der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Persönlich gehen wir 2x die Woche Radfahren mit Abstand halt.Täglich per Videochat.

Ihre Mama ist 60 und Lungenkrank die will da kein Risiko eingehen aktuell (Versteh ich)

Ja, blöde Situation, musst halt nur aufpassen dass du den Cut nicht versäumst und ihr nur Freunde werdet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Ja, blöde Situation, musst halt nur aufpassen dass du den Cut nicht versäumst und ihr nur Freunde werdet !

Ja ist etwas schwierig aber ich hab mir vorgenommen da mal etwas mehr vorzufühlen wie es ausschaut und notfalls einfach direkt nachzufragen -das lange drumherumscheißen ist eh mühsam -kein Problem keinen Kontakt zu haben bis es halt geht aber ich sollte schon wissen was am Ende des Regenbogens auf mich wartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 14 Stunden:

Dass es grundsätzlich seltsam ist, daß hier zu schreiben ist vielleicht nur vordergründig. 

Sorry, hab das Ganze als Spaß verstanden. Den "Witz" hab ich nämlich ein paar Stunden davor in der WhatsApp-Gruppe gelesen. Sorry, dafür. 

Hoff ihr könnt das irgendwie klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Darf ich mal fragen ob ihr gemeinsame Kinder habt?

Ja, eine bald 5 jährige Tochter. Und auch wenn das jetzt seltsam klingt, wir sind uns einig, dass wir nicht "für sie" zusammen bleiben wollen, sondern für uns. Auch wenn der Gedanke, dass sie unsere Trennung miterleben müsste, katastrophal ist. 

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, hab das Ganze als Spaß verstanden. Den "Witz" hab ich nämlich ein paar Stunden davor in der WhatsApp-Gruppe gelesen. Sorry, dafür. 

Hoff ihr könnt das irgendwie klären!

Kein Problem, ich bin ja nicht unbedingt für meine seriösen Posts bekannt. Und danke für den Zuspruch, es wird noch ein harter Weg zu einer völlig neuen Beziehung, von der wir noch nicht wissen, wie sie aussehen wird. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Ja, eine bald 5 jährige Tochter. Und auch wenn das jetzt seltsam klingt, wir sind uns einig, dass wir nicht "für sie" zusammen bleiben wollen, sondern für uns. Auch wenn der Gedanke, dass sie unsere Trennung miterleben müsste, katastrophal ist. 

Kein Problem, ich bin ja nicht unbedingt für meine seriösen Posts bekannt. Und danke für den Zuspruch, es wird noch ein harter Weg zu einer völlig neuen Beziehung, von der wir noch nicht wissen, wie sie aussehen wird. 

Ich wünsche euch alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Ja, eine bald 5 jährige Tochter. Und auch wenn das jetzt seltsam klingt, wir sind uns einig, dass wir nicht "für sie" zusammen bleiben wollen, sondern für uns. Auch wenn der Gedanke, dass sie unsere Trennung miterleben müsste, katastrophal ist. 

Kein Problem, ich bin ja nicht unbedingt für meine seriösen Posts bekannt. Und danke für den Zuspruch, es wird noch ein harter Weg zu einer völlig neuen Beziehung, von der wir noch nicht wissen, wie sie aussehen wird. 

Oha ich dachte zuerst du machst an Spass.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Ja, eine bald 5 jährige Tochter. Und auch wenn das jetzt seltsam klingt, wir sind uns einig, dass wir nicht "für sie" zusammen bleiben wollen, sondern für uns. Auch wenn der Gedanke, dass sie unsere Trennung miterleben müsste, katastrophal ist. 

Kein Problem, ich bin ja nicht unbedingt für meine seriösen Posts bekannt. Und danke für den Zuspruch, es wird noch ein harter Weg zu einer völlig neuen Beziehung, von der wir noch nicht wissen, wie sie aussehen wird. 

Wenn du trotzt Tochter und der Tatsache das es dir wichtig ist das sie mit euch aufwaechst deine Freundin Jahrelang bescheisst gibt es eigentlich 2 Optionen

Du bist ein Riesen Arschloch mit ziemlichen Problemen an denen DU dringend arbeiten musst bevor du ueberhaupt daran denken kannst eure Beziehung zu retten

Oder

Diese Beziehung ist nicht mehr zu retten weil es am Ende schon seine Gründe hat das du tust was du tust -dann sollte man besser weiter gehen als zu Versuchen eine Leiche künstlich am Leben zu halten 

Klingt jetzt gemeiner als ich es mein aber alles gute wuensche und ähnliches werden dir/euch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche euch alles Gute. 

Danke

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du trotzt Tochter und der Tatsache das es dir wichtig ist das sie mit euch aufwaechst deine Freundin Jahrelang bescheisst gibt es eigentlich 2 Optionen

Du bist ein Riesen Arschloch mit ziemlichen Problemen an denen DU dringend arbeiten musst bevor du ueberhaupt daran denken kannst eure Beziehung zu retten

Oder

Diese Beziehung ist nicht mehr zu retten weil es am Ende schon seine Gründe hat das du tust was du tust -dann sollte man besser weiter gehen als zu Versuchen eine Leiche künstlich am Leben zu halten 

Klingt jetzt gemeiner als ich es mein aber alles gute wuensche und ähnliches werden dir/euch nicht helfen.

