der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eigentlich der einzige Stress den ich habe, weil meine heiraten will aber ich nicht :=

 

Is sie fesch?

 

Sub-Zero schrieb vor 6 Minuten:

Oder ein Bekannter mit WEIT über 70 aber unbedingt alle 3 bis 4 Jahre nach Osteuropa eine 18 jährige heiraten und dann in AUT geht sie ihm fremd

Haha so ein Player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
zerenato schrieb vor 5 Stunden:

Hast du jetzt eigentlich das Vertrauen mehr durch das tun oder durch das Zugeben verspielt? Ich las da oben was von "unausgesprochener Sags mir nicht"-Regel...

Das ist für mich aus der Distanz wohl die entscheidende Frage für den Wiederaufbau von Vertrauen: Worum geht's eigentlich? Stört es sie mehr, dass du auswärts bumst(est) (und es möglicherweise wieder tust), was der "mainstream"-weg wäre, oder stört sie was anderes?

Wenn du bei ihr bleiben willst, solltest fast hoffen, dass es was komplizierteres anderes ist, weil wenn sie "mainstream" unterwegs ist, sollte eigentlich jede Gelegenheit (Arbeit, Dienstreise, Ausgang mit Kumpels etc) ein Problem sein.

Das war mein "konstruktiver"  Teil und jetzt: Oida, du hast eine Tochter und eine Verantwortung ihr gegenüber. Das ist wichtiger als deinen Scheißpimmel irgendwo rein zustecken. 

Da kommt vieles zusammen: die Angst, es wieder zu tun, Verlustangst, Eifersucht. Sie "stört" wie gesagt vor allem, dass ich Gefühle "zugelassen" habe, die ihr vorbehalten sein sollten.

Die Zeit nach Corona wird zeigen, was das, was wir uns bis dahin erarbeitet haben, wert ist. Das wird noch sehr hart werden. 

 

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Art von Beziehung mit Kind funktioniert.

Vorallem wird das Kind iwan auch was mitbekommen.

Oberste Priorität sollte sein das du dich entscheidest ob dir dein Lebensstil wichtiger ist als deine Familie und dann eine ehrliche Entscheidung treffen.Mir kommt das ganze nämlich sehr einseitig vor und bei dir fehlt mir ein bisschen die Einsicht bzw träumst du jetzt immer noch von einer Beziehung wo du pudern kannst wem du willst (überspitzt) aber anscheinend ist deine Partnerin gar nicht so offen fuer das wie du dir einredest.

 

Sind aber alles nur meine Gedanken dazu 

Diese Entscheidung habe ich bereits getroffen, als ich es ihr erzählt habe. Dass ich eben genau das, so wie es war, nicht mehr will. Aber zu behaupten, dass bestimmte Bedürfnisse nie wieder auftauchen werden, wäre halt auch nur eine Selbsttäuschung. Wie wir beide damit umgehen werden ist eben eines von vielen Themen. Aber allein, dass wir jetzt über so etwas reden, ist ein enormer Fortschritt. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb am 12.4.2020 um 22:30 :

Persönlich gehen wir 2x die Woche Radfahren mit Abstand halt

 

Weilst nicht nachkommst? :D

Varimax schrieb am 13.4.2020 um 07:57 :

Zum Beispiel gab es zwischen uns so etwas wie eine stille Übereinkunft ("erzähl es mir nicht"), die für reine Sex-Affären gegolten hat.

 

Hat sie das eigentlich auch in Anspruch genommen?

Sub-Zero schrieb am 13.4.2020 um 11:03 :

Was ich an den Single Gruppen so zum lachen finde ist, wie alle Ansprüche haben und selber können sie es nicht annähernd bitten.

 

So geht es mir mit dem wyht fred.

Pinkman schrieb am 13.4.2020 um 12:20 :

 Ich war immer der schöne ohne Freundin := 

 

Du hast bei der Satzstellung ohne und schöne vertauscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Dylan schrieb vor 1 Minute:

Wie würdest du reagieren?

