Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dann trag mal was bei, du hast sicher genug Probleme :davinci:

meine probleme haben sich vor einem monat alle verabschiedet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Sowas in der Art wirds wsl eh werden nur ist die Dame völlig unberechenbar wenn das passiert. Ich bin kein Psychologe aber gesund ist ihr Verhalten nicht...

da wirst vermutlich um professionelle hilfe nicht herum kommen, weil die dürfte wirklich nicht ganz dicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da wirst vermutlich um professionelle hilfe nicht herum kommen, weil die dürfte wirklich nicht ganz dicht sein.

Der lebenserprobte Wienerfussballfan und berninator erstellen im ASB eine psychologisches Ferndiagnose.

selten so einen blödsinn gelesen. :facepalm:

der ganze Fred :lol:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zu deiner Zeit gab es noch kein Tinder und Lovoo. Heutzutage ist der Datingmarkt ein Selbstbedienungsladen für Frauen (für manche auch ein All-you-can-eat buffet) und ein Kampf ums Überleben für Männer. Kein Wunder dass sie da zum nächsten übergeht, wenn vier Dates lang nichts gelaufen ist.

Das stimmt! Bei soviel Tinder/Lovoo bleibt außerdem wenig Zeit für Romantik. Würd gern wissen wie groß der Anteil der Frauen ist, die bei Dating-Apps wirklich nach einer Beziehung suchen. Bei Männern kann man sichs ja vorstellen :fuckthat: Richtig langweilig sind die meisten Frauen ohnehin, vor allem diejenigen, die nur nach dem "Idealtypus Mann" suchen, der groß,durchtrainiert und bärtig ist. Was Herr Adonis im Kopf hat ist denen ziemlich egal. Disney hat eben eine ganze Generation von Prinzessinnen herangezüchtet.

Hab meine Freundin übrigens altmodisch bei einem Konzert kennengelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser Thread :lol: Ich mein ich hab ja auch genug "Probleme" in dieser Richtung aber nach dem lesen der letzten Seiten fühl ich mich wieder besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na wenn sich das für dich normal anhört, ok...

Die Dame wurde gerademal vom Wr.Fussballfann bewertet.

Ich bin sicher wenn man die selbe Situation von ihr beschriben hört, klingt die Geschichte wieder anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Dame wurde gerademal vom Wr.Fussballfann bewertet.

Ich bin sicher wenn man die selbe Situation von ihr beschriben hört, klingt die Geschichte wieder anders.

Ist nicht abwegig, wenn ich daran denke was die Mutter meiner Ex alles über mich dachte/bzw erzählt hat.:kotz: wobei mittlerweile eher :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ist natürlich blöd. dann müssen wir wohl oder übel darauf warten, dass sie sich hier registriert und ihre sicht der dinge postet. vielleicht können wir sie ja mit einem "der stress mit den schwiegersöhnen"-thread ködern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oida jetzt hätt ich fast keine luft mehr bekommen vor lachen :lol::lol::lol:

Najo, er meinte ja, dass er keine one-night-stands brauche, da er nicht sein ego aufpolieren will. Dass sich diese aber auch ergeben können und für den druckabbau recht gut sind (wie wixxen eben), daran denkt er nicht.

selten so einen blödsinn gelesen. :facepalm:

Nun, was meint eine frau wohl, wenn sie dir ihre titten zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Najo, er meinte ja, dass er keine one-night-stands brauche, da er nicht sein ego aufpolieren will. Dass sich diese aber auch ergeben können und für den druckabbau recht gut sind (wie wixxen eben), daran denkt er nicht.

Nun, was meint eine frau wohl, wenn sie dir ihre titten zeigt?

Das weiß ich schon, aber es würde mich nicht erfüllen.

Was sie meint? "Du bist mein bester Freund und ich tue dir den Gefallen, dass du meine Piercings sehen darfst. Aber nur, weil du es bist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was sie meint? "Du bist mein bester Freund und ich tue dir den Gefallen, dass du meine Piercings sehen darfst. Aber nur, weil du es bist."

Dann hättest ihr mitteilen müssen, dass' in Oasch gehen soll, wenn sie das so sieht und du das nicht nötig hast ;)

(überspitzt formuliert)...

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag