der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Nach 16 Jahren, ist nun Schluß. Die Enttäuschung, hält sich Gott sei Dank in Grenzen, leider habe ich es zu spät erkannt. Allerdings, ist der Finanzielle Schaden ein Jammer. Der Maz fängt neu an.... Lg.

 

Alles Gute Bruder im Geiste...Wenn's dir hilft. Ich hab schon drei mal im Erwachsenenleben neu angefangen. Und im Nachhinein hab ich es nie bereut. Man lernt andere Leute kennen, deine eigene Lebensart ändert sich, und vor allem entwickelt man sich selbst auch weiter......und bei mir steht wahrscheinlich auch bald ein vierter Neuanfang im Raum. So ist zumindest der Plan..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
mazunte schrieb vor 17 Stunden:

Nach 16 Jahren, ist nun Schluß. Die Enttäuschung, hält sich Gott sei Dank in Grenzen, leider habe ich es zu spät erkannt. Allerdings, ist der Finanzielle Schaden ein Jammer. Der Maz fängt neu an.... Lg.

Ich schließe mich den Vorpostern an: Alles Gute und Kopf hoch. Jedes Ende ist auch ein Neubeginn!

Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Alles Gute Bruder im Geiste...Wenn's dir hilft. Ich hab schon drei mal im Erwachsenenleben neu angefangen. Und im Nachhinein hab ich es nie bereut. Man lernt andere Leute kennen, deine eigene Lebensart ändert sich, und vor allem entwickelt man sich selbst auch weiter......und bei mir steht wahrscheinlich auch bald ein vierter Neuanfang im Raum. So ist zumindest der Plan..

Darf man fragen, was zu der Erkenntnis führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb am 31.5.2018 um 23:52 :

Wie schon einmal erwähnt, ist die Wohnsituation nach wie vor beschissen. Ich habe daher diese Woche noch einmal ein Gespräch mit meinem Mitbewohner geführt, wies im Sommer/Herbst weitergeht.

Folge davon war: Ich hab gegenüber meiner Freundin meinen Kopf durchgesetzt (und werfe ihn nicht raus), daher zieht sie jetzt aus. Ich will keine Schnellschüsse, was meine Wohnsituation angeht, sondern das Problem in Ruhe lösen (während sie am besten eine Sofortlösung wollte).

Dazu kommt, dass ich gerade wieder eine "Alles Arsch"  Phase (vergleichbar mit Ende November, wo ich mich im ASB lange darüber ausgeweint habe) habe, was sich auf alle Bereiche durchschlägt...

 

Also wie jetzt ? Deine Freundin wohnt inzwischen mit dir und dem Mitbewohner in einer WG und für die nächste WG wolltets ihr wieder alle drei zusammenziehen ? 

Wollte die Freundin, dass du den Mitbewohner jetzt sofort raushaust oder für die nächste Wohnung ? Das du deinen Mitbewohner jetzt raushaust wär ja nach Mietvertrag sowieso nicht gegangen nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Also wie jetzt ? Deine Freundin wohnt inzwischen mit dir und dem Mitbewohner in einer WG und für die nächste WG wolltets ihr wieder alle drei zusammenziehen ? 

Wollte die Freundin, dass du den Mitbewohner jetzt sofort raushaust oder für die nächste Wohnung ? Das du deinen Mitbewohner jetzt raushaust wär ja nach Mietvertrag sowieso nicht gegangen nehm ich mal an.

Sie wollte, dass ich ihn aus der aktuellen Wohnung werfe und wir in der Wohnung bleiben (dafür sollte eine neue Mitbewohnerin einziehen). Da ich die WG (wie auch die meine letzte) nicht im Schlechten auflösen will, kam das für mich nicht in Frage. Darüber hinaus hat mein Mitbewohner einen Vertrag mit mir (ich bin Hauptmieter).

Das Wohnungsthema will ich momentan aber hinten anstellen, ich habe eine weitaus größere Baustelle :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten:

Sie wollte, dass ich ihn aus der aktuellen Wohnung werfe und wir in der Wohnung bleiben (dafür sollte eine neue Mitbewohnerin einziehen). Da ich die WG (wie auch die meine letzte) nicht im Schlechten auflösen will, kam das für mich nicht in Frage. Darüber hinaus hat mein Mitbewohner einen Vertrag mit mir (ich bin Hauptmieter).

Das Wohnungsthema will ich momentan aber hinten anstellen, ich habe eine weitaus größere Baustelle :nein:

Nagut das ist ja wohl ein Witz, du kannst ihn doch nicht einfach raushauen da hast du absolut richtig entschieden. Vorallem wenn sie dann im Gegenzug ihre Leute reinbringen will obwohl du der Hauptmieter bist, das Empathievermögen von ihr scheint nicht so ausgeprägt zu sein. 

Was sind denn die anderen Probleme ? Das Wohnungsthema klingt ja eigentlich schon ziemlich groß :glubsch: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Derni schrieb Gerade eben:

Nagut das ist ja wohl ein Witz, du kannst ihn doch nicht einfach raushauen da hast du absolut richtig entschieden. Vorallem wenn sie dann im Gegenzug ihre Leute reinbringen will obwohl du der Hauptmieter bist, das Empathievermögen von ihr scheint nicht so ausgeprägt zu sein. 

Was sind denn die anderen Probleme ? Das Wohnungsthema klingt ja eigentlich schon ziemlich groß :glubsch: 

Die neue Mitbewohnerin ist eine Person meiner Wahl.

Ich bin seit einer Woche am Hadern mit mir selbst, ob ich die Beziehung beenden soll oder nicht... Wie gesagt, ich hatte im November schon mal eine Phase, wo ich fast so weit war. Damals war aber der Gedanke noch "Das wird schon wieder bzw. schade um die schöne Zeit, das eine Jahr davor hat alles gepasst" Mittlerweile geht mein Gedanke aber schon eher in die Richtung "Wie lange kann das noch gut gehen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Die neue Mitbewohnerin ist eine Person meiner Wahl.

Ich bin seit einer Woche am Hadern mit mir selbst, ob ich die Beziehung beenden soll oder nicht... Wie gesagt, ich hatte im November schon mal eine Phase, wo ich fast so weit war. Damals war aber der Gedanke noch "Das wird schon wieder bzw. schade um die schöne Zeit, das eine Jahr davor hat alles gepasst" Mittlerweile geht mein Gedanke aber schon eher in die Richtung "Wie lange kann das noch gut gehen?"

mach schluss mit der oiden, dann hat sich das wohnungsthema auch erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Mittlerweile geht mein Gedanke aber schon eher in die Richtung "Wie lange kann das noch gut gehen?"

und Kinder wills ja im Gegensatz zu dir auch keine. (Ich hoffe ich verwechsle dich da nicht mit jemand anderen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 10 Stunden:

Die neue Mitbewohnerin ist eine Person meiner Wahl.

Ich bin seit einer Woche am Hadern mit mir selbst, ob ich die Beziehung beenden soll oder nicht... Wie gesagt, ich hatte im November schon mal eine Phase, wo ich fast so weit war. Damals war aber der Gedanke noch "Das wird schon wieder bzw. schade um die schöne Zeit, das eine Jahr davor hat alles gepasst" Mittlerweile geht mein Gedanke aber schon eher in die Richtung "Wie lange kann das noch gut gehen?"

Du hättest die schon zu weihnachten in den wind schießen sollen, als es den clinch wegen der weihnachtsdeko gab.

Du haderst schon seit monaten, was denkst du denn zu was das führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.