der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Heute habe ich im Radio folgendes gehört: 75 Prozent der Männer würden mit Ihrer Chefin schlafen wenn sie das beruflich weiterbringen würde. Ich würde das auch tun wenn sie nicht allzu hässlich ist, meine letzte war dermaßen hässlich dass ich das nie übers Herz gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Heute habe ich im Radio folgendes gehört: 75 Prozent der Männer würden mit Ihrer Chefin schlafen wenn sie das beruflich weiterbringen würde. Ich würde das auch tun wenn sie nicht allzu hässlich ist, meine letzte war dermaßen hässlich dass ich das nie übers Herz gebracht hätte.

Stabil brudi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Martinovic schrieb vor 41 Minuten:

Heute habe ich im Radio folgendes gehört: 75 Prozent der Männer würden mit Ihrer Chefin schlafen wenn sie das beruflich weiterbringen würde. Ich würde das auch tun wenn sie nicht allzu hässlich ist, meine letzte war dermaßen hässlich dass ich das nie übers Herz gebracht hätte.

Das käme sowohl auf meine persönliche Situation (vergeben oder nicht?) sowie auf die Attraktivität und Sympathie der Chefin an. Aber das hat nichts mit ihrem Chefinnen-Bonus zu tun, das wäre auch bei jeder anderen Frau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

Das käme sowohl auf meine persönliche Situation (vergeben oder nicht?) sowie auf die Attraktivität und Sympathie der Chefin an. Aber das hat nichts mit ihrem Chefinnen-Bonus zu tun, das wäre auch bei jeder anderen Frau so.

Die Chefin hat natürlich nichts zu melden bei der Frage. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Martinovic schrieb vor 12 Stunden:

Heute habe ich im Radio folgendes gehört: 75 Prozent der Männer würden mit Ihrer Chefin schlafen wenn sie das beruflich weiterbringen würde. Ich würde das auch tun wenn sie nicht allzu hässlich ist, meine letzte war dermaßen hässlich dass ich das nie übers Herz gebracht hätte.

Augen zu und durch .... äh, rein, mein ich.

 

@Martinovic deine Beiträge haben wirklich meist einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 38 Minuten:

anders gefragt @Martinovic

wenn du chef wärst, würdest du das in sexueller sicht ausnutzen bei deinem weiblichen personal? :D

Ich hatte schon mal Sex mit meinem Lehrmädchen. Wir waren gemeinsam fort und danach hat sie bei mir geschlafen und da ist es passiert. Es war danach in der Arbeit nie wieder so wie vorher. Sie hat den Respekt verloren. Aber der Sex war geil da sie noch Jungfrau war, 17 Jahre alt, sehr eng und durchtrainiert da sie viel Fußball spielte. Ich würde es wieder tun und würde meine Position definitiv ausnutzen. Ich hatte auch schon mal Sex in der Arbeit mit einer Patientin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 52 Minuten:

Ich hatte schon mal Sex mit meinem Lehrmädchen. Wir waren gemeinsam fort und danach hat sie bei mir geschlafen und da ist es passiert. Es war danach in der Arbeit nie wieder so wie vorher. Sie hat den Respekt verloren. Aber der Sex war geil da sie noch Jungfrau war, 17 Jahre alt, sehr eng und durchtrainiert da sie viel Fußball spielte. Ich würde es wieder tun und würde meine Position definitiv ausnutzen. Ich hatte auch schon mal Sex in der Arbeit mit einer Patientin.

§ 212 StGB kennst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 56 Minuten:

Ich hatte schon mal Sex mit meinem Lehrmädchen. Wir waren gemeinsam fort und danach hat sie bei mir geschlafen und da ist es passiert. Es war danach in der Arbeit nie wieder so wie vorher. Sie hat den Respekt verloren. Aber der Sex war geil da sie noch Jungfrau war, 17 Jahre alt, sehr eng und durchtrainiert da sie viel Fußball spielte. Ich würde es wieder tun und würde meine Position definitiv ausnutzen. Ich hatte auch schon mal Sex in der Arbeit mit einer Patientin.

hast du anschließend das leintuch ausm fenster gehängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dylan schrieb vor 9 Minuten:

§ 212 StGB kennst? 

Sagt mir nichts aber sie war 17 Jahre alt und somit nicht minderjährig. Außerdem war es einvernehmlicher Sex und ich habe sie nicht dazu gezwungen.

Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

hast du anschließend das leintuch ausm fenster gehängt?

Nein warum soll ich das gemacht haben. Der Sex mit der Patientin war so spontan dass wir leider auf ein Kondom verzichtet haben. Sie war damals schon im Handballnationalteam und hatte auch einen sehr straffen und durchtrainierten Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

Steigen wirklich noch immer Leute auf diese Geschichten ein ? :fuckthat: 

Das sind keine Geschichten sondern nichts als die Realität. Es soll auch Menschen geben die ein aufregendes Leben führen und wenn man Single ist kann so etwas schon passieren. Ich habe in meiner Arbeit Kontakt zu vielen Krankenschwesternschülerinnen da kommt es automatisch auch zu vielen sexuellen Kontakten wenn man halbwegs gut aussieht. JD wird es ähnlich gehen wenn er sich nicht blöd anstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.