Klarereweise ist der Arschloch-Faktor ziemlich hoch, da gibt es nichts zu rütteln. Und dass es schwieriger wird, die Beziehung aufrecht zu halten bzw. neu aufzubauen als es bleiben zu lassen ist keine Frage. Ich verstehe diese Sicht also durchaus, vor ein paar Jahren hätte ich mir auch nichts anderes (für mich) vorstellen können. Aber es ist halt schon etwas komplexer.  

Zum Beispiel gab es zwischen uns so etwas wie eine stille Übereinkunft ("erzähl es mir nicht"), die für reine Sex-Affären gegolten hat. Und das waren alle bis auf eine, wo sich Gefühle entwickelt haben und wo ich die Kontrolle verloren habe. Diese eine ist auch das eigentliche Problem. 

Auf unserer Seite gab es dazu in den letzten Jahren auch zu wenig Kommunikation, was es erschwert hat, offen zueinander zu sein. Das hat sich alles schleichend ergeben. 

Trotzdem ist einfach noch so viel von "uns" da, dass wir es einander wert sind, eine neue Beziehung aufzubauen. Die alte ist verloren, das ist klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Varimax Und woran liegt es, dass du Sex mit anderen Frauen brauchst, das wäre vielleicht auch wichtig zu wissen? Und anscheinend seid ihr ja sexuell sehr offen, wie wäre es dann und ich meine es ernst :davinci: mit Swingen? Ihr könntet jeweils das gleiche machen wie davor, nur gemeinsam und völlig offen zueinander sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten:

@Varimax Und woran liegt es, dass du Sex mit anderen Frauen brauchst, das wäre vielleicht auch wichtig zu wissen? Und anscheinend seid ihr ja sexuell sehr offen, wie wäre es dann und ich meine es ernst :davinci: mit Swingen? Ihr könntet jeweils das gleiche machen wie davor, nur gemeinsam und völlig offen zueinander sein. 

das ist in der tat ein interessanter Vorschlag wenn eh beide so offen sind. ich kenne einige Pärchen in meinem Umfeld die das machen und so Mitte 30 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 22 Minuten:

das ist in der tat ein interessanter Vorschlag wenn eh beide so offen sind. ich kenne einige Pärchen in meinem Umfeld die das machen und so Mitte 30 sind. 

Es gibt in Wien auch nette swingerklubs mit Niveau die ich empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

@Varimax Und woran liegt es, dass du Sex mit anderen Frauen brauchst, das wäre vielleicht auch wichtig zu wissen? Und anscheinend seid ihr ja sexuell sehr offen, wie wäre es dann und ich meine es ernst :davinci: mit Swingen? Ihr könntet jeweils das gleiche machen wie davor, nur gemeinsam und völlig offen zueinander sein. 

 

Alpi schrieb vor 45 Minuten:

das ist in der tat ein interessanter Vorschlag wenn eh beide so offen sind. ich kenne einige Pärchen in meinem Umfeld die das machen und so Mitte 30 sind. 

Klassisches "Swingen" ist jetzt für uns beide eigentlich kein Thema, also einfach, weil das keine Vorliebe von uns ist. Aber ja, grundsätzlich ist es ein Thema, eine ehrlich und beidseitig offene Beziehung zu führen, mit klaren Vereinbarungen. Dahin ist es aber noch ein weiter Weg.

Oberste Priorität hat jetzt aber ohnehin, zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen und Eifersucht zu bewältigen.  

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast du jetzt eigentlich das Vertrauen mehr durch das tun oder durch das Zugeben verspielt? Ich las da oben was von "unausgesprochener Sags mir nicht"-Regel...

Das ist für mich aus der Distanz wohl die entscheidende Frage für den Wiederaufbau von Vertrauen: Worum geht's eigentlich? Stört es sie mehr, dass du auswärts bumst(est) (und es möglicherweise wieder tust), was der "mainstream"-weg wäre, oder stört sie was anderes?

Wenn du bei ihr bleiben willst, solltest fast hoffen, dass es was komplizierteres anderes ist, weil wenn sie "mainstream" unterwegs ist, sollte eigentlich jede Gelegenheit (Arbeit, Dienstreise, Ausgang mit Kumpels etc) ein Problem sein.

Das war mein "konstruktiver"  Teil und jetzt: Oida, du hast eine Tochter und eine Verantwortung ihr gegenüber. Das ist wichtiger als deinen Scheißpimmel irgendwo rein zustecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor einer Stunde:

das ist in der tat ein interessanter Vorschlag wenn eh beide so offen sind. ich kenne einige Pärchen in meinem Umfeld die das machen und so Mitte 30 sind. 

Interessant, dass die das alle offenbar offen spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 52 Minuten:

Interessant, dass die das alle offenbar offen spielen. 

ein kollege erzählt mir immer ganz offen beim montags kaffee im büro was sie am we gemacht haben. :D ich bin mir aber net sicher ob die Schwiegereltern das wissen wenn sie am freitag abend die kinder fürs WE abholen :D 

jedem das seine, solange sie spaß dabei haben und es für alle beteiligten OK ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.