Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nun, was meint eine frau wohl, wenn sie dir ihre titten zeigt?

Kommt auf die Situation an, ich kenne auch Frauen die dir die Brust auch so zeigen.

Mir ist mehr deine tiefe Art und Weise wie du das geschrieben hast auf die Eier gegangen, da Footballhead sicher kein schlechter Mensch ist, und ja natürlich wirkt er verunsichert, trotzdem hättest dir deine Ausdrucksweise ersparen können.

@footballhead dir wird hier wohl keiner helfen können, aber mal ehrlich was hast du zu verlieren?

Du warst am Sonntag nicht zufällig auf nen fest bei uns in der Umgebung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie meint? "Du bist mein bester Freund und ich tue dir den Gefallen, dass du meine Piercings sehen darfst. Aber nur, weil du es bist."

Ja sicher :facepalm: :facepalm:

Und weil du ihr bester freund bist darfst auch mit ihr schmusen wennst willst.

Aber nur weil du es bist... :facepalm:

Also echt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

@footballhead dir wird hier wohl keiner helfen können, aber mal ehrlich was hast du zu verlieren?

Du warst am Sonntag nicht zufällig auf nen fest bei uns in der Umgebung oder?

Eine gute Freundin hätte ich evtl. zu verlieren. Und Freundschaft ist ein kostbares Gut.

Nein, ich befand mich am Sonntag in den eigenen vier Wänden. Darf ich fragen auf welches Fest du anspielst? Kannst mir auch gerne per PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Eine gute Freundin hätte ich evtl. zu verlieren. Und Freundschaft ist ein kostbares Gut.

Nein, ich befand mich am Sonntag in den eigenen vier Wänden. Darf ich fragen auf welches Fest du anspielst? Kannst mir auch gerne per PN schreiben.

Eine "gute Freundin", auf die du offenbar stehst, weils dich sonst net so beschäftigen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Eine gute Freundin die fragt ob du mit ihr schmusen willst, weils eh wurscht is :lol: bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Eine "gute Freundin", auf die du offenbar stehst, weils dich sonst net so beschäftigen würde ...

Menschen und deren unterschiedliche Charakteristika beschäftigen mich im Allgemeinen. Genau deshalb halte ich den Sozialbereich für so unglaublich spannend. Im Grunde genommen weiß ich, dass eine Beziehung mit ihr nicht auf Dauer halten würde. Die Sache beschäftigt mich kurioserweise dennoch. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es jetzt wirklich nur ums körperliche (Sex) geht, hast du ja nicht wirklich was zu verlieren oder? Wenn ihr euch beide nur als "Freunde" seht ohne eine gemeinsame Zukunft. Es geht da ja wirklich nicht ums Ego pushen sondern einfach um etwas Spaß den man sich da gönnt. Wenn es mehr wird und für beide Seiten passt, warum nicht? Ansonsten bleibt es halt beim körperlichen. Glaube nicht das du dadurch dann die Freundschaft ernsthaft "riskierst" oder aufs Spiel setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Menschen und deren unterschiedliche Charakteristika beschäftigen mich im Allgemeinen. Genau deshalb halte ich den Sozialbereich für so unglaublich spannend. Im Grunde genommen weiß ich, dass eine Beziehung mit ihr nicht auf Dauer halten würde. Die Sache beschäftigt mich kurioserweise dennoch.

Wahnsinn. So Menschen wie du, die selbst kaum zu sich selber gefunden haben, kaum Bewusstein zu sich selber haben, möchten aber im Sozialbereich arbeiten?

Veilleicht noch mit Drogen oder/und oder Streetwork, mit Menschen, die schon so viel gesehen oder gemacht haben.

Na die werden sich freuen, wenn du angewatschelt kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wahnsinn. So Menschen wie du, die selbst kaum zu sich selber gefunden haben, kaum Bewusstein zu sich selber haben, möchten aber im Sozialbereich arbeiten?

Veilleicht noch mit Drogen oder/und oder Streetwork, mit Menschen, die schon so viel gesehen oder gemacht haben.

