der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho
Alpi schrieb vor 23 Minuten:

ein kollege erzählt mir immer ganz offen beim montags kaffee im büro was sie am we gemacht haben. :D ich bin mir aber net sicher ob die Schwiegereltern das wissen wenn sie am freitag abend die kinder fürs WE abholen :D 

Interessante Themen habt ihr da morgens in der Firma :davinci: erzählt was sie gemacht haben, stell ich mir bei dem Thema auch spannend vor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

 

Klassisches "Swingen" ist jetzt für uns beide eigentlich kein Thema, also einfach, weil das keine Vorliebe von uns ist. Aber ja, grundsätzlich ist es ein Thema, eine ehrlich und beidseitig offene Beziehung zu führen, mit klaren Vereinbarungen. Dahin ist es aber noch ein weiter Weg.

Oberste Priorität hat jetzt aber ohnehin, zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen und Eifersucht zu bewältigen.  

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Art von Beziehung mit Kind funktioniert.

Vorallem wird das Kind iwan auch was mitbekommen.

Oberste Priorität sollte sein das du dich entscheidest ob dir dein Lebensstil wichtiger ist als deine Familie und dann eine ehrliche Entscheidung treffen.Mir kommt das ganze nämlich sehr einseitig vor und bei dir fehlt mir ein bisschen die Einsicht bzw träumst du jetzt immer noch von einer Beziehung wo du pudern kannst wem du willst (überspitzt) aber anscheinend ist deine Partnerin gar nicht so offen fuer das wie du dir einredest.

 

Sind aber alles nur meine Gedanken dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sub-Zero schrieb vor 43 Minuten:

Was ich an den Single Gruppen so zum lachen finde ist, wie alle Ansprüche haben und selber können sie es nicht annähernd bitten.

 

Dann auch die ungleichen Paare erlebe ich oft genug.

Es gibt aber auch die umgekehrte Variante wo gutaussehende Personen,  jemanden nicht ansprechen wollen, weil sie sich nicht schön genug finden. 

Aber ja, diese Single Menschen mit den modelansprüchen an andere, aber selber einen Ranzen vorne hängen haben, gibt's zu genüge. Denen bei frauen/Männer Gespräche zuzuhören, ist immer nett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt aber auch die umgekehrte Variante wo gutaussehende Personen,  jemanden nicht ansprechen wollen, weil sie sich nicht schön genug finden. 

Aber ja, diese Single Menschen mit den modelansprüchen an andere, aber selber einen Ranzen vorne hängen haben, gibt's zu genüge. Denen bei frauen/Männer Gespräche zuzuhören, ist immer nett 

Wo ist das Problem?

Solange diese Personen akzeptieren wenn sie jemand aus den selben hohen Ansprüchen ablehnt passt doch alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist das Problem?

Solange diese Personen akzeptieren wenn sie jemand aus den selben hohen Ansprüchen ablehnt passt doch alles 

Wenn das der Fall ist dann passts eh. Finde es trotzdem oft traurig wenn jemand 0,0 in sich investiert und auf irgendwelche perfekte frauen oder Männer wartet und dann depri wird weil man mit 40 noch immer alleine dasteht weil die Ansprüche nicht passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wenn das der Fall ist dann passts eh. Finde es trotzdem oft traurig wenn jemand 0,0 in sich investiert und auf irgendwelche perfekte frauen oder Männer wartet und dann depri wird weil man mit 40 noch immer alleine dasteht weil die Ansprüche nicht passen. 

Gut das ist natürlich was anderes.

Ich bin halt lieber alleine als mit jemanden zusammen der meinen "hohen" Ansprüchen nicht genügt und arbeite auch an mir selbst.

Wobei meine Ansprüche beim optischen nicht genau festgelegt sind -ich muss die Dame halt hübsch finden sonst wird das nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Gut das ist natürlich was anderes.

Ich bin halt lieber alleine als mit jemanden zusammen der meinen "hohen" Ansprüchen nicht genügt und arbeite auch an mir selbst.

Wobei meine Ansprüche beim optischen nicht genau festgelegt sind -ich muss die Dame halt hübsch finden sonst wird das nix

Brauchst ja nur zu Single Partys gehen, da laufen sie zu Genüge rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sub-Zero schrieb vor 1 Minute:

Brauchst ja nur zu Single Partys gehen, da laufen sie zu Genüge rum

Solche finden in meiner Gegend nicht statt.

Und dafür nach Wien zu fahren ist mir oft zu mühsam.Bin was das angeht sicher nicht er motivierteste (also Frauen aufreisen)

 Aber es ergibt sich immer wieder was und ich bin alleine eigentlich extrem zufrieden.Wobei ich aktuell nicht abgeneigt bin bei einem passenden Matchup eine Beziehung einzugehen.Das war vor 2-3 Jahren noch komplett anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Gut das ist natürlich was anderes.

Ich bin halt lieber alleine als mit jemanden zusammen der meinen "hohen" Ansprüchen nicht genügt und arbeite auch an mir selbst.

Wobei meine Ansprüche beim optischen nicht genau festgelegt sind -ich muss die Dame halt hübsch finden sonst wird das nix

Ich war bis 28 ohne fixe Freundin, weil ich eben hohe Ansprüche habe. Meine Freunde haben alle immer mal eine Freundin daherzaht. War ich ihnen neidisch? Nein, weil ich solche Freundinnen bei jedem fortgehen kennen gelernt hätte. Ich war immer der schöne ohne Freundin := 

Ich würde es aber wieder so machen, weil ich einfach auch gerne alleine für mich bin. Auch jetzt Anfang 30 mit mittlerweile schwangerer Freundin, ist es für mich richtig, so lange alleine gewesenzu sein. Meine war craft 3, counterstrike usw süchtler Zeiten mit meinen Freunden möchte ich nicht missen und eintauschen und das wäre mit Freundin nicht gegangen. Auch das unbeschwerte fortgehen ohne Verpflichtung war für mich angenehmer. Klar war für mich aber immer dass ich mit einem bestimmten Alter dann eine Beziehung haben will - das alles war aber auch nicht erzwungen sondern ist schicksalsmäßig passiert weil person x zum richtigen Zeitpunkt fort war wo ich auch war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Ich war bis 28 ohne fixe Freundin, weil ich eben hohe Ansprüche habe. Meine Freunde haben alle immer mal eine Freundin daherzaht. War ich ihnen neidisch? Nein, weil ich solche Freundinnen bei jedem fortgehen kennen gelernt hätte. Ich war immer der schöne ohne Freundin := 

Ich würde es aber wieder so machen, weil ich einfach auch gerne alleine für mich bin. Auch jetzt Anfang 30 mit mittlerweile schwangerer Freundin, ist es für mich richtig, so lange alleine gewesenzu sein. Meine war craft 3, counterstrike usw süchtler Zeiten mit meinen Freunden möchte ich nicht missen und eintauschen und das wäre mit Freundin nicht gegangen. Auch das unbeschwerte fortgehen ohne Verpflichtung war für mich angenehmer. Klar war für mich aber immer dass ich mit einem bestimmten Alter dann eine Beziehung haben will - das alles war aber auch nicht erzwungen sondern ist schicksalsmäßig passiert weil person x zum richtigen Zeitpunkt fort war wo ich auch war. 

Ich bin zurzeit der Irre ohne Freundin :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.