Vermutlich ähnlich wie sie, also mit Eifersucht und angeknackstem Ego und Wut.

Wenn es aber beidseitig offen wäre und nicht hinterrücks, dann könnte ich mir vorstellen, es zu ertragen - zumindest mit der Zeit, wenn die Sicherheit der Zuneigung zueinander bestehen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Sei mir nicht bös, aber das klingt nicht so, als wärt ihr für eine offene Beziehung geeignet. Eine offene Beziehung zeichnet sich - so erklären mir das die Leute, die sich in einer befinden, ich selbst bin rein monogam veranlagt - dadurch aus, dass man eben nicht eifersüchtig ist und weitere Erfahrungen des Partners eben das eigene Ego nicht anknacksen, im Gegenteil, man freut sich für den anderen, weil er schöne Erfahrungen macht, selbst wenn sie nicht mit einem selbst sind. Das ist ein ganz anderes Mindset. Da gehts eben nicht darum, eventuelle Seitensprünge zu ertragen, das sind dann keine Seitensprünge, sondern Erlebnisse, die halt außerhalb der Beziehung stattfinden, diese aber bereichern.

Wie gesagt, für mich wärs auch nichts, aber selbst "fremde Haut" leben wollen, aber der anderen Person das nur zuzugestehen, damit man selbst "kann", das ist vermutlich nicht der Zugang zu einre erfüllten, offenen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Khecari schrieb vor 15 Minuten:

Sei mir nicht bös, aber das klingt nicht so, als wärt ihr für eine offene Beziehung geeignet. Eine offene Beziehung zeichnet sich - so erklären mir das die Leute, die sich in einer befinden, ich selbst bin rein monogam veranlagt - dadurch aus, dass man eben nicht eifersüchtig ist und weitere Erfahrungen des Partners eben das eigene Ego nicht anknacksen, im Gegenteil, man freut sich für den anderen, weil er schöne Erfahrungen macht, selbst wenn sie nicht mit einem selbst sind. Das ist ein ganz anderes Mindset. Da gehts eben nicht darum, eventuelle Seitensprünge zu ertragen, das sind dann keine Seitensprünge, sondern Erlebnisse, die halt außerhalb der Beziehung stattfinden, diese aber bereichern.

Wie gesagt, für mich wärs auch nichts, aber selbst "fremde Haut" leben wollen, aber der anderen Person das nur zuzugestehen, damit man selbst "kann", das ist vermutlich nicht der Zugang zu einre erfüllten, offenen Beziehung.

Das kann gut sein, dass daraus nichts wird. Es ist jetzt auch nicht das wichtigste Thema, an dem unsere Zukunft hängt - aber weil eben das Thema "Swingen" von einem User aufgeworfen wurde, bin ich auf diesen Aspekt eingegangen. 

Edit. Das Thema wurde übrigens von ihr auf den Plan gebracht. Von meiner Seite hätte es derzeit keine Bestrebungen in diese Richtung gegeben. Sie war aber, was Sex außerhalb der Beziehung betrifft, immer schon sehr unaufgeregt. Die Gefahr der sich entwickelnden Gefühle ist da der größere Brocken. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Das klingt iwie alles sehr ungesund :glubsch:

 

Das wirklich Ungesunde sind die Verheimlichung und das nicht darüber reden, was den anderen umtreibt. So nimmt man einander die Möglichkeit, überhaupt damit umzugehen. Und damit meine ich nicht einfach, dass der andere gefälligst mit den eigenen Bedürfnissen umzugehen hat. Auch ich habe mir ja die Möglichkeit genommen, meinen Wünschen auf den Grund zu gehen, indem ich sie vor dem Menschen, der mich - trotz allem - immer noch am besten kennt, verborgen habe. Das habe ich leider erst erkannt, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war und es immer schwerer wurde, offen zu sein. 

Dass wir diesen offenen Umgang miteinander (neu) lernen ist jetzt das wichtigste - und nicht, ob und warum wir uns irgendwann gegenseitig oder einseitig Sex mit anderen zugestehen werden. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.