Na die werden sich freuen, wenn du angewatschelt kommst.

Ich absolvierte Praktika in einem Pflegeheim und in einer Tageswerkstätte für behinderte Menschen. Das Resümee seitens Klienten, Kollegen und Vorgesetzten fiel in beiden Einrichtungen positiv aus. Ich denke ich bringe das nötige Feingefühl mit um eben in solchen Bereichen zu reüssieren. Bzw.: Mit psychisch beeinträchtigten Menschen zu arbeiten gehört grundsätzlich nicht zu meinen Aufgabengebieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem ich die posts hier von Footballhead gelesen hab würd ich fast sagen er ist autistisch veranlagt. Ist ja unglaublich wie er anscheinend überhaupt nicht die Gefühle und Intentionen von anderen Menschen lesen kann.

Angesehen davon riskierst er wohl eher die Freundschaft mit ihr wenn er nichts als wenn er mit ihr was anfängt. Denn wenn ich schon die Topf vor ihm auspack und er immer noch nicht macht hät ich ganz schnell genug von ihm und würd den Kontakt langsam auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

und ihr wollt jetzt bissl rumbeichlern, wie schwer es männer im Moment haben oder wie? Mit einem xy-seiten langen thread über tinderloovoobadoo und wie das zeug alles heißt?

Das ist doch lächerlich.

zu footballhead sag ich nichts mehr. Für sowas hab ich kein Verständnis und hätte mir der cheffe nicht versichert, dass es den martinovic wirklich gibt, würde ich ihn immer noch für eine schlecht gescriptete erfindung halten und das hier für Version zwei.

Don't get me wrong. Ich hab kein Problem damit und nutze es zu meinem Vorteil. Man konnte die Zeit während man einen abseilt noch nie effizienter nutzen als seitdem es solche Apps gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine Freundin übrigens altmodisch bei einem Konzert kennengelernt :)

Hat vielleicht ähnlich denkende Single-Freundinnen im Bekanntenkreis.

Wollen wir nicht mal wieder was gemeinsam machen? Auf was hättets Lust? :davinci:

Trivial Pursuit Spieleabend oder so? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich absolvierte Praktika in einem Pflegeheim und in einer Tageswerkstätte für behinderte Menschen. Das Resümee seitens Klienten, Kollegen und Vorgesetzten fiel in beiden Einrichtungen positiv aus. Ich denke ich bringe das nötige Feingefühl mit um eben in solchen Bereichen zu reüssieren. Bzw.: Mit psychisch beeinträchtigten Menschen zu arbeiten gehört grundsätzlich nicht zu meinen Aufgabengebieten.

Nicht böse sein, aber ich glaube du steigerst dich zu sehr bez. deines Berufsbildes hinein.

Wenn du dich einmal mit Hochschul-Materie in Psychologie beschäftigen würdest, wärst du vermutlich etwas abgeklärter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Außerdem hat das eine nix mit dem anderen zu tun, ich habe selber längere Zeit in einem Pensionistenheim gearbeitet und hab meine Sache auch sehr gut gemacht und an Feinfühligkeit hat es mir nie gemangelt, trotzdem stell ich mich bei Frauen nicht so hilflos an, sorry aber das eine schließt das eine überhaupt nicht aus sondern wirkt eher wie eine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Don't get me wrong. Ich hab kein Problem damit und nutze es zu meinem Vorteil. Man konnte die Zeit während man einen abseilt noch nie effizienter nutzen als seitdem es solche Apps gibt.

in that case, I got you wrong ;D

Am heisl schau ich halt in der regel nach meinen Fantasy hockey teams ;)

Insgesamt glaub ich halt, wenn ich hier so mitlese und auch, wenn ich mir was von weiblichen Personen zwischen 15 und 25 was erzählen lasse, dass im vergleich zu dem, wie ich das noch erlebt habe, alles viel komplizierter ist. Meine annahme für einen der Gründe: gesteigertes Anspruchsdenken und soziale inkompetenz der akteure. thoughts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag