der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Alter da tun sich Abgründe auf! 8P Kenn ja auch so einen; Internet Bekannschaft aus Deutschland inkl. Kind die jetzt fast ein Jahr bei ihm wohnen und ich bin ehrlich gesagt froh, dass er sich nun schon länger nimma meldet. Wenn er sich gemeldet hat, dann großes mimimi zwecks Ihr und immer das selbe. Hat Sie angemeldet und bekommt sie jetzt natürlich nicht mehr raus; Eigene Wohnung will sie sich nicht suchen, hackeln auch ned wie es ausschaut, na jo ..
 

Also wenn ich an das Drama beim Ende deiner letzten Beziehung denke, das du hier sehr offen geteilt hast (Stichwort „mimimi“), solltest du bezüglich verurteilen anderer vielleicht ein bisschen kürzer treten...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn ich an das Drama beim Ende deiner letzten Beziehung denke, das du hier sehr offen geteilt hast (Stichwort „mimimi“), solltest du bezüglich verurteilen anderer vielleicht ein bisschen kürzer treten...

Mag sein aber keinesfalls zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Für @Tlahuizcalpantecuhtli wär das kein Problem :davinci:

Seitenhiebe gegen Gesperrte User zeugen nicht gerade von Niveau

Vorallem wenn sie zu Unrecht gesperrt worden sind so wie @Martinovic

Ich hatte das WE am Freitag ein Date und es ist gut gelaufen heute haben wir uns kurz auf einen Kaffee getroffen weil sie Familiär eingeteilt war (sonst länger) und nächstes We Freitag kommt sie vorbei zum Netflix schauen.Mal schauen ob wir wirklich Netflix schauen oder unzüchtige Orgien in ihrer Hose feiern.

Ich finde sie aber auch so sehr nett und aktuell bin ich durchaus auf etwas festes mit ihr aus.

Hoffe es wird was und ich kann 2021 vergeben ins neue Jahr starten.Ich bin zwar auch gerne Singel und hab überhaupt kein Problem damit aber ich fühle mich Geistig einfach bereit für etwas ernstes und würde mich freuen wenn es endlich klappt (letzte Beziehung ist schon sehr lange her (glaub 8 Jahre). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

An alle, die glauben, sie sind beziehungstechnisch unten und es geht niemals wieder bergauf....

...es geht aufwärts ?

Mir ging’s echt gschissn, aber so richtig. 

Seit knapp zwei Wochen bin ich frisch verliebt und das beruht auch auf Gegenseitigkeit ❤️
 

Also: Kopf hoch, es geht immer weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Seitenhiebe gegen Gesperrte User zeugen nicht gerade von Niveau

Vorallem wenn sie zu Unrecht gesperrt worden sind so wie @Martinovic

Ich hatte das WE am Freitag ein Date und es ist gut gelaufen heute haben wir uns kurz auf einen Kaffee getroffen weil sie Familiär eingeteilt war (sonst länger) und nächstes We Freitag kommt sie vorbei zum Netflix schauen.Mal schauen ob wir wirklich Netflix schauen oder unzüchtige Orgien in ihrer Hose feiern.

Wirst du  den Anilingus mit ihr vollziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Aber war er auch günstig? 

ja kosten einen Kaffee danach und ein Kondom 

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

aber heute ist erst mittwoch. gibts jetzt netflix mittwoch auch schon?

deswegen spontan -hab nicht gerechnet das sie vorbeikommt dank home Office wars aber kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten:

 

deswegen spontan -hab nicht gerechnet das sie vorbeikommt dank home Office wars aber kein problem

Quasi fürs pempern bezahlt worden.

thumbs-up-computer-kid-gif_348542.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Grauer Prophet schrieb am 28.10.2020 um 19:38 :

deswegen spontan -hab nicht gerechnet das sie vorbeikommt dank home Office wars aber kein problem

Dafür ist das Home Office nicht gedacht, du superspreadender Gefährder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.