Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. April 2018 Gestern war Training und ich glaube ich habe es schon ausgestanden. Ich mag meine Mädchen alle und letztlich mögen die auch mich. In letzter Konsequenz hat meine Capitana ohnehin recht: Für mich sind sie alle hübsch Diese ganze Sache war eher von mir als (ziemlich mißratener) Joke mit einem halb ernsten Hintergrund gemeint. Man wird überall wo man neu hinkommt gemustert und in der Sportszene (und zwar in jedem Sport) ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. April 2018 Ok, jetzt wirds offensichtlich. Die lesen hier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. April 2018 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: In letzter Konsequenz hat meine Capitana ohnehin recht: Für mich sind sie alle hübsch Das klingt schon sehr nach sexueller Belästigung. Hab dich vorsichtshalber gemeldet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) wenn das echt ist, dann bist du schlichtweg ein trottel edit: mir wurden erst jz die anderen antworten gezeigt, daher nehme ich es zum teil zurück.. trotzdem dumme aussage bearbeitet 13. April 2018 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: Gestern war Training und ich glaube ich habe es schon ausgestanden. Das glaubst du, das fängt erst alles an. Warte noch eine Woche, dann bist auf der Titelseite des Sports der Kärntner Kleinen unter #metoo. bearbeitet 13. April 2018 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. April 2018 fenix schrieb am 13.4.2018 um 09:43 : Die lesen hier mit Den Verdacht hab ich auch schon länger, dass die Freundinnen von manchen Usern hier mitlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. April 2018 Heikki schrieb am 14.04.2018 um 18:27 : Den Verdacht hab ich auch schon länger, dass die Freundinnen von manchen Usern hier mitlesen Liest du im AGB (Austrian Girls Board) etwa nicht im "Stress mit den Jungs :(((("-Thread mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 gordonstone schrieb vor 22 Minuten: Liest du im AGB (Austrian Girls Board) etwa nicht im "Stress mit den Jungs :(((("-Thread mit? Ich hatte mal eine slowakische Krankenschwester als Freundin die mal hier nachlesen wollte und dann zu mir gemeint hat ich schreibe ja eh gar nichts. Dabei habe ich auch über sie viel geschrieben, sie hat sich zum Glück nicht gut ausgekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2018 Martinovic schrieb am 16.4.2018 um 09:35 : Ich hatte mal eine slowakische Krankenschwester als Freundin die mal hier nachlesen wollte und dann zu mir gemeint hat ich schreibe ja eh gar nichts. Dabei habe ich auch über sie viel geschrieben, sie hat sich zum Glück nicht gut ausgekannt. Sannu, Hast du zufällig bei Geschäft mit der Liebe mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2018 Martinovic schrieb am 16.04.2018 um 09:35 : Ich hatte mal eine slowakische Krankenschwester als Freundin die mal hier nachlesen wollte und dann zu mir gemeint hat ich schreibe ja eh gar nichts. Dabei habe ich auch über sie viel geschrieben, sie hat sich zum Glück nicht gut ausgekannt. Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. und, brav zugehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 34 Minuten: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. Das Gespräch muss ein Traum gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. April 2018 Tintifax1972 schrieb am 4/13/2018 um 09:42 : Gestern war Training und ich glaube ich habe es schon ausgestanden. Ich mag meine Mädchen alle und letztlich mögen die auch mich. In letzter Konsequenz hat meine Capitana ohnehin recht: Für mich sind sie alle hübsch Diese ganze Sache war eher von mir als (ziemlich mißratener) Joke mit einem halb ernsten Hintergrund gemeint. Man wird überall wo man neu hinkommt gemustert und in der Sportszene (und zwar in jedem Sport) ganz besonders. Den Post hast jetzt nur geschrieben um ihn in der Kabine unabsichtlich am geöffneten Laptop stehen zu lassen bevor du den Raum verlässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. heheh if you know what i mean 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. Rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts