der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Herr Max schrieb vor 13 Minuten:

Nicht sportlich ist weit definierbar, für manche Fitness-Freaks ist das schon wenn ein Mädl keine Muskeln und kein Sixpack hat (finde ich sowieso absolutes Nogo bei Frauen :nein:), für andere wieder wenns ein Gehsteigpanzer mit 150 Kilo ist.....

Die verbringt dann eh die Hälfte ihrer Freizeit im Fitnessstudio 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Die verbringt dann eh die Hälfte ihrer Freizeit im Fitnessstudio 

Ich hatte mal eine Fußballerin als Freundin und ihr steinharter Bauch war im Bett alles andere als sexy wie wenn du ein holzbrett vögelst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 21.5.2018 um 23:22 :

mich hat heute eine Frau auf FB angeschrieben, dass sie mich auf Tinder gesehen hat und wir angeblich sogar ein Match hatten. Bin nicht mehr auf Tinder.  Sie hat nun ihren ganzen Mut gesammelt und mir deshalb auf FB geschrieben, da sie sich damals nicht getraut hat. :D 

Sie ist eigentlich nicht mein Typ, da sie nicht wirklich der sportliche Typ ist. Außerdem habe ich schon einen relativen Frauenstress weil ich zurzeit einen Lauf hab (?‍♂️) daher hab ich eher wenig Interesse. Auf der anderen Seite bewundere ich ihren Mut und finds irgendwie süß, dass sie mir nun so schreibt und will sie daher nicht abweisen. ?‍♂️

ja ( ) 

nein ( ) 

vl ( )

#firstworldproblems

Definitiv amal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

gestern hatte ich ein „Date“ mit einer aus meinem Kurs. Wir haben eh schon länger eine Art Buderbeziehung ohne Verpflichtungen. Leider habe ich gestern jedoch den Fehler gemacht, dass ich sie bei mir schlafen ließ. Heute Abend hab ich dann schon die Fragen „was ist das zwischen uns eigentlich?“ und „kannst du dir mehr vorstellen?“ bekommen. 

Jetzt habe ich keine Buderbeziehung mehr mit ihr und bin froh, dass der Kurs schon zu Ende ist. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sdfsdf schrieb am 30.5.2018 um 19:33 :

:x 

Khecari schrieb vor 3 Stunden:

:lol:

:gruebel:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

gestern hatte ich ein „Date“ mit einer aus meinem Kurs. Wir haben eh schon länger eine Art Buderbeziehung ohne Verpflichtungen. Leider habe ich gestern jedoch den Fehler gemacht, dass ich sie bei mir schlafen ließ. Heute Abend hab ich dann schon die Fragen „was ist das zwischen uns eigentlich?“ und „kannst du dir mehr vorstellen?“ bekommen. 

Jetzt habe ich keine Buderbeziehung mehr mit ihr und bin froh, dass der Kurs schon zu Ende ist. 

?

Einfach gesagt: You fucked it up :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt habe ich keine Buderbeziehung mehr mit ihr und bin froh, dass der Kurs schon zu Ende ist. 

:( 

Vielleicht kann dir ein Like helfen

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

:gruebel:

:ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Ich werte das als Nachfrage, nach meinem Stress und hau die Meldung jetzt raus:

Meine Freundin wird (vorübergehend) bei mir ausziehen...

Punkt 1: richtig gedeutet

Punkt 2: Warum? Kriselt es ein wenig?

Vielleicht hast du dann weniger Stress mit ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.