der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Auch ein Tipp für alle bei denen der Kontostand nicht so rosig aussieht:

Ich und meine Freunde wenden alle die 3. Date-Regel an.
Bei den ersten zwei Dates zahlen wir immer. Nach dem dritten Date (meist Essen oder etwas Trinken) warten wir bei der Rechnung des Kellners ab was sie sagt. Wenn sie ihr Getränk bezahlt oder, im besten Fall sogar beide, (weil sie sich für die letzten zwei Dates bedanken möchte) passt alles. Sollte sie jedoch darauf warten, dass der Mann bezahlt, wars das. Dann wird bezahlt und es wird auch kein 4. Date geben. Frauen die noch immer der Überzeugung sind, dass der Mann immer zahlen muss, kann man getrost vergessen. Da ist man nach 2 Jahren Beziehung pleite und es zeugt auch von ihrem Charakter. Nach dem dritten Date darf auch die emanzipierte Frau mal etwas Geld ausgeben.

hier ein Top-Video das es auf den Punkt trifft:

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Ma, so a Klemmerei. 

natürlich subtil. Einfach abwarten wer das erste Wort ergreift. Bei mir meldete sich beim dritten Date bis dato immer nur die Frau. Ich war daher noch nie in der Situation, dass ich, nach kurzer Wartezeit, das Wort ergreifen und sagen musste: "I zahl alles".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

natürlich subtil. Einfach abwarten wer das erste Wort ergreift. Bei mir meldete sich beim dritten Date bis dato immer nur die Frau. Ich war daher noch nie in der Situation, dass ich, nach kurzer Wartezeit, das Wort ergreifen und sagen musste: "I zahl alles".

Ich meine ich finde das Lauern in der Hoffnung dass sie eh zumindest ihren Teil zahlt. Wenn man knapp bei Kasse ist, soll man schon im Vorfeld sagen, dass jeder für sich zahlt. Das wird der Hase meistens akzeptieren. 
Nix subtil ---> offenes Visier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine ich finde das Lauern in der Hoffnung dass sie eh zumindest ihren Teil zahlt. Wenn man knapp bei Kasse ist, soll man schon im Vorfeld sagen, dass jeder für sich zahlt. Das wird der Hase meistens akzeptieren. 
Nix subtil ---> offenes Visier. 

Du verstehst das falsch. Die Überschrift mit Kontostand und nicht rosig war nicht ernst gemeint. ;)

Natürlich kann ich es mir leisten mit ihr auf ein Date zu gehen. Es geht da nicht ums monitäre sondern nur darum um herauszufinden ob sie gewillt ist auch einen Teil zu diesem "Kennenlernen" beizutragen oder nicht.

Wenn sie beim dritten Date auch noch immer der Meinung ist, dass der Mann zahlen muss und sie sich selbst nicht in der Verantwortung sieht auch einen Teil dazu beizutragen, dann hat das Treffen meiner Meinung nach keinen Sinn mehr denn beim 4. oder 5. Date wird es sich dann auch nicht mehr ändern. ;) Das hat nichts mit Geld sondern mit Respekt zu tun. Schau dir das Video auf der Vorseite an. ;)

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

frage an die tinderexperten: was schreibt man eig so wenn man einen match hat? spätestens nach dem "hallo wie gehts" wirds schwer einen faden zu finden. ok ok natürlich ist das von typ zu typ anders, aber das allgemeine muster macht für mich den eindruck, dass die frauen sehr abgehoben sind und den mann in der bringschuld sehen etwas zu schreiben - wie gesagt nicht immer, aber doch überwiegend.

Schick ein GIPHY (ich hab immer das Hallo-Giphy bei dem Hallo in 4 oder 5 verschiedenen Sprachen angezeigt werden geschickt)... hat eigentlich fast immer funktioniert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AlexR schrieb vor 35 Minuten:

Zu Tinder hat Naketano eh alles gesagt. Ergänzend könnte man, dass man auf gute Sprüche, die sie drin stehen haben, eingehen sollte. Ist der leichteste Opener. 

es sei denn in der Beschreibung steht "stolze Mutter". Dann schmeiß dein Handy aus dem Fenster.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Dann kommen @Mr_Rotten und ich aus der sprachlich gepflegteren Gegend Tirols :davinci:

Hahahhashshsh

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

es sei denn in der Beschreibung steht "stolze Mutter". Dann schmeiß dein Handy aus dem Fenster.

"Schmeiss weg den gschrapp i mach da an neuen" ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.