der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postaholic
AlexR schrieb vor 25 Minuten:

er hat der freundin seines mitbewohners ein busserl auf die wange gegeben und das gefällt ihr nicht :davinci::=

bin aktuell zu feig eine um ein date zu fragen und mehr zu riskieren... :fuckthat:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=beta male&amp=true&defid=1689630

spaß beiseite, solange du nicht fragst wird die antwort immer ‚nein‘ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Punkt 2: Warum? Kriselt es ein wenig?

Vielleicht hast du dann weniger Stress mit ihr 

Wie schon einmal erwähnt, ist die Wohnsituation nach wie vor beschissen. Ich habe daher diese Woche noch einmal ein Gespräch mit meinem Mitbewohner geführt, wies im Sommer/Herbst weitergeht.

Folge davon war: Ich hab gegenüber meiner Freundin meinen Kopf durchgesetzt (und werfe ihn nicht raus), daher zieht sie jetzt aus. Ich will keine Schnellschüsse, was meine Wohnsituation angeht, sondern das Problem in Ruhe lösen (während sie am besten eine Sofortlösung wollte).

Dazu kommt, dass ich gerade wieder eine "Alles Arsch"  Phase (vergleichbar mit Ende November, wo ich mich im ASB lange darüber ausgeweint habe) habe, was sich auf alle Bereiche durchschlägt...

AlexR schrieb vor 51 Minuten:

er hat der freundin seines mitbewohners ein busserl auf die wange gegeben und das gefällt ihr nicht :davinci::=

bin aktuell zu feig eine um ein date zu fragen und mehr zu riskieren... :fuckthat:

:kotz:

Frag einfach, du hast nix zu verlieren :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

gestern hatte ich ein „Date“ mit einer aus meinem Kurs. Wir haben eh schon länger eine Art Buderbeziehung ohne Verpflichtungen. Leider habe ich gestern jedoch den Fehler gemacht, dass ich sie bei mir schlafen ließ. Heute Abend hab ich dann schon die Fragen „was ist das zwischen uns eigentlich?“ und „kannst du dir mehr vorstellen?“ bekommen. 

Jetzt habe ich keine Buderbeziehung mehr mit ihr und bin froh, dass der Kurs schon zu Ende ist. 

?

Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

er hat der freundin seines mitbewohners ein busserl auf die wange gegeben und das gefällt ihr nicht :davinci::=

bin aktuell zu feig eine um ein date zu fragen und mehr zu riskieren... :fuckthat:

Ich würde nicht gleich nach einem richtigen Date fragen, sondern nach eher was unverbindlichen, irgendein Unicocktailstand oder was es halt gibt, ich hab mich da immer eher langsam rangetastet und wenns bei beiden funkt wird es eh automatisch mehr was Treffen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

er hat der freundin seines mitbewohners ein busserl auf die wange gegeben und das gefällt ihr nicht :davinci::=

bin aktuell zu feig eine um ein date zu fragen und mehr zu riskieren... :fuckthat:

IKIFEEL.jpg

Aber: 

weteef schrieb vor 8 Stunden:

spaß beiseite, solange du nicht fragst wird die antwort immer ‚nein‘ sein.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

gestern hatte ich ein „Date“ mit einer aus meinem Kurs. Wir haben eh schon länger eine Art Buderbeziehung ohne Verpflichtungen. Leider habe ich gestern jedoch den Fehler gemacht, dass ich sie bei mir schlafen ließ. Heute Abend hab ich dann schon die Fragen „was ist das zwischen uns eigentlich?“ und „kannst du dir mehr vorstellen?“ bekommen. 

Jetzt habe ich keine Buderbeziehung mehr mit ihr und bin froh, dass der Kurs schon zu Ende ist. 

?

auch mit anderem Usernamen...hab schon wieder Bruderbeziehung gelesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mazunte schrieb vor 35 Minuten:

Nach 16 Jahren, ist nun Schluß. Die Enttäuschung, hält sich Gott sei Dank in Grenzen, leider habe ich es zu spät erkannt. Allerdings, ist der Finanzielle Schaden ein Jammer. Der Maz fängt neu an.... Lg.

 

Ui shit Maz, Schade. Das Finanzielle geht schon irgendwie, wennst mental drüber hinwegkommst ist das Spiel schon fast gewonnen.Alles Gute dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Nach 16 Jahren, ist nun Schluß. Die Enttäuschung, hält sich Gott sei Dank in Grenzen, leider habe ich es zu spät erkannt. Allerdings, ist der Finanzielle Schaden ein Jammer. Der Maz fängt neu an.... Lg.

 

Oje alles gute wird schon wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Nach 16 Jahren, ist nun Schluß. Die Enttäuschung, hält sich Gott sei Dank in Grenzen, leider habe ich es zu spät erkannt. Allerdings, ist der Finanzielle Schaden ein Jammer. Der Maz fängt neu an.... Lg.

 

Scheißdreck. Ich wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Nach 16 Jahren, ist nun Schluß. Die Enttäuschung, hält sich Gott sei Dank in Grenzen, leider habe ich es zu spät erkannt. Allerdings, ist der Finanzielle Schaden ein Jammer. Der Maz fängt neu an.... Lg.

 

Verdammt lange Zeit. Ich hoffe es stimmt wirklich das sich die Enttäuschung in Grenzen hält, das finanzielle lässt sich schon irgendwie regeln

 

Alles gute von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Nach 16 Jahren, ist nun Schluß. Die Enttäuschung, hält sich Gott sei Dank in Grenzen, leider habe ich es zu spät erkannt. Allerdings, ist der Finanzielle Schaden ein Jammer. Der Maz fängt neu an.... Lg.

 

Egal wies kommt, halte durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.