der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
blauweiss92 schrieb vor 1 Minute:

ich darf mein Bett mitnehmen. :) 

Hm, Bett ist natürlich viel wert, im Grunde muss sie da schon mal die gesamte Schlafzimmereinrichtung danach ausrichten. Guter Schachzug, lasst das Spiel beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss92 schrieb am 17.12.2020 um 22:33 :

Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen und hab zu ihr gesagt, dass sie die Einrichtung aussuchen darf. 

stay tuned

So hat´s bei meinem bruder auch begonnen und nun heißt sein kind Peer-Filip. (Norwegisch Peter-Philipp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Karlsplatzboy schrieb vor 1 Stunde:

So hat´s bei meinem bruder auch begonnen und nun heißt sein kind Peer-Filip. (Norwegisch Peter-Philipp)

Dabei hätte es da ganz leicht akzeptable Kompromisse gegeben, z.B. "Peer-Alexander" oder "Gunnar-Filip".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Varimax schrieb vor 50 Minuten:

Dabei hätte es da ganz leicht akzeptable Kompromisse gegeben, z.B. "Peer-Alexander" oder "Gunnar-Filip".

Oder Peer- Review

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Karlsplatzboy schrieb vor 4 Stunden:

So hat´s bei meinem bruder auch begonnen und nun heißt sein kind Peer-Filip. (Norwegisch Peter-Philipp)

Guter Name niemand braucht den 3000sten kevin

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Dabei hätte es da ganz leicht akzeptable Kompromisse gegeben, z.B. "Peer-Alexander" oder "Gunnar-Filip".

Oder Swen schwanzson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
blauweiss92 schrieb am 17.12.2020 um 22:33 :

Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen und hab zu ihr gesagt, dass sie die Einrichtung aussuchen darf. 

stay tuned

:laugh::laugh::laugh:

"Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen und hab zu ihr gesagt: Ich überreiche euch meine Hoden auf dem Silbertablett. Verfügt darüber nach eurem Gutdünken, meine Gebieterin"

blauweiss92 schrieb am 19.12.2020 um 08:23 :

Ich verfolge die deutschen und österreichischen Reisebeschränkunge sehr genau, da meine Freundin bereits angekündigt hat, dass sie gerne die halbe Einrichtung bei einem französischen Möbelhaus kaufen möchte welches die nächstgelegene Filale in Deutschland hat. Drückt mir also die Daumen, dass ich bis mitte Q2 bereits einen Esstisch habe. 

Ich bruuuuuuuunz mich an. Geht schon los. Unglaublich, erzähl bitte alles und lass nix aus. :laugh:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb am 4.10.2020 um 21:32 :

Wenn sie es darauf beruhen lässt geht das natürlich.Habe ihr ja eigentlich schon gesagt das ich da keine Chance auf iwas sehe und habs halt ehrlicherweise mit dem Altersunterschied begründet.Wenn ich 18 wär oder 20 wär ich sofort dabei gewesen.

Gut am Ende liegt es dann eh bei ihr wie sie damit umgeht es ist ja auch noch 0 vorgefallen (kein Rumknutschen etc) also sollte das eigentlich vernünftig lösbar sein.Schade das die Dame nicht etwas älter ist.So offensiv angebraten wurde ich eigentlich noch nie :D

gab es noch eine Entwicklung ? :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

:laugh::laugh::laugh:

"Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen und hab zu ihr gesagt: Ich überreiche euch meine Hoden auf dem Silbertablett. Verfügt darüber nach eurem Gutdünken, meine Gebieterin"

Und im geeigneten Moment gibt es dann einen Nierenhaken a la, "Du interessierst Dich ja überhaupt nicht dafür, wie wir leben. Ist Dir unsere Beziehung so egal?"

Beziehungen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Varimax schrieb vor 17 Minuten:

Und im geeigneten Moment gibt es dann einen Nierenhaken a la, "Du interessierst Dich ja überhaupt nicht dafür, wie wir leben. Ist Dir unsere Beziehung so egal?"

Beziehungen :love:

Ja so ähnlich war es in der Tat. "Dich interessiert das gar nicht!". "Doch doch aber ich vertrau dir da. Mach einfach. Bussi Bussi". 

Im Nachhinein gesehen war das eventuell ein Fehler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
blauweiss92 schrieb vor 34 Minuten:

Optisch in Ordnung. Zieht ihr in ein eigenes Haus, eigene Wohnung oder Mietwohnung?

Eigentum: Investition gerechtfertigt

Miete: sie soll den Tisch gefälligst allein zahlen, wenn sie sich sowas teures einbildet

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.