der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Zu erstmal alles Gute und Kopf hoch, klingt depat ich weiß!

zum zitierten Bereich - lass es, glaubs mir, das ging noch bei niemanden gut!! Da such dir lieber einen Profi mit dem du das besprechen kannst!

Und noch ein Tipp - als jemand der paar Scheidungen am Rande mit bekommen hat - die Kids sind die Schweiz, sprich red nicht schlecht über deren Mutter, auch wenn du 100.000 Gründe dazu hättest ;)

Danke, ich weiß wie ich mit der Sache umgehen muss. Für mich haben es die Kinder bis dato gut weggesteckt. 

Ich/wir müssen ja nicht nur wegen der Kinder gut miteinander auskommen, da wir auch beruflich zusammenarbeiten. Reibungspunkte wird es immer geben, aber selbst über die muss man drüber kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Aber versteh ich das richtig? Der Neue hat dich dann aufklärt, nicht mal sie selbst? Und der kannte sowohl dich von vorher als auch sie? Find ich dann von beiden eine richtig miese Aktion.

Aber wenn ich es richtig verstanden hab, hast du mittlerweile eine Wohnung, also zumindest da geht ein bisschen Abstand, oder?

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der Schmerz bald nachlässt und ihr eine gute Regelung für die Kinder findet :keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 44 Minuten:

Aber versteh ich das richtig? Der Neue hat dich dann aufklärt, nicht mal sie selbst? Und der kannte sowohl dich von vorher als auch sie? Find ich dann von beiden eine richtig miese Aktion.

Aber wenn ich es richtig verstanden hab, hast du mittlerweile eine Wohnung, also zumindest da geht ein bisschen Abstand, oder?

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der Schmerz bald nachlässt und ihr eine gute Regelung für die Kinder findet :keks:

Sie hat es mir erzählt, weil ich sie unter Druck gesetzt habe. Ich bin ja nicht ganz deppat und merke gewisse Dinge. Der Schmerz ist weniger wegen ihr, mehr wegen der Kinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Mein Fazit: Ich möchte nie wieder mit Frau zusammen wohnen, nie wieder ein absolutes Vertrauen in eine Frau stecken. Ich werde meine Ex für immer dafür hassen, dass sie meinen dermaßen weh getan hat. 

 

Ich kann nur von mir reden. Mir wurde in den letzten Monaten von den Frauen so dermaßen auf den Schädel gekackt, das ich glaubte, in einer Senkgrube zu sein. Aber das vergeht. Und es wird besser, und zwar genau dann, wann du es am wenigsten erwartest.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Danke, ich weiß wie ich mit der Sache umgehen muss. Für mich haben es die Kinder bis dato gut weggesteckt. 

Ich/wir müssen ja nicht nur wegen der Kinder gut miteinander auskommen, da wir auch beruflich zusammenarbeiten. Reibungspunkte wird es immer geben, aber selbst über die muss man drüber kommen. 

Ganz ehrlich? Viel Spaß dabei. Frag lieber nicht, wie das bei uns im Büro abging bzw. noch immer abgeht. Eine Lektion fürs Leben hab ich gelernt: Fang dir nie, nie, niemals was mit einer aus der Arbeit oder einer Nachbarin an (also mit Frauen, denen man im Fall des Falles nur schwer aus dem Weg gehen kann)

Kopf hoch, du schaffst des schon :super:

€: Das war von deiner Ex und ihrem neuen Hawara so eine richtige Oaschlochaktion.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann nur von mir reden. Mir wurde in den letzten Monaten von den Frauen so dermaßen auf den Schädel gekackt, das ich glaubte, in einer Senkgrube zu sein. Aber das vergeht. Und es wird besser, und zwar genau dann, wann du es am wenigsten erwartest.

Ganz ehrlich? Viel Spaß dabei. Frag lieber nicht, wie das bei uns im Büro abging bzw. noch immer abgeht. Eine Lektion fürs Leben hab ich gelernt: Fang dir nie, nie, niemals was mit einer aus der Arbeit oder einer Nachbarin an (also mit Frauen, denen man im Fall des Falles nur schwer aus dem Weg gehen kann)

Kopf hoch, du schaffst des schon :super:

€: Das war von deiner Ex und ihrem neuen Hawara so eine richtige Oaschlochaktion.

