der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
mazunte schrieb am 10.4.2020 um 13:17 :

Mich wundert es, dass es in Zeiten wie diesen nicht mehr Stress gibt!? :ratlos:
Finde es das eh hervorragend, nur gerechnet habe ich nicht damit. 

Sorry euch/dich zu enttäuschen, aber meine Geschichten für diesen Thread sind bei mir seit bald 2 Jahren vorbei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Hab meiner Frau das jahrelange Fremdgehen gebeichtet. Positiv: wir müssen jetzt zusammen bleiben. Negativ: wir müssen jetzt zusammen bleiben. 

Können wir nun endlich öffentlich rumknutschen ohne das du Angst hast von ihr entdeckt zu werden?

Natürlich nach dem Ende des Kontaktverbotes 

Ich wärme schon die Zunge auf llllllllllllllllllll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 6 Stunden:

Hab meiner Frau das jahrelange Fremdgehen gebeichtet. Positiv: wir müssen jetzt zusammen bleiben. Negativ: wir müssen jetzt zusammen bleiben. 

Still better joke than Blackie75 ones. 

Gibt keinen Stress, weil kein Mädel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Sorry euch/dich zu enttäuschen, aber meine Geschichten für diesen Thread sind bei mir seit bald 2 Jahren vorbei :ratlos:

Du fühlst Dich mit meinem Posting angesprochen? Da muss etwas im Busch sein!? :D
Nein, im Gegenteil. Lässig dass es eben keinen Stress gibt, auch wenn einige nun aufeinander picken müssen.
Und Hut ab vor denen wo auch noch Kinder im Spiel sind, eine Herausforderung das ganze;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
mazunte schrieb vor 42 Minuten:

Du fühlst Dich mit meinem Posting angesprochen? Da muss etwas im Busch sein!? :D
Nein, im Gegenteil. Lässig dass es eben keinen Stress gibt, auch wenn einige nun aufeinander picken müssen.
Und Hut ab vor denen wo auch noch Kinder im Spiel sind, eine Herausforderung das ganze;

Schon ein wenig, nachdem ich eine Zeit lang einer der Hauptunterhalter des Threads war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Still better joke than Blackie75 ones. 

Gibt keinen Stress, weil kein Mädel. 

Das ASB ist doch schon lange erwachsen. Der Thread ist doch mitgewahsen, von Stress mit Mädels zu ernsthaften Beziehungsproblemen. 

Jedenfalls ist die Corona Zeit für sowas wie gesagt ein zweischneidiges Schwert. Immerhin gibt es keine so einfache Fluchtmöglichkeit und man muss sich zusammen damit auseinandersetzen. Paarberatung per Video-Chat ist halt eher suboptimal, abgesehen davon, dass die derzeit wohl überlaufen sind. Der Wille zur Rettung der Beziehung ist jedenfalls von uns beiden da. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 13 Minuten:

Das ASB ist doch schon lange erwachsen. Der Thread ist doch mitgewahsen, von Stress mit Mädels zu ernsthaften Beziehungsproblemen. 

Jedenfalls ist die Corona Zeit für sowas wie gesagt ein zweischneidiges Schwert. Immerhin gibt es keine so einfache Fluchtmöglichkeit und man muss sich zusammen damit auseinandersetzen. Paarberatung per Video-Chat ist halt eher suboptimal, abgesehen davon, dass die derzeit wohl überlaufen sind. Der Wille zur Rettung der Beziehung ist jedenfalls von uns beiden da. 

Ist es nicht etwas seltsam, dass du hier über Beziehungsprobleme mit deiner Freundin schreibst und über Fremdgehen obwohl deine Freundin hier auch angemeldet ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Ist es nicht etwas seltsam, dass du hier über Beziehungsprobleme mit deiner Freundin schreibst und über Fremdgehen obwohl deine Freundin hier auch angemeldet ist :davinci:

Dass es grundsätzlich seltsam ist, daß hier zu schreiben ist vielleicht nur vordergründig. Irgendwie ist es (jedenfalls für mich) einfacher, sowas in einem Forum mit mehr oder weniger Fremden zu schreiben als mit nahestehenden Personen zu erörtern (v.a. wenn man selbst der Verursacher der Situation ist). 

Dass meine Frau/Freundin (sind nicht verheiratet, auch wenn es sich so anfühlt) hier angemeldet ist, tut da eigentlich nichts zur Sache. Mittlerweile bin ich ja vollkommen offen zu ihr. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 11 Stunden:

Dass es grundsätzlich seltsam ist, daß hier zu schreiben ist vielleicht nur vordergründig. Irgendwie ist es (jedenfalls für mich) einfacher, sowas in einem Forum mit mehr oder weniger Fremden zu schreiben als mit nahestehenden Personen zu erörtern (v.a. wenn man selbst der Verursacher der Situation ist). 

Dass meine Frau/Freundin (sind nicht verheiratet, auch wenn es sich so anfühlt) hier angemeldet ist, tut da eigentlich nichts zur Sache. Mittlerweile bin ich ja vollkommen offen zu ihr. 

Darf ich mal fragen ob ihr gemeinsame Kinder habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Gibts weitere Fortschritte zu vermelden :=

Sie hat gemeint das sie unabhängig davon ob es erlaubt ist mit Ende April auf den C-Virus scheißen würde um mit mir rumzumachen :clap:

Läuft gut und Situationsbedingt auch sehr "romantisch" und "anders" 

Kann aber nicht einschätzen wie ernst sie alles meint und evtl wird's nur eine Nummer evtl gar nix evtl a Hochzeit

Aber unterhaltsam ist es zumindest bisher und viel zu tun hab i eh ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.