der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

:boardfeature:
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Das was man als Vorspiel bezeichnen würde. ;)

petting also mkay

merci :love: gibt's erst morgen wieder bin blank ^^

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

nana schon mehr. Analsex.

urban legend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

bitte um genauere Erläuterung für die Community.

 

meine Wenigkeit hat beim Feuerwehr Fest gesoffen bis in die Vollen. Dann tanzte ich mit einer jungen Dame und auf einmal stand ihr Freund da, der ein Bekannter der Familie ist, da stand und spinnen anfing, da des junge Mädchen seine Freundin ist.

 

Bestimmt mindestens 25 Jahre Unterschied. Meine Rede: So Beziehungen von älteren Herren zu jüngeren Damen sind bestimmt gepflastert mit Eifersucht auf männlicher Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Sub-Zero schrieb vor 41 Minuten:

 

meine Wenigkeit hat beim Feuerwehr Fest gesoffen bis in die Vollen. Dann tanzte ich mit einer jungen Dame und auf einmal stand ihr Freund da, der ein Bekannter der Familie ist, da stand und spinnen anfing, da des junge Mädchen seine Freundin ist.

 

Bestimmt mindestens 25 Jahre Unterschied. Meine Rede: So Beziehungen von älteren Herren zu jüngeren Damen sind bestimmt gepflastert mit Eifersucht auf männlicher Seite

Bildergebnis für spinnrad gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

 

Bestimmt mindestens 25 Jahre Unterschied. Meine Rede: So Beziehungen von älteren Herren zu jüngeren Damen sind bestimmt gepflastert mit Eifersucht auf männlicher Seite

Und wo genau ist jetzt der Stress mit der Frau? Ich lese hier nur von Stress unter Männern ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
clock is ticking

Frage an die Pärchen, die zusammen wohnen 

Verwendet ihr ein gemeinsames Konto? 

Ich wohne seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, bisher verwenden wir die Splid App, um die Kosten fair zu teilen, bin aber am überlegen ob ein gemeinsames Konto sinnvoller ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
dialsquare schrieb vor 12 Minuten:

Frage an die Pärchen, die zusammen wohnen 

Verwendet ihr ein gemeinsames Konto? 

Ich wohne seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, bisher verwenden wir die Splid App, um die Kosten fair zu teilen, bin aber am überlegen ob ein gemeinsames Konto sinnvoller ist :ratlos:

Freundin? Srsly?

 

Wir haben das in der Ehe erst gemacht. Ich hab noch mein altes Giro Konto, wo ich dann großteils auf gemeinsames Konto monatlich überweise. Rest geht meiner Frau "nix" an. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wir sammeln rechnungen und machen alle 3 monate eine gegenüberstellung. reißt sich meistens nicht um viel. ist bissl mittelalterlich, aber mich zaht der schaß mit den apps nicht und noch ein konto eröffnen ist auch irgendwie mühsam wegen dem switchen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.