der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Segafredo schrieb Gerade eben:

Aber es macht halt schon einen Unterschied, ob du dir das alles nur mit deiner Freundin teilst, oder zusätzlich noch jemand dritten in der Wohnung hast.

Eh, aber wenn man damit kein Problem hat, warum nicht? Für mich wär das auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
weteef schrieb vor 23 Minuten:

alleine wenn ich daran denke am scheißhaus jedes mal papier auflegen zu müssen. na das wär nix für mich.

aber ernsthaft @PostingGmbH, habt ihr in der wg ein zimmer gemeinsam oder sie und du je eines?

Wahrscheinlich gemeinsam, sonst wär die WG wohl kaum billiger als eine kleinere Wohnung zu 2. In einer WG in einem Zimmer mit Freundin könnt ich mir niemals vorstellen. :D

Könnte dann eng werden mit der Deko. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Find ich eine schlechte Ausrede, zu 2. wird man sich doch eine 500€ Wohnung leisten können ? 40-50m^2 werden ja reichen wenn das Geld knapp ist.

Deswegen habe ich ja geschrieben können/wollen. Ich will mir keine Wohnung nehmen, die ich mir im schlimmsten Fall nicht alleine leisten kann. Meine finanziellen Möglichkeiten haben sich dieses Jahr leider wieder verschlechtert. Das Einkommen aus dem letzten Jahr hab ich momentan nicht. Daher kann ich mir 500€ alleine beim besten Willen momentan nicht mehr leisten.

Bevor @_Wurzelsepp_ wieder kommt: Nein, das liegt nicht an den Besuchen im Nautilus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 25 Minuten:

Deswegen habe ich ja geschrieben können/wollen. Ich will mir keine Wohnung nehmen, die ich mir im schlimmsten Fall nicht alleine leisten kann. Meine finanziellen Möglichkeiten haben sich dieses Jahr leider wieder verschlechtert. Das Einkommen aus dem letzten Jahr hab ich momentan nicht. Daher kann ich mir 500€ alleine beim besten Willen momentan nicht mehr leisten.

Dann kannst ja ausziehen und noch immer in eine WG ziehen :ratlos:

Die jetzige WG wird ja auch keine Dauerlösung ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Derni schrieb vor 39 Minuten:

Dann kannst ja ausziehen und noch immer in eine WG ziehen :ratlos:

Die jetzige WG wird ja auch keine Dauerlösung ein. 

Üblicherweise haben Mietverträge erst eine Kündigungsmöglichkeit nach einem Jahr (wurde in einem anderen Thread erst kürzlich diskutiert). Das heißt, ich hänge im blödesten Fall fast ein Jahr in einer Wohnung, die ich mir nicht leisten kann.

Die jetzige WG ist definitiv keine Dauerlösung (liegt weniger an der Wohnung, als am Mitbewohner)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Üblicherweise haben Mietverträge erst eine Kündigungsmöglichkeit nach einem Jahr (wurde in einem anderen Thread erst kürzlich diskutiert). Das heißt, ich hänge im blödesten Fall fast ein Jahr in einer Wohnung, die ich mir nicht leisten kann.

 

Sehr an die Beziehung scheinst ja nicht zu glauben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Was hat eine Beziehung mit Liebe zu tun 

Da gehts um Abhaengigkeit und Verlustängste :davinci:

GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Nicht zu vergessen Gewohnheit.

Ich hoffe, ihr redet dabei nicht von euren Beziehungen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

:(

Und auch schlaflos unterwegs, wie ich momentan?

Ich bin ja vor ein paar Tagen operiert worden und zurzeit im Krankenstand mit Bettruhe ..

Daher hab ich einen dubiosen Schlafrytmus und bin gerade wieder Wach ^^

Das ich Singel bin ist kein Grund zur Trauer ,Sex hab ich Regelmäßig mit einer Freundin und alles andere Vermisse ich nicht ...

Ich komm gut ohne Beziehung zurecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

mich hat heute eine Frau auf FB angeschrieben, dass sie mich auf Tinder gesehen hat und wir angeblich sogar ein Match hatten. Bin nicht mehr auf Tinder.  Sie hat nun ihren ganzen Mut gesammelt und mir deshalb auf FB geschrieben, da sie sich damals nicht getraut hat. :D 

Sie ist eigentlich nicht mein Typ, da sie nicht wirklich der sportliche Typ ist. Außerdem habe ich schon einen relativen Frauenstress weil ich zurzeit einen Lauf hab (?‍♂️) daher hab ich eher wenig Interesse. Auf der anderen Seite bewundere ich ihren Mut und finds irgendwie süß, dass sie mir nun so schreibt und will sie daher nicht abweisen. ?‍♂️

ja ( ) 

nein ( ) 

vl ( )

#firstworldproblems

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.