der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Unverheiratete Paare mit Kindern sind mir suspekt und noch suspekter wird es, wenn die Kinder dadurch einen Doppelnamen tragen oder den des Vaters. :davinci: 

Doppelname beim Kind ist z.B bei uns der Fall. Ist original wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
DonJunior schrieb vor 11 Minuten:

Für mich persönlich ist Betrug gleich das Beziehungsende. 

Von der Ferne ist eine Diagnose immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich vermute jetzt mal, wenn kein Kind oder/und finanzielle Abhängigkeit da wären, hätte sie sich schon von dir getrennt. Was erwartest du dir also noch von der Beziehung? 

Wir lieben uns nach wie vor und ein Leben ohne einander ist für uns beide nicht vorstellbar. Das ist der einzige Grund, warum wir uns nicht getrennt haben.

Wir "erwarten" uns nichts, wir möchten die Beziehung neu aufbauen, mit mehr Offenheit als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Doppelname beim Kind ist z.B bei uns der Fall. Ist original wurscht.

es sei denn die tochter heiratet, due möglichkeit einen doppelnamen anzunehmen habt ihr ihr genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben eine fast 5 jährige Tochter und seit letztes Jahr eine eingetragene Partnerschaft. Direkt Ehe war uns zu "groß".... oder wie man das ausdrücken soll. Wir haben das auch nur gemacht zwecks Absicherung.

Das versteh ich nicht ganz-Ein Kind aufzuziehen ist viel größer als eine Ehe (außer man ist religiös total konservativ).Ist aber natürlich kein Problem und jedem seine Meinung.

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Dann dürfte dir ganz Kärnten suspekt sein, weil zumindest die unverheirateten Paare mit Kindern bei uns Standard  sind. 

Interessant.

Btw ich hab heute Vormittag eingelocht ;)

C-Virus hin oder her wir haben eh lange "ausgehalten"...

Wir hatten es wohl bitter nötig waren so viele Runden wie in einen UFC Main Event^^ Jetzt tut mir alles weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Das versteh ich nicht ganz-Ein Kind aufzuziehen ist viel größer als eine Ehe (außer man ist religiös total konservativ).Ist aber natürlich kein Problem und jedem seine Meinung.

Wir hassen beide zeremonielles Klimbim mit Traritrara und an Haufen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Eine Hochzeit ist doch nie so groß wie Kinder zu haben. Im schlimmsten Fall lasst dich scheiden. Und sieht sich nie wieder 

Wenn man ein Kind hat und sich trennt, muss man den Ex-Partner bzw. das Kind noch immer sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wollte auch nie heiraten, weil mir dieses "Gstack" einfach zu wider war. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis war es für mich selber zwar ein tolles Besäufnis und ein lustiger Abend, aber was ich da bei den Vorbereitungen mitbekommen habe, da hat es mir alle Haare aufgestellt.

Schlussendlich haben wir es dann bei der Taufe meines Sohnes gemacht. Da hat man die Leute die man dabei haben will eh schon da, ich hab noch zusätzlich meine 2 besten Freunde eingeladen und wir sind nach der Taufe schnell ins Standesamt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Dann dürfte dir ganz Kärnten suspekt sein, weil zumindest die unverheirateten Paare mit Kindern bei uns Standard  sind. 

Bei weitem nicht der einzige Grund für den einem Kärnten suspekt sein kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Varimax schrieb am 13.4.2020 um 09:25 :

Da kommt vieles zusammen: die Angst, es wieder zu tun, Verlustangst, Eifersucht. Sie "stört" wie gesagt vor allem, dass ich Gefühle "zugelassen" habe, die ihr vorbehalten sein sollten.

 

Varimax schrieb am 14.4.2020 um 16:04 :

Das kann gut sein, dass daraus nichts wird. Es ist jetzt auch nicht das wichtigste Thema, an dem unsere Zukunft hängt - aber weil eben das Thema "Swingen" von einem User aufgeworfen wurde, bin ich auf diesen Aspekt eingegangen. 

Edit. Das Thema wurde übrigens von ihr auf den Plan gebracht. Von meiner Seite hätte es derzeit keine Bestrebungen in diese Richtung gegeben. Sie war aber, was Sex außerhalb der Beziehung betrifft, immer schon sehr unaufgeregt. Die Gefahr der sich entwickelnden Gefühle ist da der größere Brocken. 

Offene Beziehung und Beziehung in der Beziehung sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe. ;) 

Petroleum schrieb am 15.4.2020 um 08:19 :

ich höre sowas von männern öfter, deswegen frag ich mal: wieso haben viele mit dem heiraten mehr probleme als mit einem kind? blöd gesagt: geschieden ist man schnell wieder, ein gemeinsames kind bindet einen (auf die eine oder andere weise) ewig aneinander.

Ein Kind kostet dich zigtausend Euro über zwei Jahrzehnte. Eine Hochzeit kostet dich zigtausend Euro in einer Woche. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.