der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
SKSVG schrieb am 17.4.2020 um 23:18 :

Folgender Sachverhalt: ein "bekanntes" Paar, wo man mit beiden ganz gut kann (Freundschaft wär übertrieben) macht Schluss, es ergibt sich für mich eine Schreiberei mit ihr. Es kommt relativ schnell zum Sex. Paar Wochen leiwande Sache, keine Andeutungen oder Gespräche über Gefühle oder Zukunft, von ihr gefühlt noch weniger Interesse an mehr als bei mir... Beim letzen Mal Sex bei ihr kommt noch die Aussage "hab dir eine Zahnbürste gekauft für die weiteren Male". 3 Tage später die Nachricht "wir hatten sehr viel Spaß zusammen aber in Zukunft will ich eine normale Freundschaft, den Sex lassen wir"
Was falsch gemacht? Der Reiz einfach weg? Oder einfach normaler Lauf der Dinge?

 

Du warst einfach der Notnagler damit die Dame schneller über die Trennung hinwegkommt, entweder sie hat einen Ersatz gefunden, oder ist zum Ex zurück !

Wenn du sie weiter nageln willst lass sie links liegen, sie wird sich früher oder später wieder bei dir melden wenn sie notgeil ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Habe endlich auch die Liebe gefunden.

 

Sie ist in meinem Alter und WICHTIG: keine Kinder

Außerdem mag sie keine Trinker, endlich einen Vorwand zum trinken aufhören. Sie sagte auch, dass sie jetzt für uns kochen wird und mir beim abnehmen hilft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde:

Habe endlich auch die Liebe gefunden.

 

Sie ist in meinem Alter und WICHTIG: keine Kinder

Außerdem mag sie keine Trinker, endlich einen Vorwand zum trinken aufhören. Sie sagte auch, dass sie jetzt für uns kochen wird und mir beim abnehmen hilft

 

Gratuliere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein wirklicher Stress, aber eure Meinung würde mich interessieren.

Freundin hat demnächst Geburtstag und Schwiegerfamilie hat vorgeschlagen im Gartenhaus Nähe Mistelbach mit gebührend Abstand, Masken, etc zu feiern. Würden wohl acht Personen sein inkl. einer Person im Risikogruppenalter (60+). 6/8 jung bis 35. Wir haben kein Auto, müssten also per se schonmal uns zu 4. in eins setzen was ja weiterhin unter Strafe steht (?) und ich schätze auch im Gartenhaus wird sich Kontakt nicht komplett vermeiden lassen. Bin also nicht der größte Fan der Idee und hab das auch so kommuniziert. Freundin meint auch die Argumente seien richtig, aber der Wunsch die Familie endlich wieder länger zu sehen ist halt auch da. Kompromissvorschlag meinerseits, dass sich nur die engste Familie (Freundin, zwei Schestern, Mutter) bei uns in der Nähe im Park treffen sollen, wird von der Schwiegerfamilie irgendwie nicht goutiert. Freundin ist tlw. schon bissl im Lagerkoller-Mode und naturgemäß nicht wirklich erfreut über die Aussichten den Geburtstag nur über Video zu feiern. Social Distancing-Argumente schlagen bei ihr wie gesagt an und so wie es aussieht wird es eh nicht dazu gekommen, aber ich hab die letzten Tage hin und wieder drüber gegrübelt.

Bin ich der übervorsichtige Bremser und die Anderen haben recht oder gehen sie schon zu nachlässig mit dem Thema um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Kein wirklicher Stress, aber eure Meinung würde mich interessieren.

