der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

left hook to the body
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Verlobungsring alleine kaufen und eheringe dann gemeinsam.

Beim jubelier fragen wegen rabatten etc. Wir haben bei den eheringen beim feichtinger einen Rabatt von 45 %! Bekommen. Und wir hätten auch den vollen Preis bezahlt

Dieses! Feichtinger hat generell immer Rabatte, man muss nur Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dylan schrieb vor 15 Stunden:

Edelstahl.

bronze

das Leben ist teilweise echt ein Troll hab ja gerade eine Dame "am Start" wo ich hoffe das ich dieses Jahr noch in eine Beziehung starten kann.

Heut beim fortgehen lern ich eine andere Dame kennen sehr hübsch sehr nett bin dann mit rauf in ihre Wohnung wo ich mich aber nur Unterhalten hab.

Trotztem blöd das ich die genau dann kennen lerne wenn ich eigentlich eine andere bearbeite.

2gleisig wird natürlich nicht gefahren und ich hoffe das ich mir am Ende nicht in den Arsch beisse da auf die falsche (Dame 1) zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Grauer Prophet schrieb am 30.10.2020 um 19:24 :

Allerdings hat sie nebenher fallengelassen das sie "überlegt nie wieder was festes anzufangen

Qed. Zu auf die Falsche setzen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Khecari schrieb vor einer Stunde:

Qed. Zu auf die Falsche setzen.

Ja eh aber deswegen sich auf die naechstbeste random Dame zu stürzen die ich natuerlich nicht so gut kenne etc waere auch gewagt gewesen 

Und es ist zur Sprache gekommen wie mein Status ist bzgl Damen und ich wollte ned schwindeln und hab gesagt das ich aktuell jemanden treffe und hoffe das sich was ergibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

ich eigentlich eine andere bearbeite.

Klingt ja nach der großen Liebe. :D

mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns waren die statt preise bei den jubelieren relativ gleich.

Da habt ihr sicher gejubelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Und treffen im Sinne von auch sexuellen Nahverkehr -waere eine andere Situation wenn mit dame1 noch nix gelaufen waere bzw der beziehungsstatus in ieiner Form abgeklärt waere

Ein nebenbei Satz ich weiß auch nicht ob ich mir nochmal eine Beziehung antun soll -ist halt schwer zu interpretieren -ich sag auch oft zbs ich will aufhören Schokolade zu essen -und naja 

Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Klingt ja nach der großen Liebe. 

Wie gesagt wuerde von mir aus sofort durchstarten ins eheglueck mit dame1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dialsquare schrieb am 30.10.2020 um 15:25 :

 

Ich hatte das Glück, dass die Frau schon vorher immer gesagt hat, was ihr gefällt, daher alles easy. Wegen Ringgröße habe ich einfach einen Ring mitgenommen zum Juwelier.

Im deutschsprachigen Raum wird der Ehering rechts getragen, "überall anders" links. Eigentlich auch nicht so blöd.

Manche Frauen tragen den Verlobungsring als einen "Vorsteckring", sprich sie tragen Ehering und Verlobungsring zusammen am selben Ringfinger. Falls es deine Zukünftige auch so macht, wäre es nicht schlecht, wenn dieser farblich zu den Eheringen passt. Wie die Eheringe ausschauen werden und ob sie den Verlobungsring als "Vorsteckring" nimmt, weiß man halt meistens vorher nicht :davinci:

Und als Tipp: Verlobungsring (und Ehering) sind keine Schmuckringe. Also keinen zu verschnörkelten oder zu modernen Ring kaufen. Der Ring soll einem ja für immer gefallen und nicht in 5 Jahren out sein und einem nicht mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Khecari schrieb vor 23 Stunden:

Das war mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Nebensatz, sie hat dir schon erklärt, wie sie das sieht.

Trotzdem viel Glück :=

Ja mal schauen wenn sie nicht will wird es sich demnächst zeigen da ich das bald ansprechen werde wie es so ausschaut ... solls schlimmeres geben -ich hab von der anderen Dame zwar die Nummer aber ka ob ich mich bei einer evtl abfuhr gleich direkt meld -das sieht schon sehr nach 2ter wahl aus da is eher gscheider ich mach gar nix außer sie meldet sich bei mir....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
dialsquare schrieb am 30.10.2020 um 15:25 :

Im nächsten Jahr hab ich vor meiner Auserwählten einen Antrag zu machen, es ist zwar nach guten 3 Jahren vielleicht etwas früh allerdings wohnen wir dann auch schon 3 Jahre zusammen und es gab bisher keinen Grund zu zweifeln, dass es nicht funktionieren könnte und ich kann es mir auch nicht vorstellen ohne sie

Jetzt zur eigentlichen Frage

Ich hab schon eine grobe Idee zur Durchführung, jedoch ist die Frage der Ring, selbst kaufen oder zusammen mit ihr? 

Der Überraschungseffekt ist kaum gegeben, da sie eh auch fix davon ausgeht, dass ich sie bald fragen werden, haben auch schon herumgeblödelt, also es liegt quasi in der Luft

Somit wäre alleine losziehen und irgendwas besorgen wohl kaum vorteilhaft, denk ich, weil wenn ich den Ring jetzt mit ihr zusammen aussuche und dann in einigen Monaten erst den Antrag machen, ist ja die gleiche Überraschung :ratlos:

An die Verheirateten, wie habt ihr das gemacht? :ears:

Hab ihr so einen Schmuckring gekauft und dann zusammen den richtigen. Ein Verlobungsring kostet doch einiges da wollte ich dass sie wirklich den bekommt den sie will. 

Haben davor auch darüber gesprochen daas wir die richtigen Ringe zusammen auswählen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Icerain schrieb vor 35 Minuten:

Ich hatte das Glück, dass die Frau schon vorher immer gesagt hat, was ihr gefällt, daher alles easy. Wegen Ringgröße habe ich einfach einen Ring mitgenommen zum Juwelier.

Im deutschsprachigen Raum wird der Ehering rechts getragen, "überall anders" links. Eigentlich auch nicht so blöd.

Manche Frauen tragen den Verlobungsring als einen "Vorsteckring", sprich sie tragen Ehering und Verlobungsring zusammen am selben Ringfinger. Falls es deine Zukünftige auch so macht, wäre es nicht schlecht, wenn dieser farblich zu den Eheringen passt. Wie die Eheringe ausschauen werden und ob sie den Verlobungsring als "Vorsteckring" nimmt, weiß man halt meistens vorher nicht :davinci:

Und als Tipp: Verlobungsring (und Ehering) sind keine Schmuckringe. Also keinen zu verschnörkelten oder zu modernen Ring kaufen. Der Ring soll einem ja für immer gefallen und nicht in 5 Jahren out sein und einem nicht mehr gefallen.

Viele inkl meiner Eltern tragen den Ring auch einfach nicht.Der liegt iwo in einem Safe rum.

Deswegen würd ich nur viel Geld investieren wenn ihr/die Dame den Ring wirklich tragen möchte.

Bei meinen Eltern zbs war klar von Beginn an -den Ring tun wir nach der Hochzeitszeremonie nie wieder rauf -die haben trotztem viel Geld reingebuttert was sie eigentlich "bereuen" (heute nicht mehr weil Finanziell alles super aber vor 30 Jahren oder so hätten sie lieber einen Urlaub mehr gemacht ;) -verkaufen tut man die halt auch ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.