der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Olle weg !!!
sdfsdf schrieb Gerade eben:

zB wenn ich fortgehe und sage ich bin um 2 daheim und bleibe dann bis 6 picken. Sie bleibt auf, weil sie sich sorgen macht...

Dann hab ich ein schlechtes Gewissen.

Natürlich muss ich es zum Wohl der Beziehung erzählen. Wenn man nicht so eng beieinander wohnt, weiß der andere einfach weniger Bescheid was man so tut.

Wir haben einfach andere Ansichten oder Erfahrungen.

und warum schreibst ihr ned einfach eine Nachricht wo du ihr sagst, dass du später kommen wirst und sie sich keine Sorgen machen soll ? ... 

hehe ... ja das passt ja auch ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
stifflor schrieb Gerade eben:

und warum schreibst ihr ned einfach eine Nachricht wo du ihr sagst, dass du später kommen wirst und sie sich keine Sorgen machen soll ? ... 

hehe ... ja das passt ja auch ... 

Ich hab mein Handy so eingestellt, dass es mich ab 13 Uhr nicht mehr spürbar benachrichtig, sollte eine sms/Anruf hereinkommen. (Des gesunden Schlafes wegen) 

Wenn ich also nicht selber aufs Handy schaue kann’s passieren dass ich’s nicht mitbekomme. Ist auch schon passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab mein Handy so eingestellt, dass es mich ab 13 Uhr nicht mehr spürbar benachrichtig, sollte eine sms/Anruf hereinkommen. (Des gesunden Schlafes wegen) 

Ab 13 Uhr schlafst du schon? :gruebel:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Krankenschwester hat mir gerade eben wieder geschrieben obwohl ich eine Beziehung dezidiert ausgeschlossen habe! Sie hat mir jetzt geschrieben ob sie mich bezüglich Kinder noch umstimmen kann wenn sonst alles passen würde. Unglaublich! Ich habe ihr folgendes geschrieben: Was hast du denn im Angebot? mit Smiley. Am liebsten hätt ich geschrieben stehst du auf Deepthroat aber ich wollte es nicht gleich übertreiben.. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martinovic schrieb vor 23 Minuten:

Diese Krankenschwester hat mir gerade eben wieder geschrieben obwohl ich eine Beziehung dezidiert ausgeschlossen habe! Sie hat mir jetzt geschrieben ob sie mich bezüglich Kinder noch umstimmen kann wenn sonst alles passen würde. Unglaublich! Ich habe ihr folgendes geschrieben: Was hast du denn im Angebot? mit Smiley. Am liebsten hätt ich geschrieben stehst du auf Deepthroat aber ich wollte es nicht gleich übertreiben.. *gg*

:lol: 

aber wie ich das verstehe hast du sie erst vor paar jahren kennengelernt, schreibt dir erst jetzt so aus dem nichts und meint, dass sonst alles passen würde? wenn dem so ist hat die sowieso einen klescher :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten:

:lol: 

aber wie ich das verstehe hast du sie erst vor paar jahren kennengelernt, schreibt dir erst jetzt so aus dem nichts und meint, dass sonst alles passen würde? wenn dem so ist hat die sowieso einen klescher :D 

Nein das ist nicht die gegen die ich vor Gericht vorgegangen bin, das wäre eine geile Geschichte gewesen.. *gg*

 

Sie hat mir früher auch schon öfters geschrieben, ihr kennt sicher auch solche Frauen die einem einmal im Jahr schreiben um abzuchecken ob man Single ist. Ich habe sie jetzt gefragt ob sie mich treffen möchte, denn sie hat mir ein paar Fotos geschickt mit Dingen die mich überzeugt haben: Blond, hellblaue Augen, stark geschminkt, Zungenpiercing (hat bei gewissen Tätigkeiten Vorzüge!) schlanke Beine, relative schöne große Brüste. Sie weiß woran sie ist aber eines weiß ich, sollte es zu Sex kommen dann auf jeden Fall nur mit Kondom. Denn Frauen die Kinder möchten sind gefährlich und zu allem bereit. Wenn ich mich dunkel richtig erinnere ist sie Rapidlerin, das könnte lustig werden, mein Handy vibriert schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

ich liebe einfach deine gerade-aus-art zu schreiben :D 

Dankeschön! Oft muss es einfach schnell gehen und ich denke da einfach nicht darüber nach. Ich schreibe es so wie ich es mir denke oder sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Dankeschön! Oft muss es einfach schnell gehen und ich denke da einfach nicht darüber nach. Ich schreibe es so wie ich es mir denke oder sagen würde.

Gut so - bleib so wie du bist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.