der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht und dass mir okotie so taugt. Das hat ihr gar nicht gefallen und sie hat mir geschickt dass sie so nazis wie mich schon in der Volksschule verprügelt hat.

Ok, doch eine Domina :=

Jetzt im ernsthaft, blockier die doch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Martinovic schrieb vor 32 Minuten:

Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht und dass mir okotie so taugt. Das hat ihr gar nicht gefallen und sie hat mir geschickt dass sie so nazis wie mich schon in der Volksschule verprügelt hat.

Du hast den Terminus „reinrassige Österreicherin“ verwendet? 

Martin Ovic. :love: :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Ich war so ein Fall - ich hatte ein Problem mit der Feier an sich - unzählige Leute, im Mittelpunkt stehen, Geldvernichtung,....

Wir haben dann irgendwann spontan entschieden auf Mauritius zu heiraten - gut wars

War auch unser ursprünglicher Plan, Freundin tendiert aber zu den Malediven, weil da der Strand schöner sein soll. Nur kann man dort nicht offiziell heiraten. Also zuerst schnell aufs Standesamt und dann in den Flieger. Dort gibts dann nur eine kleine Zeremonie.

Martinovic schrieb vor 45 Minuten:

Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht und dass mir okotie so taugt. Das hat ihr gar nicht gefallen und sie hat mir geschickt dass sie so nazis wie mich schon in der Volksschule verprügelt hat.

Das müsstest normal an ATV mailen, das wäre ein Plot für die nächste Reportage

Tintifax1972 schrieb vor 18 Stunden:

Sagt ausgerechnet ein Grazer :lol:

He, aufpassen,.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 31 Minuten:

War auch unser ursprünglicher Plan, Freundin tendiert aber zu den Malediven, weil da der Strand schöner sein soll. Nur kann man dort nicht offiziell heiraten. Also zuerst schnell aufs Standesamt und dann in den Flieger. Dort gibts dann nur eine kleine Zeremonie.

Das müsstest normal an ATV mailen, das wäre ein Plot für die nächste Reportage

He, aufpassen,.... :D

Sie hat mich auch gefragt ob sie das von mir auf Facebook posten darf, da sie interessieren würde wie die anderen drauf reagieren. Seitdem ich gefragt habe ob wir auf WhatsApp weiterschreiben können, schreibt sie mir plötzlich nicht mehr zurück. Dafür habe ich von einer 47jährigen per WhatsApp ein paar heiße Bikinifotos bekommen und sie hat mir geschrieben dass sie mir einen in meinem Garten bläst wenn sie mal bei mir ist wenn corona vorbei ist. Ich kann es kaum noch erwarten sie zu treffen, sie zeigt großes Interesse und stellt mir viele Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Sie hat mich auch gefragt ob sie das von mir auf Facebook posten darf, da sie interessieren würde wie die anderen drauf reagieren. Seitdem ich gefragt habe ob wir auf WhatsApp weiterschreiben können, schreibt sie mir plötzlich nicht mehr zurück. Dafür habe ich von einer 47jährigen per WhatsApp ein paar heiße Bikinifotos bekommen und sie hat mir geschrieben dass sie mir einen in meinem Garten bläst wenn sie mal bei mir ist wenn corona vorbei ist. Ich kann es kaum noch erwarten sie zu treffen, sie zeigt großes Interesse und stellt mir viele Fragen.

Achtung, kann auch ein 47 jähriger sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 7 Stunden:

Eine halbafrikanerin die wie eine echte Österreicherin aussieht,

image.png

oder

image.png

oder doch

image.png?

 

Martinovic schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Folgender Sachverhalt: ein "bekanntes" Paar, wo man mit beiden ganz gut kann (Freundschaft wär übertrieben) macht Schluss, es ergibt sich für mich eine Schreiberei mit ihr. Es kommt relativ schnell zum Sex. Paar Wochen leiwande Sache, keine Andeutungen oder Gespräche über Gefühle oder Zukunft, von ihr gefühlt noch weniger Interesse an mehr als bei mir... Beim letzen Mal Sex bei ihr kommt noch die Aussage "hab dir eine Zahnbürste gekauft für die weiteren Male". 3 Tage später die Nachricht "wir hatten sehr viel Spaß zusammen aber in Zukunft will ich eine normale Freundschaft, den Sex lassen wir"
Was falsch gemacht? Der Reiz einfach weg? Oder einfach normaler Lauf der Dinge?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKSVG schrieb vor 10 Minuten:

Folgender Sachverhalt: ein "bekanntes" Paar, wo man mit beiden ganz gut kann (Freundschaft wär übertrieben) macht Schluss, es ergibt sich für mich eine Schreiberei mit ihr. Es kommt relativ schnell zum Sex. Paar Wochen leiwande Sache, keine Andeutungen oder Gespräche über Gefühle oder Zukunft, von ihr gefühlt noch weniger Interesse an mehr als bei mir... Beim letzen Mal Sex bei ihr kommt noch die Aussage "hab dir eine Zahnbürste gekauft für die weiteren Male". 3 Tage später die Nachricht "wir hatten sehr viel Spaß zusammen aber in Zukunft will ich eine normale Freundschaft, den Sex lassen wir"
Was falsch gemacht? Der Reiz einfach weg? Oder einfach normaler Lauf der Dinge?

 

Gar nicht viel nachdenken. Vielleicht will sie dich testen, hat an jemanden Anderen Interesse, geht wieder zurück zu ihm, hat Angst Gefühle zu entwickeln - schreib ihr einfach "ist in Ordnung" und akzeptier es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich würd auch nicht groß drüber nachdenken. Klingt ja jetzt nicht so, als wäre dein Herz gebrochen, was würds dir bringen, da näher nachzufragen - und selbst wenn, glaubst du wirklich, da würde eine ehrliche Antwort kommen? Meine Vermutung wäre, dass sie selbst das Gefühl hat, mit der Zahnbürste zu weit vorgeprescht zu sein und die Reißleine zieht - aber wie gesagt, was für einen Unterschied würde der Grund machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SKSVG schrieb am 17.4.2020 um 23:18 :

Folgender Sachverhalt: ein "bekanntes" Paar, wo man mit beiden ganz gut kann (Freundschaft wär übertrieben) macht Schluss, es ergibt sich für mich eine Schreiberei mit ihr. Es kommt relativ schnell zum Sex. Paar Wochen leiwande Sache, keine Andeutungen oder Gespräche über Gefühle oder Zukunft, von ihr gefühlt noch weniger Interesse an mehr als bei mir... Beim letzen Mal Sex bei ihr kommt noch die Aussage "hab dir eine Zahnbürste gekauft für die weiteren Male". 3 Tage später die Nachricht "wir hatten sehr viel Spaß zusammen aber in Zukunft will ich eine normale Freundschaft, den Sex lassen wir"
Was falsch gemacht? Der Reiz einfach weg? Oder einfach normaler Lauf der Dinge?

 

Nicht nachdenken, hat bei einer Frau keinen Sinn. Das können 100 Gründe sein.... Akzeptiere das und gut ist. Weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 53 Minuten:

Nicht nachdenken, hat bei einer Frau keinen Sinn. Das können 100 Gründe sein.... Akzeptiere das und gut ist. Weiter gehts.

Jo eh und vielleicht wieder Interesse an der alten Beziehung, man weiß es ja ned so genau;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Jo eh und vielleicht wieder Interesse an der alten Beziehung, man weiß es ja ned so genau;

Das kann natürlich gut sein. Bleiben noch 99 andere mögliche Gründe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.