Zumindest gibt's jetzt in der Arbeit keinen Grund mehr der verhindern würde, dass ich ihr Chef werde :D

Am Anfang war alles Arsch und für mich ist sie komplette Welt zusammengebrochen. Nach Außen hab ich mir halt kaum etwas anmerken lassen. Mittlerweile sind es kurze Phasen in denen es noch weh tut, aber das wird noch Monate oder Jahre dauern bis ich da komplett drüber hinweg bin. Wichtig ist mir nur, dass es meinen Söhnen gut geht und ich trotz allem so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Zumindest gibt's jetzt in der Arbeit keinen Grund mehr der verhindern würde, dass ich ihr Chef werde :D

Am Anfang war alles Arsch und für mich ist sie komplette Welt zusammengebrochen. Nach Außen hab ich mir halt kaum etwas anmerken lassen. Mittlerweile sind es kurze Phasen in denen es noch weh tut, aber das wird noch Monate oder Jahre dauern bis ich da komplett drüber hinweg bin. Wichtig ist mir nur, dass es meinen Söhnen gut geht und ich trotz allem so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen kann. 

 

Wie alt sind sie? Bei meinen Eltern wars ähnlich, da ich allerdings schon ca. 11-12 war durfte ich wählen wo ich wohnen will, mein kleinerer Bruder is dann quasi meiner Entscheidung gefolgt.

Da ich schon wusste wer schuld war etc, war ich dann auch zu meiner Mutter manchmal etwas gemein in der Pubertät so in der Art Stellvertretung fürn Vater. Legt sich aber wieder, Verhältnis wurde wieder normal/gut nach 2-3 Jährchen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Wie alt sind sie? Bei meinen Eltern wars ähnlich, da ich allerdings schon ca. 11-12 war durfte ich wählen wo ich wohnen will, mein kleinerer Bruder is dann quasi meiner Entscheidung gefolgt.

Da ich schon wusste wer schuld war etc, war ich dann auch zu meiner Mutter manchmal etwas gemein in der Pubertät so in der Art Stellvertretung fürn Vater. Legt sich aber wieder, Verhältnis wurde wieder normal/gut nach 2-3 Jährchen.:D

7 und 4 - in den kommenden Jahren wird es wohl auf eine 50/50 Aufteilung rauslaufen, weil's mit der Arbeit auch gar nicht anders geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
blauweiss92 schrieb vor 9 Stunden:

Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen und hab zu ihr gesagt, dass sie die Einrichtung aussuchen darf. 

stay tuned

Sei doch froh :D Ich habe meine letzte Wohnung selbst eingerichtet und mir ging alles nur auf den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss92 schrieb am 17.12.2020 um 22:33 :

Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen und hab zu ihr gesagt, dass sie die Einrichtung aussuchen darf. 

stay tuned

Allein aus taktischen Gründen ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich verfolge die deutschen und österreichischen Reisebeschränkunge sehr genau, da meine Freundin bereits angekündigt hat, dass sie gerne die halbe Einrichtung bei einem französischen Möbelhaus kaufen möchte welches die nächstgelegene Filale in Deutschland hat. Drückt mir also die Daumen, dass ich bis mitte Q2 bereits einen Esstisch habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
blauweiss92 schrieb am 17.12.2020 um 22:33 :

Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen und hab zu ihr gesagt, dass sie die Einrichtung aussuchen darf. 

stay tuned

Hast Du zumindest eine Scheinverhandlung geführt, ihr vorgegaukelt, dass Dir das sehr schwer fällt? Falls nicht, hast Du jede Menge beziehungsstrategisches Startkapital verspielt, Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Hast Du zumindest eine Scheinverhandlung geführt, ihr vorgegaukelt, dass Dir das sehr schwer fällt? Falls nicht, hast Du jede Menge beziehungsstrategisches Startkapital verspielt, Junge.

ich darf mein Bett mitnehmen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.