Freundin hat demnächst Geburtstag und Schwiegerfamilie hat vorgeschlagen im Gartenhaus Nähe Mistelbach mit gebührend Abstand, Masken, etc zu feiern. Würden wohl acht Personen sein inkl. einer Person im Risikogruppenalter (60+). 6/8 jung bis 35. Wir haben kein Auto, müssten also per se schonmal uns zu 4. in eins setzen was ja weiterhin unter Strafe steht (?) und ich schätze auch im Gartenhaus wird sich Kontakt nicht komplett vermeiden lassen. Bin also nicht der größte Fan der Idee und hab das auch so kommuniziert. Freundin meint auch die Argumente seien richtig, aber der Wunsch die Familie endlich wieder länger zu sehen ist halt auch da. Kompromissvorschlag meinerseits, dass sich nur die engste Familie (Freundin, zwei Schestern, Mutter) bei uns in der Nähe im Park treffen sollen, wird von der Schwiegerfamilie irgendwie nicht goutiert. Freundin ist tlw. schon bissl im Lagerkoller-Mode und naturgemäß nicht wirklich erfreut über die Aussichten den Geburtstag nur über Video zu feiern. Social Distancing-Argumente schlagen bei ihr wie gesagt an und so wie es aussieht wird es eh nicht dazu gekommen, aber ich hab die letzten Tage hin und wieder drüber gegrübelt.

Bin ich der übervorsichtige Bremser und die Anderen haben recht oder gehen sie schon zu nachlässig mit dem Thema um?

verschieben. Treffen in Gastgärten wird bald wieder möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Devil Jin schrieb am 16.4.2020 um 11:16 :

Unverheiratete Paare mit Kindern sind mir suspekt und noch suspekter wird es, wenn die Kinder dadurch einen Doppelnamen tragen oder den des Vaters. :davinci: 

Geht besser: Ursprünglich hätte ich den Nachnamen des Ex-Mannes meiner Mutter bekommen, weil sie davor verheiratet war. 

Tintifax1972 schrieb am 16.4.2020 um 11:18 :

Dann dürfte dir ganz Kärnten suspekt sein, weil zumindest die unverheirateten Paare mit Kindern bei uns Standard  sind. 

Huch. Qed. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Geht besser: Ursprünglich hätte ich den Nachnamen des Ex-Mannes meiner Mutter bekommen, weil sie davor verheiratet war. 

das spanische namenssystem hat schon seine vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

das spanische namenssystem hat schon seine vorteile.

In Island ist man sehr konsequent.

Muerte schrieb vor 35 Minuten:

Der würde mich jetzt interessieren :=

Nur so viel: Dann hätte ich einen anderen Vornamen gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden:

Kein wirklicher Stress, aber eure Meinung würde mich interessieren.

Freundin hat demnächst Geburtstag und Schwiegerfamilie hat vorgeschlagen im Gartenhaus Nähe Mistelbach mit gebührend Abstand, Masken, etc zu feiern. Würden wohl acht Personen sein inkl. einer Person im Risikogruppenalter (60+). 6/8 jung bis 35. Wir haben kein Auto, müssten also per se schonmal uns zu 4. in eins setzen was ja weiterhin unter Strafe steht (?) und ich schätze auch im Gartenhaus wird sich Kontakt nicht komplett vermeiden lassen. Bin also nicht der größte Fan der Idee und hab das auch so kommuniziert. Freundin meint auch die Argumente seien richtig, aber der Wunsch die Familie endlich wieder länger zu sehen ist halt auch da. Kompromissvorschlag meinerseits, dass sich nur die engste Familie (Freundin, zwei Schestern, Mutter) bei uns in der Nähe im Park treffen sollen, wird von der Schwiegerfamilie irgendwie nicht goutiert. Freundin ist tlw. schon bissl im Lagerkoller-Mode und naturgemäß nicht wirklich erfreut über die Aussichten den Geburtstag nur über Video zu feiern. Social Distancing-Argumente schlagen bei ihr wie gesagt an und so wie es aussieht wird es eh nicht dazu gekommen, aber ich hab die letzten Tage hin und wieder drüber gegrübelt.

Bin ich der übervorsichtige Bremser und die Anderen haben recht oder gehen sie schon zu nachlässig mit dem Thema um?

Verschieben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.