der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Diese Frage beantworte ich mit "Ja"

Stell nicht gleich alle infrage wegen i.welchen Ratgebern (wie mir:D), aber probier einfach ein paar Sachen zu machen wo du dich dann insgesamt besser fühlst, hört sich nämlich eher nach einem Motivationsproblem mit Selbstunsicherheit bzgl Zukunft usw. an. Dann sieht man vieles anders, vieles wird wieder lösbar, oder besser.

 

Ich renn in solchen Situationen immer auf Bergen rum. 

#Bauer

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor 4 Stunden:

Gut, dann ist es natürlich kniffeliger. Dann solltest du dir überlegen, was für dich an der Beziehung gerade nicht funktioniert und mit ihr drüber reden. Denn ich denke, solang noch (ausreichend) Gefühle da sind und der Wille, daran zu arbeiten, dann gibt es für ziemlich viel auch Lösungen. Und geh wirklich in dich, ob es tatsächlich an der Beziehung liegt, oder doch eher an den Begleitumständen und die Beziehung aber das ist, wo man einfach am "leichtesten" und "schnellsten" was machen könnte.

Sobald ich wieder mehr zu tun habe und weniger Zeit zum Nachdenken habe, hat sich diese Situation wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Khecari schrieb am 3.4.2018 um 10:51 :

Wenn du es nicht weißt, dann lautet die Antwort eigentlich nein. Sonst wüsstest du es.

Das ist der größte Bullshit, der einem immer erzählt wird, wenn man irgendwo Probleme hat. 

Wenn man an einem Punkt ist, wo man gerade nicht weiß ob man eine Beziehung noch fortführen will oder nicht, heißt das ja nur, dass man unsicher ist. Nicht weiß wie die nahe Zukunft aussieht und/oder generell ein bisschen unglücklich in der Beziehung ist. Deswegen muss es ja trotzdem nicht gleich vorbei sein. Bissi kämpfen oder daran arbeiten gehört auch dazu. Im Nachhinein denke ich mir, dass ich teilweise selbst einfach zu früh oder zu leicht aufgegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Na ja, es wurde gefragt, ob er überzeugt ist von der Beziehung. Er hat gesagt, er weiß es nicht. Ein "Ich weiß es nicht" schließt meines semantischen Empfindens aber ein "Ja" mehr aus als ein "Nein". Ich hab ja nie gesagt, dass er es hinschmeißen soll, habt ihr meinen zweiten Post überhaupt gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
lois schrieb vor 47 Minuten:

Und wenn er gesagt hätte "momentan nein", wäre das für dich ein Grund die Beziehung zu beenden?

Nein, nicht unbedingt. Man kann sich ja unsicher sein, ich meine nur, wenn man von etwas überzeugt ist, dann weiß man auch, dass man davon überzeugt ist. Wenn man nicht weiß, ob man von etwas überzeugt ist, dann ist man meiner Ansicht nach nicht überzeugt genug, damit man ja sagen könnte und tendiert damit eher zu "Nein" als antwort. Ich spreche jetzt nur davon, wie die Sicht der Person, die das sagt, auf die Beziehung ist. Über die Konsequenzen, die man daraus zieht, hab ich ja in dem von euch zitierten Post gar nichts gesagt.

Und nein, selbst wenn er gesagt hätte, im Moment ist er sich nicht sicher, ob er die Beziehung weiterführen will, wär meine nächste Frage gewesen: Liebst du sie (noch)? Und damit wären wir wieder bei meinem zweiten Posting :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise mal von mir ein Beitrag über Mädls-Stress. Allerdings halt in anderen sozialen Rollen als hier meistens gepostet wird.

Situation: Trainer (Ich, fortan "T") spricht mit seiner Kapitänin ("K").

T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen."
K: "Na und? Was soll anders sein, als wir alle das erste mal spielten?"
T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..."
K: "Willst du damit etwa sagen dass WIR anderen Mädls NICHT hübsch sind?????"

:fuckthat:

Da wird es schwierig sein, rauszukommen, obwohl die K. übrigens auch ganz hübsch ist....

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen."

T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..."

S. steht für Schwanz und wird von dir als weiblich in dritter Person angesprochen? Dann ergibt das halbwegs Sinn. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 12 Minuten:

S. steht für Schwanz und wird von dir als weiblich in dritter Person angesprochen? Dann ergibt das halbwegs Sinn. :feiervinci:

Ich glaub ich stolpere von einem Fauxpas in den nächsten. Wenn das meine Weibsbesatzung sieht- die glaubt es vermutlich genau SO wie du es hier bringst. :facepalm::fuckthat:

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 48 Minuten:

Ausnahmsweise mal von mir ein Beitrag über Mädls-Stress. Allerdings halt in anderen sozialen Rollen als hier meistens gepostet wird.

Situation: Trainer (Ich, fortan "T") spricht mit seiner Kapitänin ("K").

T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen."
K: "Na und? Was soll anders sein, als wir alle das erste mal spielten?"
T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..."
K: "Willst du damit etwa sagen dass WIR anderen Mädls NICHT hübsch sind?????"

:fuckthat:

Da wird es schwierig sein, rauszukommen, obwohl die K. übrigens auch ganz hübsch ist....

Löst dein Problem zwar nicht, aber überleg mir grad, ob ich mir euer nächstes Spiel ansehe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Ausnahmsweise mal von mir ein Beitrag über Mädls-Stress. Allerdings halt in anderen sozialen Rollen als hier meistens gepostet wird.

Situation: Trainer (Ich, fortan "T") spricht mit seiner Kapitänin ("K").

T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen."
K: "Na und? Was soll anders sein, als wir alle das erste mal spielten?"
T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..."
K: "Willst du damit etwa sagen dass WIR anderen Mädls NICHT hübsch sind?????"

:fuckthat:

Da wird es schwierig sein, rauszukommen, obwohl die K. übrigens auch ganz hübsch ist....

 

Nächstes mal in Unterwäsche trainieren. Hilfts nix schads nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erstens ohne Photos kann man keinen Rat geben.

Zweitens, im welchen Sport geht's? Wenn Rugby dann lieber nicht einsetzen, wenn sie dadurch 5 Nasenbrüche und einige andere Knochen neu geformt bekommt, dann wär's das mit hübsch.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.