der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

du darfst nicht mehr als x bier trinken, du darfst nicht länger fortgehen als x uhr, du darfst nicht allein mit deinen freunden fortgehen, du musst mich fragen wenn du länger wegbleiben willst. wtf? sorry aber das is doch völlig krankhaft eifersüchtiges verhalten und absolut nicht normal

e: was anderes wärs wie gsagt wenn du 3x pro woche mit freunden unterwegs bist und dich jedes mal dabei ins delirium säufst oder die freundin komplett vernachlässigst, aber so? 1-2x pro woche allein was mit freunden unternehmen muss drin sein, bei der sache mit dem klassentreffen gibts sowieso nix zu diskutieren, wenn nichtmal sowas "erlaubt" is, was dann?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in 2-3 wochen ziehe ich aus und es ist schluss kek

hättest wenigstens unsre Meinung abwarten können :D

der 25er hat eh schon alles gesagt, hinzu kommt wohl dass du ein Jahr mit ihr zusammen bist und ihr anscheinend schon seit längerem zusammen wohnts ? Sehe ich als viel zu früh an, nächstes Mal erst nach 1 Jahr darüber nachdenken wie es wäre zusammen zu wohnen, das erspart dir einiges ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Von Freund zu Freund: Schiaß die Oide ab.

(E: oder mach ihr klar, dass du ein Mensch bist und frei leben und über dich bestimmen darfst. :davinci: )

Bevor er versucht or das klar zu machen, kann er auch gleich sie abschießen.. :fuckthat: Frauen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Simma ehrlich allein ihr Theater gestern war lächerlich, das kann nicht weiter gut gehen wenn das so läuft das bringt sich einfach nichts, weil es is die gleiche Situation wie bei der Ex, es wird nicht besser werden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach fast 2 Jahren melde ich mich mal wieder! :clap:

Bin mit der Freundin jetzt bissl mehr als 1 Jahr zusammen und eigentlich passt alles. Wir verstehen uns gut, haben den selben Humor, zu 80% die selben Hobbys.

Wenn nicht wieder das Thema Freunde und Fortgehen & co wäre.

Ich geh mittlerweile vielleicht alle 2-3 Wochen mit Freunden weg. Ansonsten mach ich eigentlich zu 90% nur was mit ihr.

Letzte Woche war sie angepisst weil ich spontan nach dem Cl Finale noch weggegangen bin anstatt heim zu fahren. Sie hat gemeint es stört sie nicht dass ich weg war, sondern weil ich mit so komischen Leuten weg war.

Gestern fand das monatliche "klassentreffen" statt wo ich eh seit Monaten nimmer war und es war so lustig dass ich nicht wie ich gesagt hab um 12 nach Hause komme, sondern ihr geschrieben habe es wird später.Sowas sollte doch meiner meinung nach kein großer deal sein, oder schon? Dann hab ich sie um halb 1 sowas angerufen und "gefragt" ob ich länger bleiben könnte, ob es sie stört weil wir uns alle sehr gut unterhalten. Und ich rede von unterhalten und nicht sinnlos zusaufen.

Wir haben dann eine diskusion gehabt 30 min lang und sie war im endeffekt extrem angepisst. Diesmal liegts nicht an den leuten sondern weil ich angeblich aggressiv bin, was ich überhaupt nicht war. Ich hab mir mal ausgemacht dass ich nicht mehr als 4-5 bier trinke zwecks alkoholpegel und das habe ich gestern eingehalten. Sie hat natürlich gemeint ich sauf mich voll zu und trinke viel mehr als "abgemacht" blabla..

Heute hab ich auf der couch geschlafen und sie redet kein wort mit mir. Jetzt zieht sie sich an und sagt mir wenn ich sie frage wohin sie geht, dass es mich nichts angeht.

Ich werd deppat :facepalm:

Seit wir zusammen sind war ich kein einziges mal ohne probleme fort, außer wo sie selbst mal fort war mit ihren freundinnen. ich brauch dieses ständige fortgehen eh nicht, aber 1x alle 2-3 Wochen auf paar bier zamsetzen trinken und reden muss schon drin sein. ist aber nicht so.

Im prinzip ist das das selbe wie mit meiner ex (wer sich noch erinnert kek) nur dass ich mich mit meiner jetzigen viel besser verstehe und alles passt ansonsten.

knapp ein jahr zusammen und schon gemeinsam wohnen, kommt mir eigentlich auch recht schnell vor oder?

zum rest wurde denk ich schon alles gesagt, das ist wirklich übertrieben eifersüchtig und würde ich mir auch nicht von meiner freundin gefallen lassen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.