der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Naja dann hast aktuell in der Beziehung nicht viel zu melden :D 

Zumindest habe ich dann an Donnerstagen meine Ruhe. :davinci:
#fuckLASK im wahrsten Sinne des Wortes

aber ja: zurzeit rede ich mit ihr wenig über Fußball. :lol:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Antwort: Jackson du bist voll der liebe und hübsche Mann, mit adonisgleichem Körper, einem Intellekt gleich dem von Albert Einstein und einem Charm, der selbst Gletscher momentan reihenweise zum schmelzen bringt. Wennst willst könn ma mal Lügner City fetzen brate :giggle:

Aber im Ernst, um die Causa mit meiner "Orschaktion" aufzuklären. Wir sind eigentlich halbwegs gut befreundet, doch manchmal bringt sie Aktionen anderen meiner Freunde gegenüber da greifst dir nur ans Hirn. Mit zweien hat sie sich mittlerweile schon komplett zerstritten, mir die Sachlage aber immer so dargelegt als wäre sie ganz und gar unschuldig daran und hat generell sehr "falsch" agiert. Seit ich das herausgefunden habe habe ich nur mehr einmal mit ihr geschlafen, aber in der Absicht, das ganze danach zu beenden. Dann redeten wir über dieses Thema und damit ich ihr nicht ins Gesicht sagen musste dass sie falsch und teilweise sehr ungut mit Menschen umgeht hab ich gesagt dass ich aufhören will da es eine andere gibt mit der ich gerne irgendwann mal eine Beziehung führen möchte. Und dann einigten wir uns drauf, dass sie bei dieser Person ja mal recht allgemein nachfragen kann was sie von diesem Thema denkt. 

Klingt so wie ich es ursprünglich geschrieben habe tatsächlich nach einer ziemlichen Orschaktion :fuckthat: 

Ich seh da jetzt ehrlich gsagt keine besondere Oaschaktion, ist eine ganz normale Frage nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Ich seh da jetzt ehrlich gsagt keine besondere Oaschaktion, ist eine ganz normale Frage nicht mehr nicht weniger.

Naja einige meinten ja dass es unsensibel sei kurz nach dem Sex auf dieses Thema zu kommen. Ist es vielleicht auch aber in der Situation hats gepasst...

Egal drückt mir für die andere die Daumen, das wird eh schwierig genug :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 10 Stunden:

Naja einige meinten ja dass es unsensibel sei kurz nach dem Sex auf dieses Thema zu kommen. Ist es vielleicht auch aber in der Situation hats gepasst...

Egal drückt mir für die andere die Daumen, das wird eh schwierig genug :davinci:

Na. Hoffentlich verlierst auch deine einfache aber dafür fesche Fickfreundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Martinovic schrieb am 15.8.2019 um 14:06 :

Danke für Deine Nennung! Früher war ich nicht so schlecht unterwegs aber seit einem Jahr herrscht bei mir absolute Flaute bei meinem Liebesleben.

zvü Gemüse und Alkverbot hast auch oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.