aus als würd ich 2021 auch als Singel gehen-Was solls aber so sehr forciert wie in dem Jahr (trotzt Lockdown) hab ich die Date/Beziehunngsgschicht noch nie in meinem Leben...

Hab zwar viele Damen kennen gelernt und war auch 3x bereit etwas festeres einzugehen (Dame 1 Anfang des Jahres nach ca 3 Jahren "pseudozamsein" -aber die hatt wirkliche Bindungsängste (is immer noch Singel und war noch nie zam mit wem),Dame 2 im Sommer aber die war unglücklich vergeben und hat lieber ihren Freund noch eine Chance gegeben und jetzt Dame Numemr 3) zuminderst hab ich 2 von 3 gesexualverkehrt -und insgesamt noch 4 andere Damen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

4 Euro 75?

Update zu den Damen die erste Dame hat zurzeit wirklich keine Lust auf eine Beziehung weswegen ich sie nach 3 mal hitten abgeschoben hab und auf fb die dame nummer 2 gefreundet hab in der Hoffnung das vil dort was geht.

Naja sieht so aus als würd ich 2021 auch als Singel gehen-Was solls aber so sehr forciert wie in dem Jahr (trotzt Lockdown) hab ich die Date/Beziehunngsgschicht noch nie in meinem Leben...

Hab zwar viele Damen kennen gelernt und war auch 3x bereit etwas festeres einzugehen (Dame 1 Anfang des Jahres nach ca 3 Jahren "pseudozamsein" -aber die hatt wirkliche Bindungsängste (is immer noch Singel und war noch nie zam mit wem),Dame 2 im Sommer aber die war unglücklich vergeben und hat lieber ihren Freund noch eine Chance gegeben und jetzt Dame Numemr 3) zuminderst hab ich 2 von 3 gesexualverkehrt -und insgesamt noch 4 andere Damen

 

Werter Brudi nur weil mein Nick billig ist waren es die Ringe noch lange nicht :angry:

Ansonsten erinnert mich deine Geschichte sehr an meine , nachdem die erste Langzeitbeziehung zu Ende ging. 
 

Alles mitnehmen was geht und bei der Richtigen bleibst dann eh hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Erfahrungsgemäß sind 6 Wochen (davon minderstens noch 2 im Loki Loki Loki) zuwenig Zeit

Die Dame von FB schreibt zuminderst mal juhee

Was antwortet man auf "juhee"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Nicht unbedingt stress, aber passt hier gut rein. Die familie meiner freundin ,,drängt'' sie zu einem eigenheim im Wiener Speckgürtel. Um das umzusetzen würden sie sogar den hausbau finanzieren und irgendwie fühle ich mich damit unwohl. Klar ist ein haus im grünen unweit von Wien entfernt toll, aber bisher habe ich mir alles selbst finanziert und war nicht auf almosen angewiesen. Ich hab mich deswegen auch lange zeit gesträubt in den betrieb meines schwiegervaters (selbe branche) einzusteigen. Hat jemand erfahrung damit, wo die frau bzw. schwiegereltern einen großteil der kosten stemmten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Karlsplatzboy schrieb vor 19 Minuten:

Um das umzusetzen würden sie sogar den hausbau finanzieren

gewagte aussage der schwiegereltern.

lasst dir mal einen kostenvoranschlag für eine bude nach deinen wünschen machen. und frag sie, ob sie die 1 million auch noch finanzieren wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Relii schrieb vor einer Stunde:

gewagte aussage der schwiegereltern.

lasst dir mal einen kostenvoranschlag für eine bude nach deinen wünschen machen. und frag sie, ob sie die 1 million auch noch finanzieren wollen. ;)

Ja, würden sie. Das komplette haus wäre finanziert (ohne kredit) und im grundbuch würde meine freundin stehen. Und ich wäre halt komplett abhängig von der familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.