der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
AlexR schrieb vor 12 Minuten:

gusch piefke!

Piefke UND Wiener bitteschön - quasi ein mutierter super-superschurke

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

 

 

 

Kinder, nicht streiten, ihr seids beide Bauern.

Du bist sicher der Typ der letztens beim Anblick einer Milchkuh in Ohnmacht gefallen ist ...

 

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Piefke UND Wiener bitteschön - quasi ein mutierter super-superschurke

Das eine hebt das andere aber immer auf ...

Daher nur Piefke :ratlos:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
oggy4tw schrieb vor 16 Stunden:

gott (welcher auch immer ...) meinte es wirklich nicht gut mit dir 

Gott (oder George R.R. Martin oder wer auch immer) meinte eben, diesem Jüngling das Glück zu schenken, in Wien geboren und aufgewachsen zu sein, ist ein solch kolossales Privileg, das nur mit der Verbannung über den Weißwurstäquator wett gemacht werden kann. Allein, mich ficht es nicht an.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Gott (oder George R.R. Martin oder wer auch immer) meinte eben, diesem Jüngling das Glück zu schenken, in Wien geboren und aufgewachsen zu sein, ist ein solch kolossales Privileg, das nur mit der Verbannung über den Weißwurstäquator wett gemacht werden kann. Allein, mich ficht es nicht an.

Ersetze Wien durch Tirol :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dialsquare schrieb am 16.3.2018 um 09:38 :

Die neueste Story meiner Kollegin lässt mich noch mehr an der Frauenwelt zweifeln.

Sie hat einen netten Studenten kennen gelernt, er hat ihr schon getaugt aber nicht so richtig überzeugt (was auch immer das heißt), weils eben mal nicht auf ihre typische Zielgruppe reinfallen wollte, hats ihm eine Chance gegeben.

Beim 4. Date hat er sie bekocht und es war ausgemacht, dass sie bei ihm übernachtet, als er duschen gegangen ist, ist sie kommentarlos getürmt, weil sie sich eben doch nicht vorstellen konnte mit ihm zu schlafen, auf dem Heimweg hats ihm eine Erklärung per WhatsApp geschickt, dass es doch nicht passt, ihr Leid tut, usw... jetzt hofft sie dass nichts mehr kommt :facepalm:

 

Abgesehen davon das man bei 4 Dates im Jahr 2018 ohne Bumsen eh schon in der Friendzone ist oder jemanden von der Piusbruderschaft an der Angel hat, hat er das mit dem Duschen wohl mit dem Procedere in einem Laufhaus verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da das ASB scheinbar so verwirrt ist, er hat einen Film aufgedreht, ist dann kurz ins Bad, das mit dem Duschen hab ich mal reininterpretiert, kann auch scheißen oder Zähne putzen gewesen sein, prinzipiell wurscht

Am Wochenende geh ma mal fort, da seh ich die verrückte mal in freier Wildbahn :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
dialsquare schrieb vor 21 Minuten:

Da das ASB scheinbar so verwirrt ist, er hat einen Film aufgedreht, ist dann kurz ins Bad, das mit dem Duschen hab ich mal reininterpretiert, kann auch scheißen oder Zähne putzen gewesen sein, prinzipiell wurscht

Am Wochenende geh ma mal fort, da seh ich die verrückte mal in freier Wildbahn :D

 

 

livestream bitte :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb vor 48 Minuten:

Da das ASB scheinbar so verwirrt ist, er hat einen Film aufgedreht, ist dann kurz ins Bad, das mit dem Duschen hab ich mal reininterpretiert, kann auch scheißen oder Zähne putzen gewesen sein, prinzipiell wurscht

Am Wochenende geh ma mal fort, da seh ich die verrückte mal in freier Wildbahn :D

 

 

das wäre im Gegensatz zum Duschen hochvernünftig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wurde gestern von einer Freundin zu ihr nach Hause eingladen worden. Da ich in der Arbeit nie gacken geh, hab ichs natürlich nicht mehr zurückhalten können und bin bei ihr gangen. Während meinen 30 minütigen Schiss klopft die 3 mal an die Tür und meinte ich soll runter lassen weil die ganze wohnung schon verstunken ist. (Ich muss auch sagen, dass es keine mechanische Lüftung gibt und das Fenster ca 2 Meter über FBOK ist) Ich hab auch nicht runterlassen. Nach meinem intermezzo bin ich raus und die freundin ist voll angfressen am Sofa gsessn. Hab eh bissl ein schlechtes Gewissen aber wenn ich muss muss ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
TorpedoPeda schrieb vor 47 Minuten:

Wurde gestern von einer Freundin zu ihr nach Hause eingladen worden. Da ich in der Arbeit nie gacken geh, hab ichs natürlich nicht mehr zurückhalten können und bin bei ihr gangen. Während meinen 30 minütigen Schiss klopft die 3 mal an die Tür und meinte ich soll runter lassen weil die ganze wohnung schon verstunken ist. (Ich muss auch sagen, dass es keine mechanische Lüftung gibt und das Fenster ca 2 Meter über FBOK ist) Ich hab auch nicht runterlassen. Nach meinem intermezzo bin ich raus und die freundin ist voll angfressen am Sofa gsessn. Hab eh bissl ein schlechtes Gewissen aber wenn ich muss muss ich

Gehst dich jetzt noch duschen nach dem Essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.